eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2019 Wer sagt das pavlovic verletzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juni 2019 ton1z schrieb vor 26 Minuten: "bickel hätte man dafür zerissen" "gogo hätte man dafür vom hof gejagt" Nice meme Bitte gerne Verwendung in Zukunft erlaubt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 eminem23 schrieb vor 16 Minuten: Wer sagt das pavlovic verletzt ist? Schonen für transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2019 haben die echt 2 neue Stürmer im Visier ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 50 Minuten: du meinst den Bickel, der uns das Alar Revival erst eingebrockt hat? Und das obwohl jeder, aber auch wirklich JEDER wusste wie diese Geschichte enden wird. Bickel Müller Schöttel such dir einen aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2019 Greenspan schrieb vor 5 Minuten: haben die echt 2 neue Stürmer im Visier ? einen - wenn pavlovic geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2019 Burschi schrieb vor 10 Minuten: einen - wenn pavlovic geht Einer ist a bissl wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Burschi schrieb vor 16 Minuten: einen - wenn pavlovic geht Einer is sehr wenig wenn pavlovic auch geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Einer is sehr wenig wenn pavlovic auch geht. Nein Schobi Taxi Könnten es auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2019 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Einer is sehr wenig wenn pavlovic auch geht. ich glaube nicht dass ein alar abgang allein nachbesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2019 moerli schrieb vor 6 Stunden: Nein Schobi Taxi Könnten es auch Der Slowakische Fliesenleger der mir die Fliesen im Keller gelegt hat meinte, das er Malen auch kann! Von überall a bissl aber nix richtig! Falls wir wirklich das 352 öfter spielen, sind 2 gelernte Stürmer wenig für meinen Geschmack. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2019 im 352 das bei uns geplant ist sind keine 2 "echten" Stürmer eingeplant. Einer aus dem Duo Badji/Pavlovic wäre immer auf der bank 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Juni 2019 Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden: Einer ist a bissl wenig. Pavlovic abzugeben macht überhaupt keinen Sinn: der wird irgendwann anfangen zu treffen; Qualität hat er auf jeden Fall; sehe im Sturm auch kein Problem, wir haben ja auch noch Schobesberger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 valery schrieb vor 47 Minuten: Pavlovic abzugeben macht überhaupt keinen Sinn: der wird irgendwann anfangen zu treffen; Qualität hat er auf jeden Fall; sehe im Sturm auch kein Problem, wir haben ja auch noch Schobesberger Ich würde Pavlovic auch nicht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Stunde: Pavlovic abzugeben macht überhaupt keinen Sinn: der wird irgendwann anfangen zu treffen; Qualität hat er auf jeden Fall; sehe im Sturm auch kein Problem, wir haben ja auch noch Schobesberger Pavlovic will aber nicht Stürmer Nr 2 sein, das ist er aber vermutlich und das Duo Badji Pavlovic werdem wir auch in einem 3-5-2 eher selten sehen. bearbeitet 27. Juni 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts