_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Wielange darf dieser Typ noch werken? Der ist ja der Sargnagel von Rapid, wenn es so weiter geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 In Köln heißt es Klüngel, bei uns System ZB. Man kann über Müller denken, was man will, aber das hat er erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Will jetzt ernsthaft noch wer sagen das das ein TOP 3 Kader ist. Auch ohne FF ist er das bei weitem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Herzliche Gratulation dem GF Sport. Dein Nichtstun zwingt die Mannschaft dazu die Sache selbst zu regeln. Anders wirst du es wohl auch nie verstehen. Gut gemacht. Am Besten noch weitere 5 Spiele warten bis das UPO fixiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. September 2022 Aber er ist doch so menschlich und eine Legende, also lassen wir in weiter alles ruinieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Will jetzt ernsthaft noch wer sagen das das ein TOP 3 Kader ist. Auch ohne FF ist er das bei weitem nicht Quelle? Oder Glaskugel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Viel schlechter kann man eine Trainerentscheidung und in weiterer folge die Kaderzusammenstellung nicht machen.... Viel blindere wird man nicht finden... Vielleicht sollte man diesmal nicht Hickersberger sen. fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Der moormansche Vogeltanz wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 Bitte kein platzsturm heute… der ist sowieso heute Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Quelle? Oder Glaskugel ? Bitte beruhig dich wieder. Den Kader kannst vergessen. Alle Transfers bis auf Kühn stellen sich als äußerst schlecht dar. Burgstaller für mich der schlechteste Transfer. Danach Pejic, Koscelnik und bajic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. September 2022 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Will jetzt ernsthaft noch wer sagen das das ein TOP 3 Kader ist. Auch ohne FF ist er das bei weitem nicht Die Spieler zeigen vor Feldhofer Leistung, die neuen Spieler zeigen bei den vorigen Vereinen Leistung, aber der Kader ist scheiße.. Na genau.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Ich habe lange zu ihm gehalten aber mittlerweile ist er nicht mehr tragbar. Er hat es absolut verschissen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 dermax schrieb Gerade eben: Die Spieler zeigen vor Feldhofer Leistung, die neuen Spieler zeigen bei den vorigen Vereinen Leistung, aber der Kader ist scheiße.. Na genau.. Welche meinst du? Koscelnik oder Pejic? Das sind alles maximal durchschnittliche Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Bitte beruhig dich wieder. Den Kader kannst vergessen. Alle Transfers bis auf Kühn stellen sich als äußerst schlecht dar. Burgstaller für mich der schlechteste Transfer. Danach Pejic, Koscelnik und bajic Stimmt und haben alle noch nie kicken können, also haben burgstaller, bajic nur uberperformt in ihrer Karriere oder vielleicht doch andere Grunde als sie können keinen Ball stoppen .. und pejic einer von wenigen Guten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich habe lange zu ihm gehalten aber mittlerweile ist er nicht mehr tragbar. Er hat es absolut verschissen! Das sehe ich auch so. Nur was ist die Alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts