Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Anyone?
dobie schrieb Gerade eben:

Diese Woche muss er liefern, hat viel Arbeit vor sich, ich hoffe er ist vorbereitet darauf.

Was muss er liefern? „Ihr Experten“ im ASB immer ..... lassts die Leute einmal arbeiten 

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Mehrzahl? 

Ja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er Potzmann nicht verkauft, verletzt sich Schick wohl nicht und der gute Marvin sitzt bei uns auf der Tribüne, anstatt seine ehemaligen Mitspieler zu gefährden. Manchmal kann man es einfach nicht richtig machen.

ich habe schon vor tagen gesagt, dass wir doch flexibler sein wollen und auch mal wieder 4er kette spielen können mit potzmann und davor schick...........

und was haben wir heute gespielt? hätten beide ihre spielzeit bekommen... vom start oder wechselspieler... man hätte alle bei laune halten können

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Nichteinmal Zoki werden 2 Monate Ruhe als Vertrauensvorschuss gegeben. Wenn wir alle 10 Monate die sportliche Führung (inkl Trainer) tauschen, dann werden wir noch lange dem Erfolg hinterherlaufen.

wenn man so einen riesen mist baut wie potzmann verkaufen, obwohl man weiß, dass müldür auch geht, dann hat er keine ruhe verdient, sondern soll sagen warum er so einen blödsinn macht

die transferzeit war ja eigentlich recht gut, bis auf dass er barac nicht loswurde und einen anständigen IV holte... jetzt haben wir weiter das IV problem und mit den 2 abgängen auch noch ein AV problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde man sollte sich auch um einen Torhüter umsehen. Knoflach ist viel zu schwach, selbst als 2. Goalie. Das er überhaupt einen Vertrag bei uns hat ist Irrsinn 

@eminem23 bitte sag mir das Knoflach nicht mehr verlängert wird, das sein Vertrag einfach mit 2020 ausläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

@eminem23 bitte sag mir das Knoflach nicht mehr verlängert wird, das sein Vertrag einfach mit 2020 ausläuft...

Es ist nicht einfach einen Goalie mit etwas Erfahrung auf der Bank zu haben, der sich damit zufrieden gibt. Es klingt hart, aber das ist, wenn sich Strebinger nicht wirklich ernsthaft lange verletzt unsere geringste Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde man sollte sich auch um einen Torhüter umsehen. Knoflach ist viel zu schwach, selbst als 2. Goalie. Das er überhaupt einen Vertrag bei uns hat ist Irrsinn 

Ist auch einer unserer Insta-Stars. Die Leistung am Platz bleibt nicht selten ein Rätsel. Aber über Haus, Frau, Kind und Auto erfahren wir alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Wenn er Potzmann nicht verkauft, verletzt sich Schick wohl nicht und der gute Marvin sitzt bei uns auf der Tribüne, anstatt seine ehemaligen Mitspieler zu gefährden. Manchmal kann man es einfach nicht richtig machen.

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht und Potzmann hätte jetzt Chancen auf eine Aufstellung . Das kann man nicht schönreden war ein Riesenbock vom Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht und Potzmann hätte jetzt Chancen auf eine Aufstellung . Das kann man nicht schönreden war ein Riesenbock vom Zoki

Mein Argument ist doch genau das Gegenteil: Wenn Potzmann nicht beim LASK spielt, geht vielleicht keiner so unglücklich in das Duell, Schick bleibt fit und keinen fordert Potzmann, weil er unter Kühbauer kein Leiberl gesehen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Zoki war heute beim Spiel nicht im Stadion ...

Ob man ihn jemals wieder sieht ... 

@Manuel20
das ist unlogisch! Potzmann hätte jetzt seine Chance?
Schick hätte sich eben nicht verletzt ... Aber alles hätt i wari. Die Realität sind eben anders aus;
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Schick nicht zu arg verletzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie geht es Zoki damit wenn er zusehen muss was im Training bzw. auf dem Feld abgeht! Könnt mir vorstellen dass er mit einigen Sachen nicht einverstanden ist. Wie sehr kann er sich mit Didis Plan identifizieren? Wie ist die Gesprächsbasis? Wann wird es krachen? Wird spannend wie die beiden Kumpel die Situation meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hütteldorfer94 schrieb vor 11 Stunden:

Ist auch einer unserer Insta-Stars. Die Leistung am Platz bleibt nicht selten ein Rätsel. Aber über Haus, Frau, Kind und Auto erfahren wir alles...

Na geh. Das ist doch wirklich komplett egal, ob ein Spieler was auf sozialen Netzwerken postet oder nicht.

Btw. sportlich ist er einfach nicht gut genug für Rapid.

ich hoffe, dass man im nächsten Sommer einen jungen talentierten als Nr. 2 holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb am 25.8.2019 um 09:55 :

Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie geht es Zoki damit wenn er zusehen muss was im Training bzw. auf dem Feld abgeht! Könnt mir vorstellen dass er mit einigen Sachen nicht einverstanden ist. Wie sehr kann er sich mit Didis Plan identifizieren? Wie ist die Gesprächsbasis? Wann wird es krachen? Wird spannend wie die beiden Kumpel die Situation meistern.

Ich habe es bereits gepostet,dass im Frühjahr ZB auf der Trainerbank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spätestens jetzt, nach der Verletzung vom Schick, ist das Experiment 3erKette eh Geschichte..Mir eh lieber, der Zoki soll den Stojkovic holen und dann haben wir vl. einen der gscheite Flanken rein bringt, dann kommt Badji sicher auch besser zur Geltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb am 24.8.2019 um 22:41 :

Die Kaderplanung bei Rapid ist eigentlich nur ein schlechter Scherz.

Mehr will ich dazu schon nicht mehr schreiben um nicht ausfällig zu werden.

Die Kaderplanung ist zum S.......

Kitagawa,Fountas,Ullmann,Schick sind soweit in Ordnung,aber die Hauptprobleme IV,def.Mf.und ein Grosser,treffsicherer MS werden/wurden nicht gelöst.

 

oestl schrieb am 25.8.2019 um 10:03 :

Spätestens jetzt, nach der Verletzung vom Schick, ist das Experiment 3erKette eh Geschichte..Mir eh lieber, der Zoki soll den Stojkovic holen und dann haben wir vl. einen der gscheite Flanken rein bringt, dann kommt Badji sicher auch besser zur Geltung...

Badji und der Ball sind zwei Sachen die nicht zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.