Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Diese Kaderzusammensetzung ist eine richtige Frechheit. Wir spielen vorne mit 3 9er und dem egoistischsten Flügelspieler der Bundesliga, dazu ein Mittelfeld was keine Offensive Pässe spielen können. Dazu ein Sollbauer der nicht herausspielen kann und ein Koscelnik dessen Qualität in einen Fingerhut Platz hätte.

Der einzige Jonas Auer der Flanken und passen kann, jedoch ist er Defensiv eine Vorgabe. So oder so, es gibt vereinzelt Spieler die nicht schlecht wären aber das kreide ich FF und ZB absolut an. Die Zusammensetzung der Charaktere und Qualitäten ist eine Zumutung. Brauchst dir bei so einem Kader nicht erwarten das anständige Pässe gespielt werden. Früher waren ein Kainz, Hofmann und Schwab Petsos gleichzeitig am Feld. Jeder von denen hat eine bessere Passqualität als alle zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist vollkommen egal ob es der Wunschkader des Trainers ist oder ob Barisic hier eigene Ideen miteinfliessen hat lassen.

Diesen Kader hat er mit zu verantworten, das sture durchdrucken ohne Führungsspieler im Mittelfeld gehört auch ihm. Dieser Kaderplatz hätte Priorität gehabt - bekommen haben wir im besten Fall Durchschnittskicker.
 

Den Kader wollte man ausmisten, offenbar war der Wind so stark das es den Mist gleich wieder bei der Tür reingeblasen hat. 
 

Dieser Kader ist mit nichts zu entschuldigen und ein Fetzen der sich gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du kannst nicht den Trainer plus Sportdirektor einen Monat vor der präsidiumswahl Stanzen. Ferdl muss gehen und das neue Präsidium muss dann über die zukunft von ZB entscheiden. In der Zwischenzeit macht’s zoki selbst oder SHFG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss ehrlich gestehen, hab bis jetzt noch nicht darüber gesprochen und geredet, aber wenn ich solche Spiele und diese Rapid sehe, muss ich an meinen Opa( der mich zum Fussball brachte und mich immer gefördert hat) denken, der bis kurz vor seinen Ableben immer davon sprach, er würde gerne nochmal Rapid als Meister sehen. Ich weiß es ist unrealistisch, aber was da abgeht, ist nur mehr traurig. Ich könnt wirklich heulen und es schmerzt, hab ihn gestern noch frische Blumen ans Grab gebracht, es tut nur mehr weh. 

Zoki hau endlich ab, du machst aus Rapid nur mehr ne Lachnummer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten:

Der zocki soll mal nachfragen, ob der Schmid eine ak im Vertrag hat. :winke:

Zocki soll bei niemanden mehr irgendwas nachfragen, der Typ gehört etnlassen. Keine Ahnung wieso dem noch so viele die Stange halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.