firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2019 Und noch dazu der Dirnberger zu einem direkten Konkurrenten. Das tut echt weh. Siehe Peham (gut, bei dem waren ein paar Jahre dazwischen). Was ist dem Verein da wieder eingefallen?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb vor 7 Minuten: Siehe Link. Ist aber besser wenn ich mich diesbezüglich zurückhalte, ist wie gesagt so sowieso viel spannender und auch viel besser so Du hast uns aber gesagt wir können uns freuen, das ist ja eher zum fürchten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben: Du hast uns aber gesagt wir können uns freuen, das ist ja eher zum fürchten Ich muss sagen bei mir überwiegt die Freude dass der Bojan bei uns bleibt. Dirni finde ich natürlich sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Fuck.. Des wird a Regionalligamannschaft und unser Gerüst zerfällt.. Dirni hätt ich echt nd ziehn lassn.. So: Somit brauchen wir noch einen sehr guten IV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Zitat Hier sondieren wir in Ruhe den Markt und werden uns auch in Probetrainings von einigen Spielern ein persönliches Bild machen, bevor wir hier entscheiden", so Tröscher. Ich glaube der Tröscher ist das Problem. In aller Ruhe Alle anderen haben den Kader zu 90% unter Dach und Fach. Wir wissen seit Monaten dass wir einen oder zwei, wenn nicht gar drei Stürmer brauchen und jetzt, kurz vor Beginn der Meisterschaft beginnen wir in aller Ruhe zu sondieren. Bei Testspielen irgendwelche übriggebliebenen Kicker probieren. Geh leckomio, das kann wieder was werden. bearbeitet 18. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2019 SKV1919 schrieb Gerade eben: Fuck.. Des wird a Regionalligamannschaft und unser Gerüst zerfällt.. Dirni hätt ich echt nd ziehn lassn.. So: Somit brauchen wir noch einen sehr guten IV! Florian Templ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb Gerade eben: Florian Templ? sag es zweimal, bei unseren Spezialisten ist alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben: sag es zweimal, bei unseren Spezialisten ist alles möglich Innenverteidiger und Goalgetter in Personalunion, also was willst mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Schön langsam wirds wirklich eng.. Es fehlt der komplette Sturm, mindestens 1-2 TOP Mittelfeldspieler und 1 IV... Scheiße... Also wenn da nix mehr kommt, seh ich komplett schwarz..Wir ham ja teilweise nur deswegen gewonnen, weil wir so einen guten Mannschaftszusammenhalt ghabt ham, nd wegen Qualität.. Aber jetzt is 1/2 Mannschaft weg.. Pechschwarze Wolken ziehn über Steyr auf.. btw: Im Angriff werden 'Verstärkungen' gesucht.. Hui, was will man verstärken, was nicht da ist? bearbeitet 18. Juni 2019 von SKV1919 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Ich denke zwar immer positiv, aber mit diesen Abhängen habe ich echt nicht gerechnet......ganz ganz schlimm..... bearbeitet 18. Juni 2019 von Powerstation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 SKV1919 schrieb vor 5 Minuten: Schön langsam wirds wirklich eng.. Es fehlt der komplette Sturm, mindestens 1-2 TOP Mittelfeldspieler und 1 IV... Scheiße... Also wenn da nix mehr kommt, seh ich komplett schwarz..Wir ham ja teilweise nur deswegen gewonnen, weil wir so einen guten Mannschaftszusammenhalt ghabt ham, nd wegen Qualität.. Aber jetzt is 1/2 Mannschaft weg.. Pechschwarze Wolken ziehn über Steyr auf.. btw: Im Angriff werden 'Verstärkungen' gesucht.. Hui, was will man verstärken, was nicht da ist? Bin bei dir. Also diese Aussage mit der dem "in aller Ruhe sondieren" die macht mir echt Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb vor 15 Minuten: Ich muss sagen bei mir überwiegt die Freude dass der Bojan bei uns bleibt. Dirni finde ich natürlich sehr schade... Ein Top-Regionalligakicker der Mustecic, aber in Oedt wollten sie ihn nicht mehr haben. Hatte auch viel zu viele Aussetzer als dass ich mich besonders freuen würde. Uiuiui jetzt wird es schön langsam gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juni 2019 Dirnberger ist eine Hiobsbotschaft, auch wenn es aus seiner Sicht wohl auch verständlich ist. Er ist 21 und bekommt nochmals die Chance "Profi" zu sein und sich tatsächlich nur aufs Kicken fokussieren zu müssen - die Chance würden wohl nicht viele ausschlagen (im Prinzip ist es bei Gasperlmair und Lichti dasselbe). Macht halt traurig, dass man tatsächlich mit den Amstettens und Lafnitzs nicht mithalten kann ... Mustecic ist hingegen sehr begrüßenswert und freut mich persönlich - fußballerisch für mich aus dem Trio Gasperlmair/Lichtenberger/Mustecic der stärkste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 Natürlich ist es aus Sicht von Dirnberger verständlich und Amstetten ist auch ein gut geführter und nicht unsympathischer Verein. Aber was solls, dafür kommt ja einer aus Stadl-Paura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube der Tröscher ist das Problem. In aller Ruhe Alle anderen haben den Kader zu 90% unter Dach und Fach. Wir wissen seit Monaten dass wir einen oder zwei, wenn nicht gar drei Stürmer brauchen und jetzt, kurz vor Beginn der Meisterschaft beginnen wir in aller Ruhe zu sondieren. Bei Testspielen irgendwelche übriggebliebenen Kicker probieren. Geh leckomio, das kann wieder was werden. Wir wissen halt noch immer nicht in welcher Liga es überhaupt weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts