Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger

Welcome back Zoki :clap:

Naja zaubern wird er auch nicht können. 

Er wird eine Menge Arbeit haben, ich hoffe er kann etwas verändern und verbessern. 

Das wichtigste hat er ja auch einmal schon gesagt er siehst  sich  die Spiele von der Rapidlounge an. :laugh:

 IN EINE GLANZVOLLE ZUKUNFT. 

LANG LEBE RAPID 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fredy Bickel hat in seinem email account bereits den Abwesenheitsassistenten mit Abschiedsgruß aktiviert. Das wird am Montag wohl eine kurze Übergabe werden. Sehr schade, zumindest ein weiteres Jahr mit Zoki gemeinsam hätten wir ihn gut brauchen können - war aber wohl seine Entscheidung.

Die PK heute war wie erwartet nicht sehr ergiebig, Futter für die Medien halt. Ich bin positiv gestimmt. Sollte ein zweiter Mann neben Zoki notwendig werden, dann wird er kommen - da bin ich ziemlich überzeugt davon. Krammer will auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.

Apropos Krammer, er hat heute sehr müde und ausgelaugt gewirkt. Denke er freut sich auch schon auf seine Pense als Präse. Sein Abschiedsgeschenk für uns wird Bruckner sein. Da verwett ich mein Spatzi drauf (oder alternativ 5 Cent !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 40 Minuten:

Fredy Bickel hat in seinem email account bereits den Abwesenheitsassistenten mit Abschiedsgruß aktiviert. Das wird am Montag wohl eine kurze Übergabe werden. Sehr schade, zumindest ein weiteres Jahr mit Zoki gemeinsam hätten wir ihn gut brauchen können - war aber wohl seine Entscheidung.

Und diese Entscheidung ist für mich auch völlig nachvollziehbar. Für das wird er sich auch (zurecht) zu schade sein jetzt noch 1 Jahr quasi den Ausbildner für seinen Nachfolger zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
el-capitane schrieb vor 8 Minuten:

Und diese Entscheidung ist für mich auch völlig nachvollziehbar. Für das wird er sich auch (zurecht) zu schade sein jetzt noch 1 Jahr quasi den Ausbildner für seinen Nachfolger zu geben.

Möglich, daß das seine Gedanken waren. Allerdings hat Rapid aktiv an einer Doppelspitzen-Lösung gearbeitet. Er hätte seinen Job weitermachen können und wäre dabei sogar von Zoki massiv entlastet worden, nämlich in den "richtigen" Bereichen. Hätte durchaus länger funktionieren können. Hätti, wari - hat nicht sollen sein. Ich find´s schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Fredy Bickel hat in seinem email account bereits den Abwesenheitsassistenten mit Abschiedsgruß aktiviert. Das wird am Montag wohl eine kurze Übergabe werden. Sehr schade, zumindest ein weiteres Jahr mit Zoki gemeinsam hätten wir ihn gut brauchen können - war aber wohl seine Entscheidung.

Die PK heute war wie erwartet nicht sehr ergiebig, Futter für die Medien halt. Ich bin positiv gestimmt. Sollte ein zweiter Mann neben Zoki notwendig werden, dann wird er kommen - da bin ich ziemlich überzeugt davon. Krammer will auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.

Apropos Krammer, er hat heute sehr müde und ausgelaugt gewirkt. Denke er freut sich auch schon auf seine Pense als Präse. Sein Abschiedsgeschenk für uns wird Bruckner sein. Da verwett ich mein Spatzi drauf (oder alternativ 5 Cent !)

Dir ist dein Spatzi nur 5 Cent wert ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

Ok, das ist dann wirklich alt :augenbrauen:

Du kommst auch noch in das Alter! :augenbrauen:

Ad Barisic:

Er ist ein Stehaufmanderl!

Von Dokupil aussortiert, von Pacult gefeuert und von Müller geschasst.....

Aber er ist wieder da!

 

Und das ist gut so.

Edith meint: also wirklich ein absoluter Rapidler. Masochist, wie er im Buche steht.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wie ich das verstanden habe, künftig nur noch wenig bis gar keine Leihspieler mehr bei uns im Kader?

Zoki sagte das er kein Fan davon ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.