chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Das OPO wurde beinahe verpasst, aber ich denke auch DK wäre oben rein gekommen, wegen Doppelbelastung, verletzte Spieler und der auslaufenden Verträge der halben Mannschaft! Einfach nur Schrott was du schreibst und persönliche Untergriffe. Solche Internethelden wie du gehören gesperrt. Kannst dich gerne bei den Mods beschweren. Nehm ich gerne auf mich. Kein Problem. Denn bei dir hätte Didi alles geschafft und alle anderen nichts. Ist deine Meinung und die sei dir ungenommen. Das aber bei jeder Gelegenheit zur Schau zu stellen, hat beinahe was von Götzen Anbetung, und weniger von Meinung. Wie gesagt..... Bitte um Beschwerde. Wenn ich In Summe mehr Blödsinn (in Form von Untergriffigkeit und Beleidigung) von mir gegeben habe als du, dann nehme ich eine Sperre gerne in Kauf. Würde dann sogar freiwillig verzichten. Ich bin nämlich viel, aber keiner der von dir unterstellten Internethelden. Den im Gegensatz zu dir halte ich Großteils meine Finger still und muss nicht jeden bekehren gehen. In dem Sinne. Besen kaufen, vor der eigenen Türe kehren und einfach mal...... Ach lassen wir das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2022 Man muss einfach ganz klar sagen, dass der Kader letzte Saison um einiges stärker war. Die Kaderzusammenstellung ist eine Katastrophe von Zoki Barisic und für den Kader ist er verantwortlich. Unsere Defensive ist dermaßen langsam und behäbig das ist ein Wahnsinn. Wir wollen offensives Pressing spielen, aber unsere Verteidiger verlieren jedes Laufduell wenn es mal nicht funktioniert. Darum haben wir auch soviele gelbe Karten. Hofmann muss schon längst das Foul vor Wimmer machen, kann er aber natürlich nicht weil er schon wieder Gelb hat. Die Außenverteidigung war mit Stojko und Ullmann um mindestens zwei Klassen besser als jetzt. Wie Barisic Aiwu intern auffangen will ist mir ein Rätsel. Er war der einzige der richtig gute Geschwindigkeit hatte. Von der 6er Position brauchen wir mal gar nicht reden. Man sieht bei Sturm was mit einem sehr guten Sportdirektor möglich ist. Zoki tritt endlich zurück. Du bist für diese Situation verantwortlich!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 1 Stunde: Ärgert mich trotzdem noch immer dass Barisic den geholt hat. Ein Gespräch mit Liendl hätte gereicht und der Kelch wäre an uns vorübergegangen. Genau diese Denkweise verantwortet fragwürdige Personalentscheidungen. Wenn die Meinung von Liendl wie von dir beschrieben gereicht hätte, um einen Trainer nicht einzustellen (oder umgekehrt - um ihn einzustellen), dann würde ich ZB massiv hinterfragen. Nein, professionelle Entscheidungen sollten auf belastbaren Fakten beruhen, die den Erfolg entscheidend beeinflussen können. Fachliche Expertise und Erfahrung als Trainer. Angereichert um Charakter bzw. das Zwischenmenschliche. Keine zwingende Rapid Vergangenheit, keine Emfehlungen oder Hörensagen. Weniger Emotionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ja, ich bin schwer enttäuscht und offensichtlich dürfte ich mich da bei Feldhofer getäuscht haben, dachte wirklich, dass er ein Konzept und einen Plan hat, wie wir in Zukunft spielen wollen. prinzipiell ehrt dich das und ich bin normalerweise der fan hier im asb der allen trainern immer bis ganz zum schluss den rücken stärkt. es gab bisher zwei ausnahmen: das waren candi und feldhofer. warum: weil es einfach zu offensichtlich war bzw ist, dass es nicht funktioniert. ich bin schon viel zu lange dabei um nicht zu erkennen dass es massive probleme gibt. das war mit abstrichen bereits im frühjahr zu erkennen und das habe ich damals schon angedeutet ohne dabei jemals den trainer in frage gestellt zu haben. sowas macht man nicht nach so kurzer zeit. aber seit dem sommer ist es einfach klar. wir haben jetzt viel zeit und vorallem noch mehr geld verloren. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: prinzipiell ehrt dich das und ich bin normalerweise der fan hier im asb der allen trainern immer bis ganz zum schluss den rücken stärkt. es gab bisher zwei ausnahmen: das waren candi und feldhofer. warum: weil es einfach zu offensichtlich war bzw ist, dass es nicht funktioniert. ich bin schon viel zu lange dabei um nicht zu erkennen dass es massive probleme gibt. das war mit abstrichen bereits im frühjahr zu erkennen und das habe ich damals schon angedeutet ohne dabei jemals den trainer in frage gestellt zu haben. sowas macht man nicht nach so kurzer zeit. aber seit dem sommer ist es einfach klar. wir haben jetzt viel zeit und vorallem noch mehr geld verloren. Da muss ich dir ausnahmslos zustimmen. Ich war von einigen Trainern nicht begeistert bei ihrer Bestellung, aber eine Chance hat jeder verdient. Auch über Probleme hinweg. Du hast im Frühjahr bereits einiges abgesprochen, was ich persönlich nicht gesehen habe oder sehen wollte (wie auch immer). Seit gestern ist für mich auch klar, dass du in dem Fall eindeutig Recht hattest. 15 Minuten war es OK, und dann ging es weiter wie davor. Und das ist erschreckend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: prinzipiell ehrt dich das und ich bin normalerweise der fan hier im asb der allen trainern immer bis ganz zum schluss den rücken stärkt. es gab bisher zwei ausnahmen: das waren candi und feldhofer. warum: weil es einfach zu offensichtlich war bzw ist, dass es nicht funktioniert. ich bin schon viel zu lange dabei um nicht zu erkennen dass es massive probleme gibt. das war mit abstrichen bereits im frühjahr zu erkennen und das habe ich damals schon angedeutet ohne dabei jemals den trainer in frage gestellt zu haben. sowas macht man nicht nach so kurzer zeit. aber seit dem sommer ist es einfach klar. wir haben jetzt viel zeit und vorallem noch mehr geld verloren. Ein ausscheiden gegen Vaduz alleine wäre für mich keinen Grund den Trainer zu entlassen. Die Leistungen werden aber leider immer schlimmer und es ist wirklich schon mit der Canadi Situation zu vergleichen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb vor 22 Minuten: Das OPO wurde beinahe verpasst, aber ich denke auch DK wäre oben rein gekommen, wegen Doppelbelastung, verletzte Spieler und der auslaufenden Verträge der halben Mannschaft! Einfach nur Schrott was du schreibst und persönliche Untergriffe. Solche Internethelden wie du gehören gesperrt. Du bist wirklich einer der größten Dodln im Channel. Sagenhaft, wie du das jeden Tag aufs Neue beweist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Billie schrieb vor 18 Minuten: Du bist wirklich einer der größten Dodln im Channel. Sagenhaft, wie du das jeden Tag aufs Neue beweist. @Doena @Lichtgestaltkann man solche Leute bitte sperren die nur beleidigen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb vor 12 Minuten: @Doena @Lichtgestaltkann man solche Leute bitte sperren die nur beleidigen!? drück am besten auf den Melde-Button wenn dich das stört. Aber nachdem die Stimmung hier natürlich extrem aufgeheizt ist und man theoretisch wahrscheinlich jeden zweiten hier anprangern könnte wirst du damit wohl keinen Erfolg haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Doena schrieb vor 4 Minuten: drück am besten auf den Melde-Button wenn dich das stört. Aber nachdem die Stimmung hier natürlich extrem aufgeheizt ist und man theoretisch wahrscheinlich jeden zweiten hier anprangern könnte wirst du damit wohl keinen Erfolg haben Gut zu wissen, dann werde ich ab jetzt auch alle User, wo mir die Beiträge nicht passen, Dodeln, Trotteln, etc. nennen und mich auf dich berufen. Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Gut zu wissen, dann werde ich ab jetzt auch alle User, wo mir die Beiträge nicht passen, Dodeln, Trotteln, etc. nennen und mich auf dich berufen. Passt! Geh reg dich ab. Inhaltlich hast du ja vollkommen recht, du bist zweimal Sperre würdig beschimpft worden. Das von Chris 843 war eigentlich noch schlimmer. Es is die größte Blamage in der Klungeschichte passiert, und das nach Stadionbau der direkt in die Pandemie und Platz 6 überging. Bringt ja eh nix. Ich habe nicht verstanden wie man einen so erfolgreichen Trainer wie Kühbauer entlassen hat und stattdessen FF ohne erkennbaren Unterschied (ausser Pressing in den ersten 3 Spielen) geholt hat. Wenn jemand so schimpft, und nicht aufhört, wird er/sie eh irgendwann Probleme mit Mods bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Ich hoffe zoki macht nicht den selben Fehler wie bei DK und hält zu lange an einem bereits gescheiterten Trainer fest. Ich befürchte es allerdings schon. Seinen Fehler die Lücke im Zm nicht ordentlich zu schließen kann er jetzt wohl auch nicht mehr reparieren. Entlassen würd ich ihn nicht aber massiv angezählt ist er mMn schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 #17 schrieb vor einer Stunde: Sind wahrscheinlich die gleichen, die ihn auch 2016 weghaben wollten und sich jetzt bestätigt fühlen. Nein! 2016 hatte ich bei seiner Entlassung gemischte Gefühle. Einerseits konnte ich mit seiner Spielweise (Zoki Taka) nix anfangen, der Erfolg mit Vize Meistern gab ihm aber recht. Als SD ist er für mich seit den ablösefreien Abgängen von den Kapitänen Schwab und Ljubicic völlig fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Referenzen wirst du gemeint haben. Na schau, ein weiterer "wichtiger" Experte im Verein, den Magister in BWL hat er auch noch. Mir gehts nicht drum, Kritik an Zoki abzutun, aber wenn diese auf fehlende wirtschaftliche Kompetenz beruht, ist sie aus meiner Sicht nicht angebracht. Das ist ein Masterlehrgang, kein Magister.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Man sollte Geld für einen externen Profi in die Hand nehmen... Dann kann Zoran Barisic lernen wie man die Position ei es GF Sport auszuführen hat... Wir haben so viel Geld verjuxt da gehts auf die paar hundert tausend für eine ordentliche Ausbildung von Barisic auch nicht mehr zusammen... Gibt sicher genug gute Leute die sich den Sauhaufen Rapid nicht antun aber für ein paar Stunden die Woche die Ausbildung/Fortbildung übernehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts