Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Der SARGNAGEL für Rapid sind Leute die nicht an einem Strang  ziehen wenns man nicht so läuft und glauben sie haben den Fussball erfunden, that´s it.

Das ist halt eine absolut Fehleinschätzung deinerseits. Ich muss sehr sehr lange zurückdenken, dass ich mich an eine Zeit erinnern kann, wo es so dermaßen viel Rückendeckung und Unterstützung gab wie im letzten Jahr. Das trotz einer sehr schlechten Performance der Kampfmannschaft über die komplette Zeit hinweg. Es ist völlig klar, dass es diese Rückendeckung so nie geben würde, wenn da im Hintergrund nicht eine Größe wie Hofmann agieren würde. Vermutlich hat es Zoki hauptsächlich ihm zu verdanken, dass der Gegenwind nicht schon um Häuser rauer ist. Andere Erklärungen gibt es dafür nicht wirklich. Am nachwievor katastrophalen Abschneiden der KM kann es jedenfalls nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Mal ist gut! Es läuft seit gut zwei Jahren richtig beschissen und in beiden stand Herr Barisic in der sportlichen Verantwortung. Er darf aber Rapid eh weiter kaputt machen! Für dich ist halt jeder der nicht Pro Barisic ist ein Feind der Kontinuität sowie der Entwicklung und das ist halt nicht der Fall. Wenn ein Plan nicht funktioniert gehört er verworfen. 
Übrigens war er ja nicht ganz unschuldig an seinem ersten Rauswurf. Aber da waren vielleicht auch alle anderen böse. (Nicht falsch verstehen, damals war es für Außenstehende eigentlich nicht nachvollziehbar). 

Schau erstens ist da mal keiner mein Feind, das ist schon mal in der Formulierung unsinnig und jedem steht es frei es zu sehen wie er es will, wenn man mich zitiert und ich finde die nötige Zeit, dann gibts eben eine Antwort, that´s all. Ob die jemanden passt oder nicht passt, kann ich sowieso nicht ändern. Das was für mich wirklich zählt ist dass unsere Verantwortlichen hinter dem eingeschlagenen Weg stehen und alles andere mal außen vor lassen und wird genau dieser Weg wird auch langfristig zum Erfolg führen. Dann werden die ganzen Fussballexperten hier kommen und habens eh schon immer gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Der SARGNAGEL für Rapid sind Leute die nicht an einem Strang  ziehen wenns man nicht so läuft und glauben sie haben den Fussball erfunden, that´s it.

wenns mal nicht so läuft ist meiner Meinung nach eine gewagte Formulierung, die würde ich verwenden wenn man im Herbst aufgrund Doppelbelastung einer EC Gruppe ein paar madige Spiele hat, über ein paar Wochen.

Aber das "wenns mal nicht so läuft" ist bei uns halt seit 2016 mit Ausnahme der zwei Jahre mit Kühbauers Vizemeistertitel (ihr wisst, das zu schreiben fällt mir fast schon schwer :) aber Ehre, wem Ehre gebührt) Dauerzustand. Und wie auch schon mehrmals erwähnt wurde, ZB ist seit mittlerweile 4 Jahren wieder in Mitverantwortung dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt eine absolut Fehleinschätzung deinerseits. Ich muss sehr sehr lange zurückdenken, dass ich mich an eine Zeit erinnern kann, wo es so dermaßen viel Rückendeckung und Unterstützung gab wie im letzten Jahr. Das trotz einer sehr schlechten Performance der Kampfmannschaft über die komplette Zeit hinweg. Es ist völlig klar, dass es diese Rückendeckung so nie geben würde, wenn da im Hintergrund nicht eine Größe wie Hofmann agieren würde. Vermutlich hat es Zoki hauptsächlich ihm zu verdanken, dass der Gegenwind nicht schon um Häuser rauer ist. Andere Erklärungen gibt es dafür nicht wirklich. Am nachwievor katastrophalen Abschneiden der KM kann es jedenfalls nicht liegen.

100 % 

was sich natürlich trotzdem schnell ändern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

es geht darum, dass man grundsätzlich seine Art Fussball zu spielen umsetzen will und das ist eben ein dominantes Auftreten, Ballbesitz, etc eh das was wir jetzt schon kennen. Was hat den meine Art Fussballspielen damit zu tun, wenn ich einen Pressball verliere, daraus resultiert das 1:1 und dann haut ein Großteil der Mannschaft die Nerven weg, weil sie offensichtlich noch nicht genug gefestigt ist.

Beim allem Respekt, wenn die Mannschaft noch immer nicht soweit gefestigt ist um auf Gegentore zu reagiern ohne die Nerven wegzuschmeißen, dann passt etwas nicht. Das sind eigentlich Grundtugenden, die ich von jedem Fußballprofi erwarte und in der Jugend schon vermittelt werden. Bei uns spielen ja auch keine Anfänger sondern zumeist gestandene Profis mit zig Spielen Erfahrung - teils auch im Ausland. Diese Einstellung hat auch nichts mit Ausfällen zu tun, das erwarte ich mir von jedem Spieler im Kader, sonst kann ich den nicht aufstellen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten. Entweder der Trainer schafft es nicht die Mannschaft konstant auf die Gegner einzustellen, ihnen diese Grundtugenden weiterhin zu verinnerlichen, oder die Spieler sind zu schlecht bzw hören nicht auf den Trainer.

Ich hab das vor mindestens zwei Jahren schon geschrieben, mir gehen die Zeiten ab, in denen Rapid mit dem absoluten Willen zum Sieg auf den Rasen ging. Die Zeiten in den sich der Gegner angeschissen hat in Hütteldorf bzw überhaupt gegen Rapid aufzulaufen, weil man sich nicht wirklich Punkte ausrechnen konnte. Die Zeiten in denen man als Fan gegen die hälfte der Liga fix von einem Sieg ausgehen konnte. Mittlerweile musst vor wirklich jedem Spiel zittern ob man überhaupt einen Punkt mitnimmt, egal wie der Gegner heißt und aus welcher Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt eine absolut Fehleinschätzung deinerseits. Ich muss sehr sehr lange zurückdenken, dass ich mich an eine Zeit erinnern kann, wo es so dermaßen viel Rückendeckung und Unterstützung gab wie im letzten Jahr. Das trotz einer sehr schlechten Performance der Kampfmannschaft über die komplette Zeit hinweg. Es ist völlig klar, dass es diese Rückendeckung so nie geben würde, wenn da im Hintergrund nicht eine Größe wie Hofmann agieren würde. Vermutlich hat es Zoki hauptsächlich ihm zu verdanken, dass der Gegenwind nicht schon um Häuser rauer ist. Andere Erklärungen gibt es dafür nicht wirklich. Am nachwievor katastrophalen Abschneiden der KM kann es jedenfalls nicht liegen.

Es ist völlig klar, dass wir mit dem Weg den wir seinerzeit ohne Barisic eingeschlagen haben weit erfolgreicher waren.... Unter Barisic als Trainer oder SD gabs 5x Platz 2, wir reden jetzt seit 2013, ohne in gabs 0x Platz 2, dafür beinahe Abstiegskampf, ich denke sowas nennt man Fakten, zumindest sehe ich das so. Es gibt für mich keinen Grund anzunehmen, warum wir mit ihm nicht wieder in die Erfolgsspur finden sollten, wir gehen jetzt lediglich einen Weg der bei Rapid für nachhaltigen Erfolg sorgen soll, das dieser Weg zwischendurch sehr schwierig ist wollen viele Fans halt nicht wahrhaben, bzw. nicht vestehen. Mir gefällt die Art wie wir Fussballspielen, seit ewigen Zeiten hat Rapid nicht soviele Spieler für die Nationalteams abgestellt, ihr könnts von mir aus hier die Tabelle mit 2m x 1m dick gedruckt hinmalen, werd ichs auch akzeptieren, aber meine Meinung ist manifestiert. Nicht falsch verstehen, aber ich bin einfach von diesem Weg überzeugt und auch die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nur dann wirklich Sinn macht, wenn man versucht etwas langfristig aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Beim allem Respekt, wenn die Mannschaft noch immer nicht soweit gefestigt ist um auf Gegentore zu reagiern ohne die Nerven wegzuschmeißen, dann passt etwas nicht. Das sind eigentlich Grundtugenden, die ich von jedem Fußballprofi erwarte und in der Jugend schon vermittelt werden. Bei uns spielen ja auch keine Anfänger sondern zumeist gestandene Profis mit zig Spielen Erfahrung - teils auch im Ausland. Diese Einstellung hat auch nichts mit Ausfällen zu tun, das erwarte ich mir von jedem Spieler im Kader, sonst kann ich den nicht aufstellen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten. Entweder der Trainer schafft es nicht die Mannschaft konstant auf die Gegner einzustellen, ihnen diese Grundtugenden weiterhin zu verinnerlichen, oder die Spieler sind zu schlecht bzw hören nicht auf den Trainer.

Ich hab das vor mindestens zwei Jahren schon geschrieben, mir gehen die Zeiten ab, in denen Rapid mit dem absoluten Willen zum Sieg auf den Rasen ging. Die Zeiten in den sich der Gegner angeschissen hat in Hütteldorf bzw überhaupt gegen Rapid aufzulaufen, weil man sich nicht wirklich Punkte ausrechnen konnte. Die Zeiten in denen man als Fan gegen die hälfte der Liga fix von einem Sieg ausgehen konnte. Mittlerweile musst vor wirklich jedem Spiel zittern ob man überhaupt einen Punkt mitnimmt, egal wie der Gegner heißt und aus welcher Liga.

 Also da hab ich folgende persönliche Ansicht: Wir haben in unserer Mannschaft aktuell zwei wirkliche Führungsspieler, das sind für mich Burgstaller und Schick, Querfeld ist zwar noch sehr jung, ist aber am besten Weg dorthin. Das reicht mMn nicht, es ist ja nicht so, dass ich alles was der Verein macht einfach nur gutheiße, der Transfer des MF Spielers hätte sitzen müssen, das ist eben nicht der Fall. Ich denke eine Mannschaft braucht mehrere Führungsspieler, speziell in schwierigen Situationen. Sturm hat diese Spieler, deshalb werden sie mMn heuer auch Meister.

Die von dir angesprochenen Zeiten vermisse ich im übrigen auch. 

Ich denke allerdings, dass sie wieder kommen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Beim allem Respekt, wenn die Mannschaft noch immer nicht soweit gefestigt ist um auf Gegentore zu reagiern ohne die Nerven wegzuschmeißen, dann passt etwas nicht.

Vor allem wird das ja nicht einfacher, je länger man Runde für Runde Punkte liegen lässt und dem UPO immer näher kommt. Der steigende Druck von außen ist wohl auch ned ganz so hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Ohne es so im Detail verfolgt zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sturm das auch alles nicht im Detail kommuniziert hat. Im Gegensatz zu uns hat aber der Erfolg einem deutlich schneller Recht gegeben. Man möge mir bitte das Gegenteil beweisen und die entsprechenden genauen Aussagen zeigen.

 

Es geht gar nicht so sehr um die Genauigkeit als um gewisse Eckpunkte. 

Keep in mind die Eckpunkte können für Rapid natürlich andere sein.

Bei uns waren die Eckpunkte:

1) Drei Jahres Plan. Spätestens in drei Jahren will man wieder international dabei sein bzw in eine Gruppenphase (Wie sich später herausgestellt hat war dass zum Beispiel tatsächlich nur ein reiner Kommunikationsmove. In Wahrheit arbeitet man mit Halbjahres Plänen)

2) Verjüngung des Kaders - weniger gestandene Profis. Dazu gab es die Plakative Aussage wir werden sicher keinen 28 Jährigen für die Bank holen

3) Geradliniger Offensivfußball (zugegeben sehr Vage)

4) Generelles setzen auf junge Spieler auch aus dem eigenen Nachwuchs. Stichwort: "Steirischer Weg. Dazu wurde auch eine systemische Durchgängigkeit in der Jugend geschaffen.

So jetzt kann man die Punkte durchgehen und festhalten: die ersten 3 Punkte wurden erreicht der 4. nicht.

Dazu wurde ein Mentalcoach geholt und die Tagesstruktur der Spieler verbessert. Und im Jänner der ersten Ilzer Saison gab's dann nochmal definitiv die Info dass es für jede Position ein genaues Profil gibt für die Sommertransfers. Gleichzeitig ging der erste von 3 Imagefilmen online mit dem Titel "Der Schwarz-Weiße Weg" wo Schicker nochmal in Schwerpunkten erklärt worauf er Wert legt.

Auch war bei uns recht Flott bekannt für was welcher Co bei uns eigentlich zuständig ist. 

Das alles im Zeichen des Erfolges einfacher ist da brauch ma gar nicht reden. Und jetzt eine gscheite Imagekampagne vom Zaun zu brechen ist eine schwierige Aufgabe.

Bei Sturm habe ich mich halt seit Schicker da ist nie schlecht informiert gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Es ist völlig klar, dass wir mit dem Weg den wir seinerzeit ohne Barisic eingeschlagen haben weit erfolgreicher waren.... Unter Barisic als Trainer oder SD gabs 5x Platz 2, wir reden jetzt seit 2013, ohne in gabs 0x Platz 2, dafür beinahe Abstiegskampf, ich denke sowas nennt man Fakten, zumindest sehe ich das so. Es gibt für mich keinen Grund anzunehmen, warum wir mit ihm nicht wieder in die Erfolgsspur finden sollten, wir gehen jetzt lediglich einen Weg der bei Rapid für nachhaltigen Erfolg sorgen soll, das dieser Weg zwischendurch sehr schwierig ist wollen viele Fans halt nicht wahrhaben, bzw. nicht vestehen. Mir gefällt die Art wie wir Fussballspielen, seit ewigen Zeiten hat Rapid nicht soviele Spieler für die Nationalteams abgestellt, ihr könnts von mir aus hier die Tabelle mit 2m x 1m dick gedruckt hinmalen, werd ichs auch akzeptieren, aber meine Meinung ist manifestiert. Nicht falsch verstehen, aber ich bin einfach von diesem Weg überzeugt und auch die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nur dann wirklich Sinn macht, wenn man versucht etwas langfristig aufzubauen.

Also zählt die Zeit als Sportdirektor doch oder drehen wir es uns wie wir es brauchen? Dann her mit Andi Müller (der MUSSTE ihn damals raushauen, ging gar nicht anders). Fakten sind auch, dass man zum zweiten Mal hintereinander keine Gruppenphase erreicht und einmal unter der größten Blamage, die man sich vorstellen kann mit einem Trainer sowie einer Mannschaft die er zu verantworten hatte. 
Die Art wie wir Fußballspielen kann einem gefallen oder nicht. Die ersten 3 Spiele sahen zeitweise ganz gut aus. Die letzten Spiele waren meiner Meinung nach alles andere als attraktiv. Gegen Lustenau war es spielerisch auch kein Feuerwerk, da waren haarsträubende Aktionen dabei. Das Ergebnis hat aber gegen einen inferioren Gegner gepasst. Bestätigt wurde es wieder einmal nicht und dies nach einer Länderspielpause. 
Nicht einmal objektiv betrachtet kann einem das was wir im OPO zusammengespielt haben gefallen. 
Ich bin absolut für einen langfristigen Plan, auch mit Rückschlägen, nur traue ich es Barisic absolut nicht zu. Für mich ist er für so etwas sogar der Hemmschuh. 
Ach ja Rückschlag kann es nur geben wenn man schon vorwärtsgekommen ist. Das sind wir aber nicht. Eher zwei Schritte zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Die Frage ist, warum das noch bei so vielen der Fall ist, daß es so auseinander liegt?

Was genau meinst du?

-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Die Austria, vor 10 Jahren in der CL gelandet hat vor ein paar Jahren auch gesagt, daß man kleinere Kuchen backen muss und es die kommenden Jahre sehr schwer wird vorne mitzuspielen. Hier haben es die Verantwortlichen nach Kraetschmer eben deutlich kommuniziert und man wurde auch nicht müde es zu wiederholen.

Das sind halt wirtschaftliche Probleme, bei denen wohl die meisten eher bereit sind auf Jahre hinaus das zu akzeptieren. Sportliche Probleme sind in den Augen der meisten aber sofort und einfach zu lösen. Dass aber der Sport eben nicht so einfach ist, dass jeder Versuch, egal wie gut oder schlecht, sofort mit dem "verdienten" Erfolg belohnt wird, das ignoriert man gerne. Und man ignoriert gerne, dass der Neubeginn unter Müller/Büskens nichts mit dem Neubeginn unter Bickel/Canadi, der wiederum nichts mit dem Neubeginnnen unter Bickel/Kühbauer, Barisic/Kühbauer, Barisic/Feldhofer und Katzer/Barisic zu tun hat. Selbst wenn dieser Versuch jetzt scheitert, kann man von nächsten Versuch nicht erwarten, dass es sofort klappt oder überhaupt klappen muss.

-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Dementsprechend ist es früher oder später auch von den Fans aufgenommen worden.

Dass es dauert, haben ja unsere Verantwortlichen gesagt. Und die Ansage, dass man an Barisic festhält, ist auch ein klares Zeichen, dass man an den Weg glaubt, auch wenn es aktuell nicht erfolgreich ist. Aber der größte Unterschied ist halt, dass die Austria mehrmals die Lizenz nicht im ersten Anlauf erhalten hat. Das versteht jeder Fan, dass das dann auch für die nächsten Jahre nichts gutes bedeuten wird.

-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Seit dieser Saison wird nur noch über den xG Wert geredet, wohl weil man keine Spieler findet, auf den man wirklich draufhauen kann.

Ich rede schon lange über den xG. Habe ich mir von den Medien abgeschaut, die bei unverdienten Punkten von Rapid gerne das zitiert haben und einen Beweis für schlechte Arbeit gesehen haben. Es ist natürlich nur ein Versuch das Geschehen am Platz in Zahlen vergleichbar zu machen, der aufgrund der Komplexität des Sports sicher nicht perfekt sein kann.

Aber: in den letzten drei Jahren war die Positionierung bei erwarteten Tore minus Gegentore im Durchschnitt nur 1,66 von der echten Position weg. Da gibt es wohl kaum eine bessere Annäherung über die Leistung am Platz an die reinen Ergebnisse. Dabei darf man nicht vergessen, dass in Österreich dank der Teilung hier sicher eine ordentliche Verzerrung stattfindet. In zwei der drei Jahren war z.B. der Verein am 6. Platz in einzelnen Statistiken (xG, xGA oder Differenz) ganz hinten. Wahrscheinlich sind das Vereine, die den Strich irgendwie erreicht haben, aber dann zu wenig Qualität hatten. Interessant wäre wohl eine Trennung der Statistik in Grunddurchgang und Playoff-Phase.

Ich schreib es sicherheitshalber nochmals, dass man mich nicht falsch verstehen soll. Wir haben sicher nicht nur Pech und in Wahrheit sind wir super. Nach 11 gespielten Runden ist es sicher kein Zufall, dass Sturm oder auch Klagenfurt besser abschneidet als man beim Blick auf diese einzelne Statistik erwarten würde, und genauso ist es sicher kein Zufall, dass Rapid schlechter abschneidet. Da wird es neben guten Phasen und einzelne sehr gute Spiele dann einfach viel zu häufig komplette Zusammenbrüche und Totalversagen in Spielen geben. Aber man kann meiner Meinung nach kaum davon reden, dass mannschaftlich gar nichts funktioniert. Das würde man imho schon auch in solchen Statistiken ablesen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

1) Drei Jahres Plan. Spätestens in drei Jahren will man wieder international dabei sein bzw in eine Gruppenphase (Wie sich später herausgestellt hat war dass zum Beispiel tatsächlich nur ein reiner Kommunikationsmove. In Wahrheit arbeitet man mit Halbjahres Plänen)

2) Verjüngung des Kaders - weniger gestandene Profis. Dazu gab es die Plakative Aussage wir werden sicher keinen 28 Jährigen für die Bank holen

3) Geradliniger Offensivfußball (zugegeben sehr Vage)

4) Generelles setzen auf junge Spieler auch aus dem eigenen Nachwuchs. Stichwort: "Steirischer Weg. Dazu wurde auch eine systemische Durchgängigkeit in der Jugend geschaffen.

Das ist doch Bullshit-Bingo, das ich alles genauso aus dem Mund der aktuellen Verantwortlichen von Rapid gehört habe. Man will auf die Jugend setzen, man will den Ball haben und offensiv spielen, man will mehr Qualität holen. Der große Unterschied ist halt, dass sich bei euch dann relativ schnell der Erfolg eingestellt hat und damit war es hinfällig, ob etwas gesagt wurde und ob das Gesagt überhaupt tatsächlich eingehalten wurde.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Dazu wurde ein Mentalcoach geholt und die Tagesstruktur der Spieler verbessert.

Bei uns wurden im Hintergrund sicher auch einige Dinge geändert. Wäre der Erfolg da, würde es da jetzt sicher zehn postiive Berichterstattungen geben. So bleibt es maximal eine Maßnahme, die für viele keinen Erfolg gebracht hat.

Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Und im Jänner der ersten Ilzer Saison gab's dann nochmal definitiv die Info dass es für jede Position ein genaues Profil gibt für die Sommertransfers.

Auch das ist etwas, was ich quasi von jedem Sportdirektor bei Rapid gehört habe. Schattenelf als Vorbereitung, Profil für jede Position, Charakter der Spieler. Wenn das bei Rapid jemand sagt, dann fragt max. jeder, wieso das nicht jetzt schon so war. Außer es hat dann Erfolg, dann kann man anderen Fans erklären, was für tolle Ideen das nicht waren.

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Gleichzeitig ging der erste von 3 Imagefilmen online mit dem Titel "Der Schwarz-Weiße Weg" wo Schicker nochmal in Schwerpunkten erklärt worauf er Wert legt.

Auch das ist halt eine Maßnahme, die nichts bringen würde, wenn der Start in die Saison zwar spielerisch in Ordnung gewesen wäre, aber die Ergebnisse komplett ausgeblieben wären. Da brauche ich im Jänner keine Image-Kampagne mit irgendwelchen Schwerpunkten starten, wenn davor schon die Unruhe spürbar ist.

Also ich habe da nichts gehört oder gelesen, was da irgendwie einen Sturm-Fan im Sommer davon überzeugt hätte, auch dann ruhig zu bleiben, wenn man nach 11 Runden mit 14 Punkten da steht. Einerseits weil es komplettes Bullshit-Bingo war, andererseits weil manches davon sowieso erst im Jänner(!) gekommen ist.

Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Bei Sturm habe ich mich halt seit Schicker da ist nie schlecht informiert gefühlt.

Wenn es gut läuft, ist der Informationsdrang halt ein anderer, als wenn es schlecht läuft. Was will ich hören, wenn ich sehe, dass gute Arbeit geleistet wird? Interessanter ist aber die Frage, was jemand macht, wenn es gerade eben nicht so läuft. Im Sommer hat man da mit den Transfers gezeigt, dass man gewillt ist die Probleme neu anzugehen. Es waren ja gefühlt schon sehr viele auch hier im ASB grundsätzlich positiv gestimmt.

Der Start war dann auch gar nicht so schlecht, auch wenn es Ausrutscher gab. Das Problem ist aber, dass man es nicht und nicht geschafft hat die Leistung in allen Spielen über 90 Minuten abzurufen und auf alles im Spiel reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AC58 schrieb vor 22 Stunden:


In letzter Zeit sinkt aber auch meine menschliche Sympathie für Barisic. Alleine die Meldung "so leiwand, wie die Mannschaft eben ist" lassen bei mir alle Alarmglocken läuten. Das fällt für mich in die Kategorie "sie wissen gar nicht, wie gut sie sind". Das ist alles führungstechnisch so primitiv falsch, dass ich mich Frage, wo er bei der Trainerausbildung war.

Ähm das hat er auch damals gegen Shaktar Donetzsk gesagt und wir hatten sie danach tatsächlich an den Eiern. Was danach kam in der EL wissen wir alle noch sehr gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.