Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bitte, hier wird mMn Barisic vollkommen falsch eingeschätzt, da war im Vorfeld von Freunderlwirtschaft die Rede, ich denke, er will zuerst einmal die Ziele erreichen, Cuperfolg gegen WAC ist ja schon gelungen, dann fürs OPO qualifizieren und spätestens dann wird die Verlängerung schon passieren, ja das ganze wurde mMn suboptimal kommuniziert, that´s all.

p.s. im übrigen fand ich die Aussage er will keine Spieler von Sturm, sondern er will, dass seine Spieler optimal performen unglaublich gut, er ist wirklich ein aussergewöhnlicher Mensch, der in diesem teilweise so kalten Profigeschäft schon eine ordentliche Portion an Menschlichkeit verkörpert und an seine Spieler auch wirklich glaubt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was auch vergessen wird, ist, dass Zoki selbst auch Interesse daran haben wird den Vertrag als Trainer zu haben, denn als Geschäftsführer ist er unter bestimmten Voraussetzungen Haftbar. Außerdem wird Zoki mittlerweile klar sein, dass Rapid für ihn die beste Station ist und leider auch, wenn man sich seine sonstigen Stationen bis jetzt ansieht, das höchste der Gefühle sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

mag so sein. 

faktisch zählt der jetzige vertrag als GF Sport schwarz auf weiss. 

nicht falsch verstehen weil das vielleicht so rüber kam als wollte ich dass man barisic entlässt. 

Nein! das möchte ich nicht. Ich möchte dass man sich mit dem Rapid Trainer auf einen Trainervertrag bei Rapid einigt. ich halte ihn für den richtigen trainer um rapid wieder erfolgreicher zu machen. 

die absolute Bereitschaft dazu habe ich bis dato jedoch lediglich von einer Seite vernommen. und darum gehts mir. wenn man den ganzen spin durchdenkt, wo endet es? wo geht das ganze hin? will man so lange verhandeln bis der GF Vertrag endet und man dann ohne trainer da steht weil es doch nicht nur formsache ist? na klar hat Barisic keine Eile wenn der GF Vertrag eh weiterläuft. Und natürlich muss es hier von den Rapid Verantwortlichen eine absolute Deadline geben und wenn man sich bis dahin nicht einigt in einer angeblichen Formsache dann muss man sich eben trennen. 

nicht barisic, nicht katzer, nichtmal hofmann hat eine berechtigung den verein in irgendeiner form hinzuhalten - eben weil niemand größer als der verein ist. 

Alles gesagt was ich mir auch denke.... 

Das Zoki da bei dreimal mehr Kohle pro Monat keine eile hat, versteht wohl jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bronze5 schrieb vor 7 Stunden:

Was auch vergessen wird, ist, dass Zoki selbst auch Interesse daran haben wird den Vertrag als Trainer zu haben, denn als Geschäftsführer ist er unter bestimmten Voraussetzungen Haftbar. Außerdem wird Zoki mittlerweile klar sein, dass Rapid für ihn die beste Station ist und leider auch, wenn man sich seine sonstigen Stationen bis jetzt ansieht, das höchste der Gefühle sein wird. 

die position als GF hat wenig mit seinem aktuellen vertrag zu tun. barisic kann jederzeit als GF abgesetzt werden, was ja auch geschehen ist - sein vertrag wird davon aber nicht berührt. er ist auch nicht mehr GF von rapid.

siehe:

https://www.firmenabc.at/sk-rapid-gmbh_kCy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

die position als GF hat wenig mit seinem aktuellen vertrag zu tun. barisic kann jederzeit als GF abgesetzt werden, was ja auch geschehen ist - sein vertrag wird davon aber nicht berührt. er ist auch nicht mehr GF von rapid.

siehe:

https://www.firmenabc.at/sk-rapid-gmbh_kCy

daher ist auch Barisic nicht mehr haftbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob jetzt Zoki einen Vertrag als Trainer hat oder nicht, ist mir persönlich relativ egal. Wird hauptsächlich von den Medien und auch hier von einigen groß aufgegriffen. Solange er das Training leitet und am Spielfeld steht und seine Arbeit macht, ist es egal welchen Vertrag er hat. Wenn überhaupt, könnte man eher darüber diskutieren , ob es gut ist, dass Hofmann im Präsidium sitzt und zugleich GF ist. Das ist eher auf dauer problematisch, aber auch da wissen wir, dass es ein Ablaufdatum geben wird. Bin dann gespannt, ob seine Position  nachbesetzt wird im Präsidium und wenn ja, von welcher Person. Ich wäre sehr stark für Frau Prohaska, Das wäre ein sehr starkes Zeichen für den Frauenfußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 15 Stunden:

wurde dies auch so niedergeschrieben?

Hofmann:"Du bist jetzt Trainer, Zoki"

Barisic:" Ok, Steff."

is halt sehr dünn um darauf auf ein "rechtliches Einverständnis" zu schliessen.

 

Nein, aber ist es nicht schlüssige Handlung, dass der Barisic auf der Trainerbank sitzt und das Training leitet? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

p.s. im übrigen fand ich die Aussage er will keine Spieler von Sturm, sondern er will, dass seine Spieler optimal performen unglaublich gut, er ist wirklich ein aussergewöhnlicher Mensch, der in diesem teilweise so kalten Profigeschäft schon eine ordentliche Portion an Menschlichkeit verkörpert und an seine Spieler auch wirklich glaubt.

Jo eh, aber was wäre die Alternativaussage gewesen? „Ich hätte gerne ein paar Spieler von Sturm, ob meine Mannschaft gut spielt, ist mir egal.“ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Jo eh, aber was wäre die Alternativaussage gewesen? „Ich hätte gerne ein paar Spieler von Sturm, ob meine Mannschaft gut spielt, ist mir egal.“ :D

Schon klar, aber die Art und Weise wie er es sagt ist für mich schon sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb am 24.1.2023 um 13:43 :

Zuerst qualifizieren wir uns mal für das OP - Deal? :D

Das liebe ich manchmal ganz besonders an Rapid und uns Fans, das der 3. Schritt vor dem 1. kommt :love::D

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/neuer-trainervertrag-fuer-zoki-barisic

Zitat

Rechtzeitig vor dem ersten Bundesligaspiel im Jahr 2023 wurde auch formell der Vertrag von Zoran Barišić für die Funktion des Cheftrainers der Profimannschaft des SK Rapid unterzeichnet. Der 52-jährige Wiener hatte zuletzt eine Vereinbarung als Geschäftsführer Sport, die bis zum Ende der Spielzeit 2023/24 gelaufen wäre und der neue Kontrakt läuft nun bis zum Ende der Saison 2024/25!

image.png

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.