mido456 Postinho Geschrieben 8. September 2022 Der Hantel Hörtnakel? Müller hat sich teilweise gut mit barisic ergänzt. Leider hat er dann die alleinige Kontrolle übernehmen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: . Mir fallen aber tatsächlich momentan keine realistischen Namen für eine ZB Nachfolge ein. Barisic für die Einkäufe, Bickel für sie Verkäufe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. September 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Barisic für die Einkäufe, Bickel für sie Verkäufe Das muss man Bickel wirklich anrechnen, wie der noch Geld rausgeholt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Hab einmal drüber geschlafen, meistens seh ich die Dinge dann mit Distanz und weniger Emotion etwas gelassener. In diesem Fall aber…. leider nein. Die Entscheidung ist genauso irrsinnig und wenig nachvollziehbar wie gestern.Und wirklich übel wird mir, wenn ich an die Pressekonferenz denke. Ich hör die Ausreden jetzt schon: - man kann dem jungen ja nicht seinen großen Traum verstellen (war das nicht barca? wollte er sich nicht bei uns durchsetzen?) - 6mio davon 1 sofort sind ein super erlös (hätte es nicht vor kurzem noch fast das doppelte gegeben? - seit corona gibts nicht mehr die ablösen von früher (…naja außer bei sturm) - wir haben bereits im sommer den ersatz für ihn geholt - der Kader ist zu breit ohne internationalem bewerb (ist das sportliche versagen jetzt die ausrede dafür, den fans die nächste keule drüber zu ziehen?) ….blablabla Im endeffekt haben sie uns bei der rückholaktion richtig verarscht. Das hat man riesig abgefeiert, weil man das supertalent an den verein gebunden hat. Er will sich bei uns beweisen und bei seinem Herzensverein zu einem Stammspieler werden. Um ihn will man die neue Truppe aufbauen. Und nach seinem ersten und einzigen Spiel über 90min (!!!) verschenken wir ihn bei erster Gelegenheit. Ich fühl mich als Fan sowas von verarscht und das nicht zum ersten mal! Die heuchlerischen Begründungen, die sie heut bringen werden, können sie sich sparen! Das einzige, was mich interessiert: wieviel der kolportierten 6mio bleibt wirklich bei uns. Ich weiß nur dass bei Verlängerung sowohl Demir als auch dem Management ein unüblich hoher Anteil einer künftigen Ablöse versprochen wurde… Ich rechne so ca mit 4mio plus Prämien (die aber noch in den sternen stehen) bearbeitet 8. September 2022 von Woody 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 jetzt fehlt nur noch die Meldung: Leo Querfeld hat sich mit den FC Augsburg oder welcher Verein auch immer auf einen Vertrag geeinigt und wechselt ablösefrei mit 1. Juli 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: - wir haben bereits im sommer den ersatz für ihn geholt Kühn Die Allgemeine Situation wie die Aussendarstellung von Rapid ist beschämend. Teilweise auch Vereinsschädigend! In Zeiten wie diesen werden Sponsoren und potentiell möglich Neue auch abgeschreckt.Sie werden sich 10 mal überlegen weiter ihre Euros oder zukünftig bei Rapid zu investieren. Es sollte so schnell wie möglich ein neues Präsidium Sportdirektor Geschäftsführer Witschaft wie ein Neues Trainerteam gefunden werden. Alles nur mehr eine Löwingerbühne aber von der schlechteren Art. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. September 2022 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: mir würden 3 Namen einfallen Katzer, Reiter und Kreissl Dann lieber das Herzerl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Kann nur für mich sprechen, ich war von Schulte absolut überzeugt. Meines Empfindens war Hörtnagl auch einer der besseren. Müsste aber nochmal nachsehen was der alles so verbrochen hat bearbeitet 8. September 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. September 2022 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: wer war der letzte sportdirektor mit dem man zufrieden war - vorallem auch nach seiner amtszeit? Hörtnagl, Schulte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. September 2022 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: wer war der letzte sportdirektor mit dem man zufrieden war - vorallem auch nach seiner amtszeit? Scheinbar dürfte auch Hörtnagl 2019 ein Kandidat gewesen sein. Könnte mit einer zweiten Amtszeit durchaus leben, hat aus sehr wenig viel gemacht, in Innsbruck wäre wohl jeder gescheitert in dem Umfeld, das kann man mMn nicht rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Kann nur für mich sprechen, ich war von Schulte absolut überzeugt. Ebenso. weizi72 schrieb vor 19 Minuten: jetzt fehlt nur noch die Meldung: Leo Querfeld hat sich mit den FC Augsburg oder welcher Verein auch immer auf einen Vertrag geeinigt und wechselt ablösefrei mit 1. Juli 2023 Es is echt alles nur noch zum kA was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. September 2022 hooluna schrieb vor 19 Minuten: Hörtnagl, Schulte. Hörtnagl war sehr innovativ (Medienschulung, Schulabkommen mit Maroltingergasse, …), Schulte sehr professionell und strukturiert (jahrelang ignoriertes Gesamtkonzept, …). Beide waren in einer Zeit tätig, in der wir deutlich klammer mit dem Budget waren. Va Schulte könnte mit dem aktuellen Budget mehr aus seinen Kontakten machen, hat danach eigentlich die heutige Union aufgebaut, dort dann aber auch seine Flops gehabt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. September 2022 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Hörtnagl war sehr innovativ (Medienschulung, Schulabkommen mit Maroltingergasse, …), Schulte sehr professionell und strukturiert (jahrelang ignoriertes Gesamtkonzept, …). Beide waren in einer Zeit tätig, in der wir deutlich klammer mit dem Budget waren. Va Schulte könnte mit dem aktuellen Budget mehr aus seinen Kontakten machen, hat danach eigentlich die heutige Union aufgebaut, dort dann aber auch seine Flops gehabt. Schulte wird sich das Pulverfass Wien Hütteldorf leider nicht mehr antun. Schade, gerade jetzt wo Geld zur Verfügung stünde wird nur Mist gebaut bei uns. Hörtnagl hab ich sehr professionell, geerdet und angenehm in Erinnerung. Der machte seinen Job als SD bei uns viel besser als er es als Spieler machte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. September 2022 Ernesto schrieb vor 55 Minuten: wer war der letzte sportdirektor mit dem man zufrieden war - vorallem auch nach seiner amtszeit? Die unmittelbare Nachrede ist zu 90% nicht positiv, da ja jedem Rauswurf eine Enttäuschung zugrunde liegt. SDs können erst nach Jahren richtig zugeordnet werden wenn man Vergleiche mit Nachfolgern hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Woody schrieb vor 1 Stunde: Hab einmal drüber geschlafen, meistens seh ich die Dinge dann mit Distanz und weniger Emotion etwas gelassener. In diesem Fall aber…. leider nein. Die Entscheidung ist genauso irrsinnig und wenig nachvollziehbar wie gestern.Und wirklich übel wird mir, wenn ich an die Pressekonferenz denke. Ich hör die Ausreden jetzt schon: - man kann dem jungen ja nicht seinen großen Traum verstellen (war das nicht barca? wollte er sich nicht bei uns durchsetzen?) - 6mio davon 1 sofort sind ein super erlös (hätte es nicht vor kurzem noch fast das doppelte gegeben? - seit corona gibts nicht mehr die ablösen von früher (…naja außer bei sturm) - wir haben bereits im sommer den ersatz für ihn geholt - der Kader ist zu breit ohne internationalem bewerb (ist das sportliche versagen jetzt die ausrede dafür, den fans die nächste keule drüber zu ziehen?) ….blablabla Im endeffekt haben sie uns bei der rückholaktion richtig verarscht. Das hat man riesig abgefeiert, weil man das supertalent an den verein gebunden hat. Er will sich bei uns beweisen und bei seinem Herzensverein zu einem Stammspieler werden. Um ihn will man die neue Truppe aufbauen. Und nach seinem ersten und einzigen Spiel über 90min (!!!) verschenken wir ihn bei erster Gelegenheit. Ich fühl mich als Fan sowas von verarscht und das nicht zum ersten mal! Die heuchlerischen Begründungen, die sie heut bringen werden, können sie sich sparen! Das einzige, was mich interessiert: wieviel der kolportierten 6mio bleibt wirklich bei uns. Ich weiß nur dass bei Verlängerung sowohl Demir als auch dem Management ein unüblich hoher Anteil einer künftigen Ablöse versprochen wurde… Ich rechne so ca mit 4mio plus Prämien (die aber noch in den sternen stehen) Vor einem Monat hat Barisic noch in die Kamera gelacht und jede Transferspekulation um Demir als Phantasterie abgetan. Der Bub solle in Ruhe gelassen und nicht mit dauernden Wechselgerüchten konfrontiert werden. Er wolle heuer durchstarten und das bei Rapid. ....ja genau...my ass. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts