Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Greil hat gerade mal eine Ansprechende Bundesligasaison in Kärnten absolviert.

Soll in einer nicht funktionierenden Mannschaft sofort Leaderqualitäten zeigen.

Kerschbaum kommt von einen Absteiger verletzt und ein Pejic aus Weißrussland und beide sollen das Spiel von Rapid bestimmen.

Kann nicht funktionieren.

Vor Saison hätte man realistische Saisonziele ausgeben sollen.

OP und International soll man sich nix erwarten.

Und Sattlberger und Oswald durften auch schon in diese Rolle schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Podcast mit Heinz war ja auch ... interessant. Ja natürlich, wären wie in die ECL gekommen, dann hätten wir "wahrscheinlich" im ZM noch etwas gemacht. Ernsthaft? Das war "Transferziel Nr. 1.", nachdem wir in den letzten Jahren genau da Probleme hatten. Aber nein, so kann man sich natürlich auch elegant aus der Affäre ziehen. 

Zoki hat den Kader nach seinem Ermessen, und den wirtschaftlichen Vorgaben, zusammensetzen dürfen. Und rauskam ein Kader, der wohl qualitativ noch nie schlechter war, als er es heute ist. Grandios! Aber wen wundert es eigentlich wirklich, wenn Barisic scheinbar erst intern diskutieren muss, wenn man einem Spieler mehr als 3 Jahre Vertrag geben muss. Da sind dann wohl auch die pösen, pösen Fans Schuld. 

Ganz generell ist der Barisic einfach ein Zauderer. Einer, der lieber mit den gegebenen Möglichkeiten sein Bestes versucht, als einer, der aus den - mMn. fraglos gegebenen - Möglichkeiten das Optimum heraus zu holen versteht. Man höre sich bitte den Podcast vom Heinz an. Ganz, ganz schwere Kost mMn. So ziemlich genau das Gegenteil eines SD, der versucht das Ruder für die Zukunft herum zu reißen. Vielleicht weiß ZB auch einfach nur schon, dass er Geschichte ist. Kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dogfather schrieb vor 9 Stunden:

 

Und dass der Leo Greiml geht, war selbst für jeden klar, der nicht mit ihm wegen einem neuen Vertrag verhandelt hat. Da war wirklich gar nix überraschend.

 

 

Weil du dich so gut auskennst: Wird Querfeld verlängern, oder geht der auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 6 Stunden:

Weil du dich so gut auskennst: Wird Querfeld verlängern, oder geht der auch?

Querfeld wird sich anschauen wie sich der Komödienstadl vor allem GF Sport und Trainer entwickelt... Sollte er das Gefühl haben es wird weitergewurschtelt wir er logischerweise nicht verlängern wäre ja auch für seine Entwicklung net das Beste.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil ja sooooo viele sich verbessert haben weil sie nicht verlängert haben, wo ist der grriml ausser bei schalke 2 und am bankl bei der ersten? War super für seine entwicklung NICHT zu spielen

 

Glauben alle sie können übers wasser gehen weils bei rapid kurze zeit gute leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der neue ZM hätte Anfang von der Saison hergehört aber nicht wenn wir er es in die Gruppe schaffen.

wir hätten den genau für die wichtigen Qualispiele und Meisterschaft benötigt.

 

Zoki hat doch im Podcast auch erzhählt das er " schon " vor 2 Monaten beim Management von Querfeld depotiniert hat , das wir verlängern wollen. Ich finde das ist schon viel zu spät oder ? Vor diesen 2 Monaten hätte schon längst klar sein müssen ob er verlängert oder nicht.

jetzt kommt er regelmäßig zum Einsatz, und wird auch gute Angebote von anderen Vereinen für einen ablösefreien Wechsel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

der neue ZM hätte Anfang von der Saison hergehört aber nicht wenn wir er es in die Gruppe schaffen.

wir hätten den genau für die wichtigen Qualispiele und Meisterschaft benötigt.

 

Zoki hat doch im Podcast auch erzhählt das er " schon " vor 2 Monaten beim Management von Querfeld depotiniert hat , das wir verlängern wollen. Ich finde das ist schon viel zu spät oder ? Vor diesen 2 Monaten hätte schon längst klar sein müssen ob er verlängert oder nicht.

jetzt kommt er regelmäßig zum Einsatz, und wird auch gute Angebote von anderen Vereinen für einen ablösefreien Wechsel bekommen.

bei einem Leistungsträger wäre es vermutlich zu spät, ich finde aber für einen Spieler der bisher keine Rolle gespielt hat in der KM genau 1 Jahr vor Vertragsende ein Interesse zur Verlängerung zu signalisieren als nicht zu spät. Dass hier - wie fast immer eigentlich - alles komplett deppert gelaufen ist und Querfeld jetzt vermutlich wirklich erst mal abwarten wird wie sich alles im Verein entwickelt ist halt Pech (auch wenn das natürlich keiner mehr hören kann, ich auch nicht :D )

 

RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten:

Querfeld wird sich anschauen wie sich der Komödienstadl vor allem GF Sport und Trainer entwickelt... Sollte er das Gefühl haben es wird weitergewurschtelt wir er logischerweise nicht verlängern wäre ja auch für seine Entwicklung net das Beste.... 

Vor ein paar Wochen dachte ich noch dass "Unterschiedsspieler" mein neues Hasswort im Rapid Channel Jahr 2022 wird, aber das wurde eindeutig abgelöst :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 40 Minuten:

bei einem Leistungsträger wäre es vermutlich zu spät, ich finde aber für einen Spieler der bisher keine Rolle gespielt hat in der KM genau 1 Jahr vor Vertragsende ein Interesse zur Verlängerung zu signalisieren als nicht zu spät. Dass hier - wie fast immer eigentlich - alles komplett deppert gelaufen ist und Querfeld jetzt vermutlich wirklich erst mal abwarten wird wie sich alles im Verein entwickelt ist halt Pech (auch wenn das natürlich keiner mehr hören kann, ich auch nicht :D )

 

Vor ein paar Wochen dachte ich noch dass "Unterschiedsspieler" mein neues Hasswort im Rapid Channel Jahr 2022 wird, aber das wurde eindeutig abgelöst :=

 

Querfeld hat keine Rolle gespielt in der KM? Der hat eigentlich bei jedem Einsatz mehr als nur eine Talentprobe abgelegt. Von den starken Auftritten bei den Amas ganz abgesehen. Der hätte eigentlich schon im Frühjahr Prio 1 haben müssen auf der IV Position, noch vor der Verpflichtung eines Sollbauers z.B.

Wenn man da tatsächlich erst im Juli, August mit Gesprächen angefangen hat, bestätigt das eigentlich nur, was schon länger ersichtlich ist. Wir schauen viel zu lange zu und handeln/agieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Querfeld hat keine Rolle gespielt in der KM? Der hat eigentlich bei jedem Einsatz mehr als nur eine Talentprobe abgelegt. Von den starken Auftritten bei den Amas ganz abgesehen. Der hätte eigentlich schon im Frühjahr Prio 1 haben müssen auf der IV Position, noch vor der Verpflichtung eines Sollbauers z.B.

Wenn man da tatsächlich erst im Juli, August mit Gesprächen angefangen hat, bestätigt das eigentlich nur, was schon länger ersichtlich ist. Wir schauen viel zu lange zu und handeln/agieren nicht.

in Wahrheit wurde der Fehler ja schon begangen als man ihn 2021 um 2 heiße Jahre verlängert hat - keine Ahnung ob man da Angst hatte dass das Querfeld Gehalt den Corona Rahmen sprengt :D

Aber man wird sich schon was gedacht haben dabei, ansonsten hätte man ja wenige Monate später seinen Vertrag wieder verlängern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Huanghe schrieb vor 8 Stunden:

Weil du dich so gut auskennst: Wird Querfeld verlängern, oder geht der auch?

50/50.

Ist aber auch schwer zu sagen, 9 Monate vor Vertragsende. Wenn er, wie Greiml, auch bis März/ April nicht verlängert, ist ein Abgang genau so überraschend wie beim Leo. Nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Querfeld hat keine Rolle gespielt in der KM?

Würde ich auch so sehen. Eine Rolle spielen impliziert für mich einen gewissen Zeitraum. Aber:

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Der hat eigentlich bei jedem Einsatz mehr als nur eine Talentprobe abgelegt.

Das ist halt auch richtig, weswegen man in so einem Fall schon wieder frühzeitig verlängern kann. Denn das Talent wird nicht anderen verborgen geblieben sein.

Doena schrieb vor 1 Minute:

in Wahrheit wurde der Fehler ja schon begangen als man ihn 2021 um 2 heiße Jahre verlängert hat

Ist eh immer schwer zu beurteilen, aber 2021 wäre sowieso nur ein Jahr länger gegangen. Prinzipiell wäre es also egal ob zwei oder drei Jahre, wenn man dann nach seinem 18. Geburtstag gleich nochmal verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich auch so sehen. Eine Rolle spielen impliziert für mich einen gewissen Zeitraum. Aber:

Das ist halt auch richtig, weswegen man in so einem Fall schon wieder frühzeitig verlängern kann. Denn das Talent wird nicht anderen verborgen geblieben sein.

Ist eh immer schwer zu beurteilen, aber 2021 wäre sowieso nur ein Jahr länger gegangen. Prinzipiell wäre es also egal ob zwei oder drei Jahre, wenn man dann nach seinem 18. Geburtstag gleich nochmal verlängert hätte.

Wenn wir darauf warten, dass er eine bärenstarke Halbsaison bei der Ersten spielt, dann ist der Zug längst abgefahren. Wenn er jetzt (endlich) Stammspieler wird, dann brauchst im November nicht mehr weiterverhandeln, dann kann er sich die Destinationen aussuchen.

Aber gut, das tut man ja nicht, man hat vor 2 Monaten zu verhandeln begonnen. Hoffen wir es war nicht wieder zu spät. Zu befürchten ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir darauf warten, dass er eine bärenstarke Halbsaison bei der Ersten spielt, dann ist der Zug längst abgefahren. Wenn er jetzt (endlich) Stammspieler wird, dann brauchst im November nicht mehr weiterverhandeln, dann kann er sich die Destinationen aussuchen.

Aber gut, das tut man ja nicht, man hat vor 2 Monaten zu verhandeln begonnen. Hoffen wir es war nicht wieder zu spät. Zu befürchten ist es allemal.

Ohne ein bisschen Risiko wirds halt nicht gehen. Wir vermeiden das Risiko großer Investitionen in Spieler (was auch gut so ist!), dann musst du dich halt mal bei den Talenten ein bisschen "aus dem Fenster lehnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.