Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RyanStecken schrieb vor 24 Minuten:

Laut Barisic: der Trainer bleibt definitiv!

:kopfwand:

Ich glaube fast, er will mit Feldhofer unter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DannySCR schrieb Gerade eben:

Wer soll erm ausse haun? Frühestens das neue präsidium.... ende november.... gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nur das so erklären, dass man Zoki mitgeteilt hat, dass das Konsequenzen haben wird, wenn er FF rausschmeißt. Deshalb hält er so sturmäßig an ihm fest, obwohl Halbzeit 2 ein klarer Entlassungsgrund war. KEINE GEFAHR, außer Kühn macht eine Einzelaktion. Aber hey, höchstwahrscheinlich verscherben wir jetzt noch den ein oder anderen Spieler für Peanuts irgendwo hin, weil der Kader einfach viel zu groß ist und man dann die jungen Wilden nicht die Chance bekommen. 

Mir ist heute (aus gewöhnlich gut informierten Kreiden) zu Ohren gekommen, dass man sich kommende Woche noch von 2 Spielern trennen möchte, um den Kader zu verkleinern. Fragt sich nur, zu welchem Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Wer soll erm ausse haun? Frühestens das neue präsidium.... ende november.... gute nacht

Barisic bis Ende November? Das kann mir Rapid nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DannySCR schrieb vor 1 Minute:

Nein er hat im Interview ja schon brav gesagt weder Bruckner,noch Peschek noch er sind am Spielfeld.
Und der Trainer Trainiert ja nur ,stellt auf und wechselt.

Spielen tun noch immer die Spieler, denen er damit quasi die 100% Schuld zugewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ein einziger grund leuchtet mir ein:

man will, sofern nicht noch eine klare katastrophe passiert, warten bis das neue präsidium im amt ist und dann analysieren und entscheiden.

gut finde ich das aber ganz klar nicht.

so ist es. sowie die neue Liste da ist und klar ist wer neuer GF wird, gibts dann die nöchsten Entscheidungen, wer genau zuhörte beim Zoki, hörte es klar und deutlich: die neue Leitung wird dann entscheiden und niemand ist größer als der Verein, auch ich nicht. 

Man hat sich durch diese Rücktritte jetzt in ein gewisses Vakuum gepfeffert - dieses Präsidium und GF Wirtschaft werden KEINE Entscheidungen mehr treffen, es sei denn die neue Liste ist da und man vereinbart es, dann wirds passieren, dass sowohl Zoran Barisic als auch Ferdinand Feldhofer weg sein werden (lt Wissensstand jetzt)….. Das net alle gleichzeitig gehen können fürs totale Chaos wird - so nehme ich doch an - unser aller yzustimmung finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

so ist es. sowie die neue Liste da ist und klar ist wer neuer GF wird, gibts dann die nöchsten Entscheidungen, wer genau zuhörte beim Zoki, hörte es klar und deutlich: die neue Leitung wird dann entscheiden und niemand ist größer als der Verein, auch ich nicht. 

Man hat sich durch diese Rücktritte jetzt in ein gewisses Vakuum gepfeffert - dieses Präsidium und GF Wirtschaft werden KEINE Entscheidungen mehr treffen, es sei denn die neue Liste ist da und man vereinbart es, dann wirds passieren, dass sowohl Zoran Barisic als auch Ferdinand Feldhofer weg sein werden (lt Wissensstand jetzt)….. Das net alle gleichzeitig gehen können fürs totale Chaos wird - so nehme ich doch an - unser aller yzustimmung finden!!!

Was ist die angedachte Timeline? Ich mein wir können ja jetzt nicht den Herbst in den Sand setzen weil niemand entscheiden will. Das muss ja jetzt dann sehr schnell von statten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was ist die angedachte Timeline? Ich mein wir können ja jetzt nicht den Herbst in den Sand setzen weil niemand entscheiden will. Das muss ja jetzt dann sehr schnell von statten gehen.

ich denke diese woche jetzt ist die timeline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich denke diese woche jetzt ist die timeline

Gut so. Danke. Ich drücke uns wirklich die Daumen, dass dad jetzt sehr schnell geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dingo schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist heute (aus gewöhnlich gut informierten Kreiden) zu Ohren gekommen, dass man sich kommende Woche noch von 2 Spielern trennen möchte, um den Kader zu verkleinern. Fragt sich nur, zu welchem Preis...

Ich ahne schlimmes. Das ECL Budgetloch muss wohl gestopft werden. Egal ob man nicht damit geplant hat aber diese Mios fehlen halt jetzt. Nehmen wir bsp. 5-6 Mio ein, wird Zoki aus seiner Sparsamkeit max. 200-500k ausgeben wollen.  

Weißt du zufällig, um welche 2 es geht. Natürlich per PM, wenn du es sagen darfst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit jedem weiteren Tag den Feldhofer weiterwursteln darf, tut sich Zoki keinen Gefallen - das kann nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

dann wirds passieren, dass sowohl Zoran Barisic als auch Ferdinand Feldhofer weg sein werden (lt Wissensstand jetzt)….. Das net alle gleichzeitig gehen können fürs totale Chaos wird - so nehme ich doch an - unser aller yzustimmung finden!!!

Jeder Tag an dem man im sportlichen Bereich keinen Reset macht, ist ein verlorener. Die sportliche Seite hätte vor der wirtschaftlichen geändert gehört.

aber Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Ich ahne schlimmes. Das ECL Budgetloch muss wohl gestopft werden. Egal ob man nicht damit geplant hat aber diese Mios fehlen halt jetzt. Nehmen wir bsp. 5-6 Mio ein, wird Zoki aus seiner Sparsamkeit max. 200-500k ausgeben wollen.  

Weißt du zufällig, um welche 2 es geht. Natürlich per PM, wenn du es sagen darfst. 

Naja im Endeffekt bleiben Demir, Grüll, Querfeld und Hedl über. Zimmermann noch eventuell, der Rest ist jetzt im Sommer erst gekommen, da ist ein Transfer ja nicht mehr erlaubt oder? Wahnsinnsplanung, für Spieler geben wir Millionen aus und holen einen Trainer, der Lafnitz und ein Scheitern beim WAC auf der Vita hat, hauptsache er kostet wenig. Mich würde wirklich interessieren, wer für Ferdl verantwortlich ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur Zoki ist.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir nur das so erklären, dass man Zoki mitgeteilt hat, dass das Konsequenzen haben wird, wenn er FF rausschmeißt. Deshalb hält er so sturmäßig an ihm fest, obwohl Halbzeit 2 ein klarer Entlassungsgrund war. KEINE GEFAHR, außer Kühn macht eine Einzelaktion. Aber hey, höchstwahrscheinlich verscherben wir jetzt noch den ein oder anderen Spieler für Peanuts irgendwo hin, weil der Kader einfach viel zu groß ist und man dann die jungen Wilden nicht die Chance bekommen. 

Ich Befürchte auch das man Demir verkauft um paar Millionen, dann ist auch Zoki bei mir unten durch 

Man sieht doch bei Kühn das wir solche Fußballer brauchen 

Das Demir schon wieder verletzt ist glaube ich nicht 100%....das soll ja Gestern passiert sein wo man nur leicht Trainiert 

Grüll wird nicht gehen,also wer bleibt da noch ausser Demir...vielleicht unsere junge IV 

Dann wird man noch schlechter in der Abwehr 

Mit den zwei Jungen hatte Sturm keine Torchancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten