Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

hier hat man sich mit der Aussage, dass es demnächst erledigt wird einfach ein Eigentor geschossen, sonst wärs ja gar kein großes Thema gewesen, glaub das ist auch das einzige was @Burschi stört

Weil das einfach mal wieder typisch bei uns wäre? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Skywalker1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh schon um was es geht und ich versteh auch die Ansicht vom Burschi. Für mich ist das trotzdem die Definition von Wahnsinn, Zocki jetzt zu entlassen. 

entlassen wird man ihm nicht, ich weiß jetzt nicht ad hoc wie lange Barisics Vertrag als GF gelaufen ist, aber ich bin mir ziemlich sicher bis 2024 oder zumindest bis Ende der Saison 2023, insofern brauchen wir niemanden entlassen, aber wie @Burschi schon meinte, verarschen lassen braucht man sich nicht und Barisic hat mAn auch nicht wirklich viele Argumente seinen Willen durch zu bringen, zu sehr war er an den vergangenen Zeiten beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es keine Eile hat. Es gibt einen laufenden Vertrag, der in beiderseitigem Einverständnis auf die Trainerposition übertragen wurde.

Es ist legitim, dass Rapid für eine Vertragsverlängerung zunächst prüfen möchte ob ZB mit „seinem“ Kader die selbst gesteckten Ziele erreichen kann.

Ich darf daran erinnern, dass dieser Kader bereits zur verkündeten Aufbauarbeit der nächsten Jahre gehört und man das daher auch bereits sehen müsste. Ein verpassen des oPO wäre jedoch zB keine Entwicklung. Wir haben ZB sicher noch mind 1,5 Jahre, daher braucht im Moment niemand nervös werden.

... was die ganze Aufregung ein bisschen absurd macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es keine Eile hat. Es gibt einen laufenden Vertrag, der in beiderseitigem Einverständnis auf die Trainerposition übertragen wurde.

 

wurde dies auch so niedergeschrieben?

Hofmann:"Du bist jetzt Trainer, Zoki"

Barisic:" Ok, Steff."

is halt sehr dünn um darauf auf ein "rechtliches Einverständnis" zu schliessen.

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
narf schrieb vor 26 Minuten:

... was die ganze Aufregung ein bisschen absurd macht.

Es ist auch legitim, darauf hinzuweisen, dass es hier verwirrende Kommunikation gibt.
Ich persönlich verlange von niemandem Perfektion, so lange nicht geschwindelt wird. Unterm Strich ist für mich wichtiger, dass wir beim zuständigen SD klare Kriterien beobachten können. Vll ist die dargestellte Konsequenz aber auch nur Populismus. Das werden wir erst nach einiger Zeit fest stellen können ob es hier eine substanzielle Entwicklung gibt.
Insgesamt ist es für mich derzeit kein beunruhigender Zustand.

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

wurde dies auch so niedergeschrieben?

Hofmann:"Du bist jetzt Trainer, Zoki"

Barisic:" Ok, Steff."

is halt sehr dünn um darauf auf ein "rechtliches Einverständnis" zu schliessen.

Ich gehe schon davon aus, dass dabei Personen des Präsidiums Zeugen waren und SH das mit ZB nicht nur im Kammerl bei einem Bier vereinbart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

 

Ich gehe schon davon aus, dass dabei Personen des Präsidiums Zeugen waren und SH das mit ZB nicht nur im Kammerl bei einem Bier vereinbart haben.

mag so sein. 

faktisch zählt der jetzige vertrag als GF Sport schwarz auf weiss. 

nicht falsch verstehen weil das vielleicht so rüber kam als wollte ich dass man barisic entlässt. 

Nein! das möchte ich nicht. Ich möchte dass man sich mit dem Rapid Trainer auf einen Trainervertrag bei Rapid einigt. ich halte ihn für den richtigen trainer um rapid wieder erfolgreicher zu machen. 

die absolute Bereitschaft dazu habe ich bis dato jedoch lediglich von einer Seite vernommen. und darum gehts mir. wenn man den ganzen spin durchdenkt, wo endet es? wo geht das ganze hin? will man so lange verhandeln bis der GF Vertrag endet und man dann ohne trainer da steht weil es doch nicht nur formsache ist? na klar hat Barisic keine Eile wenn der GF Vertrag eh weiterläuft. Und natürlich muss es hier von den Rapid Verantwortlichen eine absolute Deadline geben und wenn man sich bis dahin nicht einigt in einer angeblichen Formsache dann muss man sich eben trennen. 

nicht barisic, nicht katzer, nichtmal hofmann hat eine berechtigung den verein in irgendeiner form hinzuhalten - eben weil niemand größer als der verein ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich versteh Zoki, ich versteh auch Demir, seine Eltern, die Manager...ich versteh auch Katzer und Rapid...tlw macht das Fussballgeschäft das aus dir..die Rahmenbedingungen und daraus resultierenden Tatsachen und Erlebnisse zwingen dich vielfach in Situationen hinein wo es kein Richtig mehr gibt..is leider so..manche zerbrechen oder scheitern..am Leichtesten habens die, denen alles sch...egal ist. DAS kann man aber bei Zoki zu 100% ausschliessen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ohne genaue infos zu haben gehe ich nicht davon aus, dass ZB in der kommenden Saison Trainer bei Rapid sein wird. Wenn er die Spiele nicht positiv bestreitet und damit die Ziele nicht erreicht wird es einen Wechsel geben (müssen). Man hatte ja schon zuletzt drüber nachgedacht auch ZB keinen Job mehr zu geben. Kann ZB verstehen, dass er versucht alles raus zu holen. Sein GF Vertrag ist sicher nicht schlecht dotiert. Nur ist er eben nicht mehr GF, und wenn man sich nicht einigt muss man den GF Vertrag zum Zeitpunkt x formal kündigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 20 Minuten:

ohne genaue infos zu haben gehe ich nicht davon aus, dass ZB in der kommenden Saison Trainer bei Rapid sein wird. Wenn er die Spiele nicht positiv bestreitet und damit die Ziele nicht erreicht wird es einen Wechsel geben (müssen). Man hatte ja schon zuletzt drüber nachgedacht auch ZB keinen Job mehr zu geben. Kann ZB verstehen, dass er versucht alles raus zu holen. Sein GF Vertrag ist sicher nicht schlecht dotiert. Nur ist er eben nicht mehr GF, und wenn man sich nicht einigt muss man den GF Vertrag zum Zeitpunkt x formal kündigen.  

das wäre der erste schritt. 

es gibt sicher eine kündigungsfrist. 

GF Vertrag kündigen damit dieser Hemmschuh in den verhandlungen wegfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

das wäre der erste schritt. 

es gibt sicher eine kündigungsfrist. 

GF Vertrag kündigen damit dieser Hemmschuh in den verhandlungen wegfällt

korrekt. formale kündigung. und dann gehts um den neuen Vertrag. dann kann barisic auch nichts mehr in die Länge ziehen (sofern er es tut wovon ich mal ausgehe) und auch hier sollte es in folge eine DL mit entsprechender Zielsetzung wie hoch die Dotierung sein kann + Laufzeit festgelegt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

korrekt. formale kündigung. und dann gehts um den neuen Vertrag. dann kann barisic auch nichts mehr in die Länge ziehen (sofern er es tut wovon ich mal ausgehe) und auch hier sollte es in folge eine DL mit entsprechender Zielsetzung wie hoch die Dotierung sein kann + Laufzeit festgelegt werden. 

Vor allem würde sich durch diese formale Kündigung herausstellen ob es sich tatsächlich nur um eine formsache beim trainervertrag handelt oder ob eben anderes dahinter steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.