Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hab noch massenweise Likes aber er überzeugt mich halt nicht da muss mehr kommen :davinci:

wir haben seit einer Ewigkeit keinen "stärkeren" Gegner biegen können, sogar Altach und Co haben mal überraschende Siege Rapid allerdings nicht und die Aussage die Gegner sind gegen Rapid immer aufgezuckert lass ich nicht mehr gelten, den wir sind gegen niemanden aufgezuckert die Spiele plätschern vor sich hin

Gegen stärkere Gegner brauchst eine gewisse Selbstverständlichkeit, ein hohes Maß an Konzentration und die für deinen Spielstil zugeschnittene individuelle Qualität, wie soll das bitte nach 3 Monaten funktionieren, das Beispiel mit der Austria lass ich in unserem speziellen Fall nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 49 Minuten:

ich schreib dir dann morgen im MS Teams dass du mir noch das Like geben musst :p 

eigentlich sollte es heut Abend wieder gehen, dann komme ich dem natürlich nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen stärkere Gegner brauchst eine gewisse Selbstverständlichkeit, ein hohes Maß an Konzentration und die für deinen Spielstil zugeschnittene individuelle Qualität, wie soll das bitte nach 3 Monaten funktionieren, das Beispiel mit der Austria lass ich in unserem speziellen Fall nicht gelten.

hab das gestrige Spiel nur im Finish gesehn, aber in den Highlights sind ein paar Situationen wo ich einige lustlose Rapidler sehe, verglichen mit der 0:1 Niederlage aus dem Frühjahr in Graz hat mir der Biss und der Kampf gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirer83 schrieb vor 20 Minuten:

Zoki ist lange genug im Geschäft um das einzuordnen. Die Gegentore sind durch extreme Fehlpässe entstanden. Querfeld hat sich am Anfang ganz gut aus der Situation gelöst, gleich drauf der fatale Fehlpass, wie wenn er in Hektik gerät. Keine Ahnung was das mit ihm los war, wird ihm auch so schnell nicht mehr passieren

es hat so ausgesehen als würde er fälschlicher Weise den Unparteiischen als Mitspieler halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 33 Minuten:

fragt sich nur in welchem Play Off?

Nach einmal drüber schlafen bin ich natürlich noch immer ziemlich enttäuscht über die letzten beiden blutleeren und schwachen Auftritte.

Was mich aber ägert ist das Interview. Ich lege das normalerweise auch nicht auf die Waagschale und messe dem sonst nicht wahnsinnig viel bei. Und ich weiß auch, es gibt immer die zwei Wahrheiten, Außen- und Innenwirkung.

Wenn ZB gestern nach dem Spiel sagt, wir haben viel zu analysieren und aufzuarbeiten etc. ect. soll es so sein. Aber sich hinstellen und sagen dass es ein gutes Spiel war und uns das Glück gefahlt hat, dann sehe ich das wirklich kritisch und fast bedenklich.

Bedenklich, weil entweder hält er die Zuseher für so plemplem dass sie das glauben, oder er glaubt es selber wirklich. Zweiteres wär noch schlimmer.

Genau das kritisiere ich  auch! Das ist Verarschung für jeden, der dieses  Spiel im Fernsehen gesehen hat oder die Fans die nach Graz  fuhren,was ja noch schlimmer ist und höchstens Respekt zu zollen ist.

Anderseits wenn er die Qualität kritisiert,dann muss er sich die Frage  stellen" waren sie nicht sportvorstand,Herr Barisic "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

hab das gestrige Spiel nur im Finish gesehn, aber in den Highlights sind ein paar Situationen wo ich einige lustlose Rapidler sehe, verglichen mit der 0:1 Niederlage aus dem Frühjahr in Graz hat mir der Biss und der Kampf gefehlt

Knasmüllner geht raus und Knasmüllner 2.0 kommt rein und ist genauso schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

es hat so ausgesehen als würde er fälschlicher Weise den Unparteiischen als Mitspieler halten.

das kann gut sein. Nur in einer Situation, wo du völlig unbedrängt bist, schaut es ziemlich blöd aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirer83 schrieb vor 21 Minuten:

das kann gut sein. Nur in einer Situation, wo du völlig unbedrängt bist, schaut es ziemlich blöd aus

es war nicht der Unparteiische der ihn verwirrte sondern Burgstaller zu welchem er spielen wollte. Dies alleine war in Anbetracht dessen das Strunz vor ihm mehr Platz und keinen Gegenspieler vor sich hatte, eine Fehleinschätzung seinerseits. 

In weiterer Folge geht der Pass nicht in den Lauf von Burgstaller wie hoffentlich gewollt sondern in den freien Raum hinter den Unparteiischen. Aus dieser Ansicht kann man nicht von Täuschung sprechen sondern muss klar sagen das dies ein unheimlich grauenvoller individueller Fehler seitens Querfeld war. Bzgl. Bedrängnis bin ich da etwas zwiegespalten, er hat sich zuvor aus einer direkten Pressingsituation gegen 2 Gegenspieler super durchgesetzt, wie auf den weiteren Bildern ersichtlich hatte er zwar ein wenig Zeit und mit Strunz eigentlich eine absolut sichere Anspielstation entschied sich für Burgstaller und stand in weiterer Folge dennoch unter Bedrängnis wenn auch nur gering. 

Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der Trainereffekt flacht ab und wir verfallen langsam in alte Muster, dass die Abläufe nicht besser werden ist auch komisch

vielleicht kam die Niederlage und Hilfslosigkeit in der Partie rechtzeitig um pünktlich vor dem Cup Halbfinale aufzuwachen und ein anderes Gesicht zu zeigen, ich erwarte mir eigentlich ein 5:0 es hat sich Einiges angesammelt das muss raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ZB gestern nach dem Spiel sagt, wir haben viel zu analysieren und aufzuarbeiten etc. ect. soll es so sein. Aber sich hinstellen und sagen dass es ein gutes Spiel war und uns das Glück gefahlt hat, dann sehe ich das wirklich kritisch und fast bedenklich.

Sehe ich auch so, dass ist einfach Realitätsverweigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

der Trainereffekt flacht ab und wir verfallen langsam in alte Muster, dass die Abläufe nicht besser werden ist auch komisch

vielleicht kam die Niederlage und Hilfslosigkeit in der Partie rechtzeitig um pünktlich vor dem Cup Halbfinale aufzuwachen und ein anderes Gesicht zu zeigen, ich erwarte mir eigentlich ein 5:0 es hat sich Einiges angesammelt das muss raus

Bin gespannt was er sagt wenn Ried aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 4 Stunden:

ich schreib dir dann morgen im MS Teams dass du mir noch das Like geben musst :p 

Ich hab ihm eines geborgt. Von mir hätte es keines gegeben.

@Lucifer das hätte ich gerne wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.