Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 1 Minute:

3-jahresvertrag, obwohl er seit 10 Jahren kein Tor mehr geschossen hat? Ist wenigstens die AK ordentlich hoch?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

7,6 Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valery schrieb vor 1 Minute:

7,6 Millionen

Unter 10 eigentlich enttäuschend, aber ok, besser als nichts. Sollte sich für #2 als Rekordtransfer hinter Demir noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 1 Minute:

Unter 10 eigentlich enttäuschend, aber ok, besser als nichts. Sollte sich für #2 als Rekordtransfer hinter Demir noch ausgehen.

wenn wir wieder nur 2 werden, muss er natürlich weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zoki hat die Kritiker Lügen gestraft.

Meiner Meinung einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren.

Hat jetzt die Chance auch als Sportdirektor eine Legende zu werden. Brachte uns Ruhe und Kontinuität in den Verein trotz anfänglicher Bedenken.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.