Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor einer Stunde:

ich find die Lage eigentlich unverändert zu der vor einigen Wochen ... wir tun uns gegen die Großen (Ausnahme LASK) schwer dafür biegen wir die kleineren Vereine eigentlich ohne Probleme, das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Wenn diese Regel bis Mittwoch Abend hält sehe ich jetzt keinen Grund sein Gemüt unnötig zu strapazieren. 

Am negativen Teil dieser Regel muss Barisic logischerweise dringend arbeiten, aber ist halt eher ein Wunschdenken dass man hier sofort extreme Fortschritte macht

Das wissen auch jene die kritisieren, nur hat diese Kritik seit Jahren den selben Spinn und kommt nicht von ungefähr. Aus Fehlern lernt man gilt die weit verbreitete Logik, Rapid ist dahingehend anscheinend anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

was ich bis jetzt nicht verstehe, warum ein Greil bis jetzt kein Fuß auf dem Boden bekommt. Er war ein Leistungsträger in Klagenfurt und ist bei uns einfach nur schwach. Kerschbaum hat sich zumindest stabilisiert und ist besser geworden. Genauso ist ein Bajic bis jetzt schwach geblieben. Grüll ist im dauertief und kommt überhaupt nicht mehr in die Spur. Pejic macht was er kann und spielt seine stärken im Zweikampf aus, spielerisch geht nicht mehr. Da kommt wirklich sehr viel Arbeit auf Katzer zu!! 

Nicht jeder Spieler ist dem Druck eines großen Vereines gewachsen und wie Greil zu Beginn seiner Zeit anmerkte hatte er auch mit der Intensität des Trainings unter Feldhofer zu kämpfen. Zudem ist die Spielweise bei Rapid eine andere als bei Klagenfurt. Wenn du dann noch ein seichtes Gemüt hast kann dich das alles schnell aus der Bahn werfen und Unsicherheiten machen sich breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Das wissen auch jene die kritisieren, nur hat diese Kritik seit Jahren den selben Spinn und kommt nicht von ungefähr. Aus Fehlern lernt man gilt die weit verbreitete Logik, Rapid ist dahingehend anscheinend anders.

früher wars halt umgekehrt ... da hat Rapid gegen die Kleinen gepatzt und gegen die Großen doch viel gepunktet - man hat wohl doch irgendwie aus den Fehlern gelernt aber dann doch wieder was verdreht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn zoki nur 5 wird gehört von katzer und steff genau analysiert ob zoki noch der richtige Trainer für Rapid ist oder ob ein anderer besser wäre.

Auch bei Platz 4 muss man sich ein weiterarbeiten überlegen.

Außer er wird cupsieger da sieht die Lage dann anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb Gerade eben:

Wenn zoki nur 5 wird gehört von katzer und steff genau analysiert ob zoki noch der richtige Trainer für Rapid ist oder ob ein anderer besser wäre.

Auch bei Platz 4 muss man sich ein weiterarbeiten überlegen.

Außer er wird cupsieger da sieht die Lage dann anders aus

Ich würde eine Weiterbeschäftigung nicht von der Endplatzierung abhängig machen. Wenn man sieht, dass sich die Mannschaft entwickelt und besser wird und einfach die Punkte nicht holt, dann ist das für mich kein Grund Zoki zu stanzen. Und ich denke, dass das auch Steffen und Mecki so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde eine Weiterbeschäftigung nicht von der Endplatzierung abhängig machen. Wenn man sieht, dass sich die Mannschaft entwickelt und besser wird und einfach die Punkte nicht holt, dann ist das für mich kein Grund Zoki zu stanzen. Und ich denke, dass das auch Steffen und Mecki so sehen.

Genau so muss auch die Analyse sein. Wenn die Entwicklung stimmt, die Spiele wegen Kleinigkeiten verloren gehen, weil alles andere stimmig ist, dann wird man am Trainer festhalten. 

Ich bin mit der aktuellen Situation auch überhaupt nicht zufrieden, bin jedoch davon überzeugt, nächste Saison sind wir fix unter den top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde eine Weiterbeschäftigung nicht von der Endplatzierung abhängig machen. Wenn man sieht, dass sich die Mannschaft entwickelt und besser wird und einfach die Punkte nicht holt, dann ist das für mich kein Grund Zoki zu stanzen. Und ich denke, dass das auch Steffen und Mecki so sehen.

Steht auch da, dass es genau analysiert gehört warum und wieso und dann eine Entscheidung zu treffen ;)

Aber wenn die Spiele weiter so laufen wie die letzten 2 haben wir ein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 43 Minuten:

früher wars halt umgekehrt ... da hat Rapid gegen die Kleinen gepatzt und gegen die Großen doch viel gepunktet - man hat wohl doch irgendwie aus den Fehlern gelernt aber dann doch wieder was verdreht :D 

keine Likes mehr, ergo :+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 25 Minuten:

Genau so muss auch die Analyse sein. Wenn die Entwicklung stimmt, die Spiele wegen Kleinigkeiten verloren gehen, weil alles andere stimmig ist, dann wird man am Trainer festhalten. 

Ich bin mit der aktuellen Situation auch überhaupt nicht zufrieden, bin jedoch davon überzeugt, nächste Saison sind wir fix unter den top 3.

Das dachten wir nach dem letzten Restart mit den vielen Neuverpflichtungen und FF auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 54 Minuten:

Genau so muss auch die Analyse sein. Wenn die Entwicklung stimmt, die Spiele wegen Kleinigkeiten verloren gehen, weil alles andere stimmig ist, dann wird man am Trainer festhalten. 

Ich bin mit der aktuellen Situation auch überhaupt nicht zufrieden, bin jedoch davon überzeugt, nächste Saison sind wir fix unter den top 3.

fragt sich nur in welchem Play Off?

Nach einmal drüber schlafen bin ich natürlich noch immer ziemlich enttäuscht über die letzten beiden blutleeren und schwachen Auftritte.

Was mich aber ägert ist das Interview. Ich lege das normalerweise auch nicht auf die Waagschale und messe dem sonst nicht wahnsinnig viel bei. Und ich weiß auch, es gibt immer die zwei Wahrheiten, Außen- und Innenwirkung.

Wenn ZB gestern nach dem Spiel sagt, wir haben viel zu analysieren und aufzuarbeiten etc. ect. soll es so sein. Aber sich hinstellen und sagen dass es ein gutes Spiel war und uns das Glück gefahlt hat, dann sehe ich das wirklich kritisch und fast bedenklich.

Bedenklich, weil entweder hält er die Zuseher für so plemplem dass sie das glauben, oder er glaubt es selber wirklich. Zweiteres wär noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
P200E schrieb vor 7 Minuten:

fragt sich nur in welchem Play Off?

Nach einmal drüber schlafen bin ich natürlich noch immer ziemlich enttäuscht über die letzten beiden blutleeren und schwachen Auftritte.

Was mich aber ägert ist das Interview. Ich lege das normalerweise auch nicht auf die Waagschale und messe dem sonst nicht wahnsinnig viel bei. Und ich weiß auch, es gibt immer die zwei Wahrheiten, Außen- und Innenwirkung.

Wenn ZB gestern nach dem Spiel sagt, wir haben viel zu analysieren und aufzuarbeiten etc. ect. soll es so sein. Aber sich hinstellen und sagen dass es ein gutes Spiel war und uns das Glück gefahlt hat, dann sehe ich das wirklich kritisch und fast bedenklich.

Bedenklich, weil entweder hält er die Zuseher für so plemplem dass sie das glauben, oder er glaubt es selber wirklich. Zweiteres wär noch schlimmer.

Zoki ist lange genug im Geschäft um das einzuordnen. Die Gegentore sind durch extreme Fehlpässe entstanden. Querfeld hat sich am Anfang ganz gut aus der Situation gelöst, gleich drauf der fatale Fehlpass, wie wenn er in Hektik gerät. Keine Ahnung was das mit ihm los war, wird ihm auch so schnell nicht mehr passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh halt nicht warum wir immer so verschlafen rauskommen. In jedem wichtigen Match steht es in Minute 5 0:1. Neben den Standards wär es mal wichtig an der Konzentration zu arbeiten. 

das hab ich gestern auch gesagt, wobei wir ja eigentlich durch Knasi die erste Chance hatten, unser Sportprofessor in der Runde hat gemeint, Konzentration und der volle Fokus in Drucksituationen sind ein Qualitätsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

keine Likes mehr, ergo :+1:

hab noch massenweise Likes aber er überzeugt mich halt nicht da muss mehr kommen :davinci:

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

das hab ich gestern auch gesagt, wobei wir ja eigentlich durch Knasi die erste Chance hatten, unser Sportprofessor in der Runde hat gemeint, Konzentration und der volle Fokus in Drucksituationen sind ein Qualitätsmerkmal.

wir haben seit einer Ewigkeit keinen "stärkeren" Gegner biegen können, sogar Altach und Co haben mal überraschende Siege Rapid allerdings nicht und die Aussage die Gegner sind gegen Rapid immer aufgezuckert lass ich nicht mehr gelten, den wir sind gegen niemanden aufgezuckert die Spiele plätschern vor sich hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.