Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Und ich hoffe inständig wir erreichen nie die Dimension des LASK. Das wäre irre und kostet mich maximal einen Grinser wenn sie Spieler in Massen holen und diese dann wieder verscherbeln weil es doch nichts war. Ganz abgesehen von der völlig irren Legionärsanzahl von 14. 

Das sollte für uns ein Beispiel sein wie man es bitte NICHT machen soll.

das ist sowieso klar, aber wir brauchen mehr Spielermaterial und mit 27 , wo davon 3 Dauerverletzte und 4 Torhüter sind, kommt man mit dem Programm nicht aus. Jeder Corona Cluster oder eine Verletztenmisere wird uns immer an die Grenzen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

das ist sowieso klar, aber wir brauchen mehr Spielermaterial und mit 27 , wo davon 3 Dauerverletzte und 4 Torhüter sind, kommt man mit dem Programm nicht aus. Jeder Corona Cluster oder eine Verletztenmisere wird uns immer an die Grenzen bringen. 

Ich sehe aktuell keinen Dauerverletzten mehr. Die sind durchwegs am Weg zurück und sind nun mal Teil des Kaders. Auch wenn es natürlich noch dauern wird.

Pflicht ist jede Position doppelt zu besetzen, das hat man soweit getan. Natürlich lässt sich über die Qualität diskutieren, wie immer halt, aber grundsätzlich passt das quantitativ schon so. Im Wissen im Hintergrund immer noch gute Talente zu haben die man durch sporadische Einsätze gut heranführen kann.

Heißt jetzt wie gesagt nicht, dass ich mir auch den ein oder anderen Neuzugang wünschen würde. Man kann es sich aber schlichtweg nicht leisten den Kader weiter aufzublasen. Vielleicht ist noch einer oder maximal 2 Spieler drinnen. Für mehr braucht es Abgänge.

Natürlich darf der Kader nicht auf etwaige Corona-Cluster oder Verletztenmiseren ausgelegt werden. Das wäre hochgradig fahrlässig und im Falle dessen wäre der sportliche Leiter sehr zu hinterfragen!

Tritt sowas auf, hat man Pech und muss da durch (wie wir es ja schon hatten in Prag oder auch zuletzt durch die Corona-Fälle usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hätte ich gar nicht geglaubt, dass wir einen der ältesten Kader haben. Unglaublich toll finde ich, dass wir bei den Legionärsplätzen so wenige haben. Gutes Zeichen für junge (Eigenbau-)Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

lt. Krone kommt nur ein Spieler zusätzlich und nicht mehr .

Dazu ist noch geschrieben " und das trotz Gruppen Phase" kommt maximal ein Flügelspieler.

Denke und das wird auch nur ein Leihspieler sein

Wurde nicht immer gesagt wenn wer Verkauft wird oder man erreicht eine Gruppenphase dann wird man Aktiv und man kann Verstärkungen holen????

Also jetzt plötzlich genügt der EC auch nicht

Entweder man schummelt die Fans an oder man Täuscht nur vor keinen zu holen, wäre zwar Typisch Zoki aber ich trau den Braten nicht, denke eher ihm sind die Hände gebunden von Vereinseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Dazu ist noch geschrieben " und das trotz Gruppen Phase" kommt maximal ein Flügelspieler.

Denke und das wird auch nur ein Leihspieler sein

Wurde nicht immer gesagt wenn wer Verkauft wird oder man erreicht eine Gruppenphase dann wird man Aktiv und man kann Verstärkungen holen????

Also jetzt plötzlich genügt der EC auch nicht

Entweder man schummelt die Fans an oder man Täuscht nur vor keinen zu holen, wäre zwar Typisch Zoki aber ich trau den Braten nicht, denke eher ihm sind die Hände gebunden von Vereinseite

Ist ein Spieler = kein Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

er hat aber von 2 Spielern gesprochen

Wer? 

Seitens Verantwortlicher hat man von möglicher Verstärkungen gesprochen wenn man entweder Spieler abgibt oder in eine Gruppenphase kommt. Also selbst wenn man jetzt "nur" 1 holt, hat man das getan was man gesagt hat, nämlich jemand zu holen. Dass sich der Trainer eventuell mehr wünscht steht auf einem anderen Blatt Papier (und ist natürlich legitim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

er hat aber von 2 Spielern gesprochen

Es war die Rede von 1 bis 2 Spielern. Und ich nehme an, dass da mindestens 1 Leihe gemeint war (das bis 2). Wichtiger als 2 Neue sind in meinen Augen die Verlängerungen von Greiml, Stojkovic, Arase und eventuell einem aus dem Duo Fountas/Kara. Ullmann wird man kaum verlängert bekommen und ich gehe hier immer noch von einem Transfer aus. Bei mindestens einem der beiden Stürmer ebenfalls. Außerdem läuft auch Maxi´s Vertrag aus. Das wird man zwar einfach lösen können, jedoch dachte man das auch bei Schwab. Auch Strebinger wäre kommenden Sommer ablösefrei. Natürlich kann man jetzt sagen, dass er nicht der Übergoalie ist. Aber welchen besseren Österreich würden wir denn bekommen? Und einen Legionär muss auch erst mal besser sein als Strebinger, nimmt uns aber woanders eine Option. Und auch hier bitte nicht die hundertste Diskussion über den Ö-Topf. Der ist und bleibt bei uns so wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wer? 

Seitens Verantwortlicher hat man von möglicher Verstärkungen gesprochen wenn man entweder Spieler abgibt oder in eine Gruppenphase kommt. Also selbst wenn man jetzt "nur" 1 holt, hat man das getan was man gesagt hat, nämlich jemand zu holen. Dass sich der Trainer eventuell mehr wünscht steht auf einem anderen Blatt Papier (und ist natürlich legitim).

egal, es ist wie es ist. Ich bin sehr unzufrieden mit unserer sportlichen Leitung und du bist zufrieden damit, was auch dein gutes recht ist. Vielleicht wird Prag unser bestbesuchtes Spiel in dieser Saison bleiben und dann wird man wissen warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

egal, es ist wie es ist. Ich bin sehr unzufrieden mit unserer sportlichen Leitung und du bist zufrieden damit, was auch dein gutes recht ist. Vielleicht wird Prag unser bestbesuchtes Spiel in dieser Saison bleiben und dann wird man wissen warum. 

Da garantier ich dir jetzt schon, dass es das mit Sicherheit nicht ist. Ich gebe dir einzig und alleine den Tipp ein bisschen mehr Geduld aufzubringen. Aktuell ist noch gar nichts passiert und die Saison kann eine absolut erfolgreiche werden. Wenn man jedesmal die Nerven wegschmeißt wenn es nach ein paar Spielen nicht funktioniert, dann wird es lustig im Verein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Da garantier ich dir jetzt schon, dass es das mit Sicherheit nicht ist. Ich gebe dir einzig und alleine den Tipp ein bisschen mehr Geduld aufzubringen. Aktuell ist noch gar nichts passiert und die Saison kann eine absolut erfolgreiche werden. Wenn man jedesmal die Nerven wegschmeißt wenn es nach ein paar Spielen nicht funktioniert, dann wird es lustig im Verein. :D

ich schmeiße keine Nerven weg , nur habe ich das schon vor einem Monat gewußt, dass es so ausschauen wird. Wir haben jetzt noch mindestens 8 internationale Spiele und leider kommen kaum Zuschauer . Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich befürchte, viel mehr als gegen Prag werden nicht mehr kommen. Ich kenne selber viele, die einfach schon die Schnauze voll haben und nicht mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man jedesmal die Nerven wegschmeißt wenn es nach ein paar Spielen nicht funktioniert, dann wird es lustig im Verein. :D

Wenn?

Das ist ja das, was an Rapid/am ASB so unglaublich Spaß macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ich schmeiße keine Nerven weg , nur habe ich das schon vor einem Monat gewußt, dass es so ausschauen wird. Wir haben jetzt noch mindestens 8 internationale Spiele und leider kommen kaum Zuschauer . Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich befürchte, viel mehr als gegen Prag werden nicht mehr kommen. Ich kenne selber viele, die einfach schon die Schnauze voll haben und nicht mehr kommen. 

Natürlich kommen die. Wie lange bist du bitte Rapid-Fan. Die Wahrscheinlichkeit wird sogar immer größer je mehr Panik hier geschoben wird. Dann weiß man nämlich es geht bald wieder in die andere Richtung. 

Ist doch super, dass wir mindestens 8 internationale Spiele haben. Darauf freu ich mich genauso wie die Spieler und der ganze Verein. 

Was hast du denn vor 1 Monat gewusst? Dass Rapid bereits eine EC Gruppe fixiert hat? Schön, was kann es besseres geben wenn du das schon gewusst hast. Im Verein war man sich noch nicht sicher und konnte damit natürlich erst nach der Fixierung planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also um die Zuseher mache ich mir eher weniger Gedanken sobald dieses Corona Theater in den Griff zu bekommen ist. Wenn dann noch eine etwaige Gruppe namhafte Gegner ausweist hast soundso sprichwörtlich a gmade Wiesn bzgl. der täglichen Einnahmen.

es sollte sich jedoch am Feld deutlich bessern, denn abgesehen vom Missfallen der Fans ist es der unnötig entstehende Druck der auf unseren Spielern lasten wird, und wir kennen unsere Damen mittlerweile sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

.... und wir kennen unsere Damen mittlerweile sehr gut.

grrrr

kaum zu glauben (zur info: sarkastisch gemeint) aber es sind herren. und hier im forum fetzen sich auch meistens herren, inklusive "divenhaftigkeit", "beleidigte leberwurst" und stimmungsschwankungen, milcheinschüssen and what not. männer sind halt doch nicht so hart und rational wie gedacht (auch sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.