Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. Oktober 2022 wenn er nach vaduz den ferdl beurlaubt hätte - ok. so muss er heute gemeinsam mit dem "trainer" gehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wird er eh. Wann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 DER Totengräber von Rapid... Leider hat er nicht die Eier selber zu gehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Diese Kaderzusammensetzung ist eine richtige Frechheit. Wir spielen vorne mit 3 9er und dem egoistischsten Flügelspieler der Bundesliga, dazu ein Mittelfeld was keine Offensive Pässe spielen können. Dazu ein Sollbauer der nicht herausspielen kann und ein Koscelnik dessen Qualität in einen Fingerhut Platz hätte. Der einzige Jonas Auer der Flanken und passen kann, jedoch ist er Defensiv eine Vorgabe. So oder so, es gibt vereinzelt Spieler die nicht schlecht wären aber das kreide ich FF und ZB absolut an. Die Zusammensetzung der Charaktere und Qualitäten ist eine Zumutung. Brauchst dir bei so einem Kader nicht erwarten das anständige Pässe gespielt werden. Früher waren ein Kainz, Hofmann und Schwab Petsos gleichzeitig am Feld. Jeder von denen hat eine bessere Passqualität als alle zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2022 Es ist vollkommen egal ob es der Wunschkader des Trainers ist oder ob Barisic hier eigene Ideen miteinfliessen hat lassen. Diesen Kader hat er mit zu verantworten, das sture durchdrucken ohne Führungsspieler im Mittelfeld gehört auch ihm. Dieser Kaderplatz hätte Priorität gehabt - bekommen haben wir im besten Fall Durchschnittskicker. Den Kader wollte man ausmisten, offenbar war der Wind so stark das es den Mist gleich wieder bei der Tür reingeblasen hat. Dieser Kader ist mit nichts zu entschuldigen und ein Fetzen der sich gewaschen hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Du kannst nicht den Trainer plus Sportdirektor einen Monat vor der präsidiumswahl Stanzen. Ferdl muss gehen und das neue Präsidium muss dann über die zukunft von ZB entscheiden. In der Zwischenzeit macht’s zoki selbst oder SHFG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich muss ehrlich gestehen, hab bis jetzt noch nicht darüber gesprochen und geredet, aber wenn ich solche Spiele und diese Rapid sehe, muss ich an meinen Opa( der mich zum Fussball brachte und mich immer gefördert hat) denken, der bis kurz vor seinen Ableben immer davon sprach, er würde gerne nochmal Rapid als Meister sehen. Ich weiß es ist unrealistisch, aber was da abgeht, ist nur mehr traurig. Ich könnt wirklich heulen und es schmerzt, hab ihn gestern noch frische Blumen ans Grab gebracht, es tut nur mehr weh. Zoki hau endlich ab, du machst aus Rapid nur mehr ne Lachnummer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 Barisic raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Der zocki soll mal nachfragen, ob der Schmid eine ak im Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten: Der zocki soll mal nachfragen, ob der Schmid eine ak im Vertrag hat. Zocki soll bei niemanden mehr irgendwas nachfragen, der Typ gehört etnlassen. Keine Ahnung wieso dem noch so viele die Stange halten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 17 Minuten: Der zocki soll mal nachfragen, ob der Schmid eine ak im Vertrag hat. Der Zoki soll gar nichts mehr fragen. Darf sich mit Wundertrainer Feldhofer schleichen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2022 Ihr Hut Herr Barisic, ihr Hut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Zocki raus! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 Wie lange müssen wir uns noch jede Woche demütigen lassen? Zoki raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich habe mich in Barisic geirrt, er kann den Sportdirektor leider nicht und hat sich mit den letzten Monaten allen Kredit verspielt. Geh und nimm dein Trainerteam mit! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts