Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Versteht mich nicht falsch...aber jeder weiß wieso zoki abgesetzt worden ist!

Möchte nicht näher darauf eingehen aber ich hoffe er hat das jetzt im Griff.

Zoki und Didi finde ich auch gut und hoffe das sie erfolgreiche gemeinsame Zeit bestreiten! Aber denke das wird leider nicht passieren. In einem Jahr oder ein und halb wird wieder alles über den Haufen geworfen! Wetten

Jeder weiß das?? Aha, na dann schieß mal los! Und komm jetzt bitte ned mit den blöden Gerüchten um seinen Alkoholkonsum, der Stiefel is schon so alt. Außerdem, könntest du belegen dass viele schwer erfolgreiche Sportdirektoren und Trainer kein Alkohol oder Drogen Problem haben?? 

Und selbst wenn! Dann müsste man ihm sogar noch nachträglich gratulieren dass er als Alkoholiker 3 Mal hintereinander Vizemeister mit uns wurde, was andere nach ihm, völlig nüchtern, nicht mal im Ansatz geschafft haben. 

Zu deinem anderen Kommentar bezüglich "einige Fans würden den Verein übernehmen oder bereits übernommen haben"... echt jetzt!?? :fuckthat:

Diese Verschwörungstheorie ist schlimmer als jene dass Fleisch für den Menschen ungesund ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jawohl, grad von der arbeit heimkommen und diese nachricht gelesen, willkommen daheim Zoki :winke:.

 

für´s verhandeln wird hauptsächlich Stefan Ebner zuständig sein (war glaub ich auch unter Bickel und vorangegangenen SD´s so). da wir mit Willi Schuldes einen ausgewiesenen experten für den aufbau der akademie haben, wird sich Zoki auf das wesentliche konzentrieren können.

 

danke auch an Freddy Bickel, trag unseren verein weiter im herzen, nicht alles war so schlecht wie es manche darstellen wollen!!!

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geil! Schäme mich dafür ihn damals raushaben zu wollen. 

Ich finde das Experiment "Alles Neu - alles Teuer!" ist definitiv gescheitert. Bei Barisic und Didi werde ich nie das Gefühl von Korruption bekommen, oder, dass der Typ Mensch nicht passt. Ich bin echt froh über diese Rapid-Kombo BD. Ich glaub es kehrt auch wieder Ruhe in allen Köpfen ein. 

Ajax und Salzburg (sag's jedoch ungern) sind halt die besten Beispiele dafür, dass es ohne Akademie bzw. korrektem Eigenbau kaum funktioniert - wenn man als "Kleiner" hoch hinaus will. Welcome Back!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sucht man "Zoki" auf youtube ist dies (bei mir) der erste Treffer - so stellt man sich wohl allgemein das ASB vor, auch wenn ich nichts vom Text verstehe: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 18 Minuten:

Sucht man "Zoki" auf youtube ist dies (bei mir) der erste Treffer - so stellt man sich wohl allgemein das ASB vor, auch wenn ich nichts vom Text verstehe: 

 

:huldigung: ich versteh kein wort, aber das muss ein fixpunkt vor jedem heimspiel werden!

fredys liadl kann da nicht ganz mithalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
jungerMann schrieb vor 5 Stunden:

Was ich mir von Barisic erhoffe:

  • eine halbwegs klare, fußballerische Linie ab der U6 bis ganz rauf
  • stärkeren Siegeswillen und eine andere Körpersprache auf dem Platz (!) 
  •  den früheren Einbau junger Spieler in die Kampfmannschaft
  • Fokus auf den Nachwuchs, ganz besonders in Hinblick auf das Trainingszentrum
  • Verbesserung des Scoutings
  • eine gesunde Distanz zwischen Trainer und Sportdirektor, trotz Freundschaft
  • nie wieder UPO



Willkommen zurück!


Weil mein Kommentar eine Diskussion über altersgerechte Training ausgelöst hat:

Pardon, ich habe das schlecht formuliert!

Mein Hauptaugenmerk war auf der Forderung nach einer klaren fußballerischen Linie im Verein.
Wo dann was genau umgesetzt werden kann, müssen ohnehin dann Schuldes und die jeweiligen Nachwuchstrainer entscheiden.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Spannend wird es, ob sich Zoki zu 100% aus dem Trainer-Geschäft heraushalten kann, den muss es doch pausenlos in den Fingern kribbeln, wenn er zum Zuschauen verdammt ist? Insbesondere wenn er sich anschaut, wo "seine" Rapid hingerutscht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Nix gegen Zoki, aber ob das hinhaut oder ein weiterer Griff ins Klo war ist schwer zu sagen. Ich hoffe das Beste und nehme es ehrlich gesagt komplett emotionslos zur Kenntnis da ich mir einen erfahrenen SD gewünscht hätte für diese Position. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.