Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für mich steht Barisic überhaupt nicht zur Diskussion, auch der Weg welchen wir gehen nicht, ich hoffe nur, dass Feldhofer kein Fehlgriff war, wie ich schon mal geschrieben habe, nächste Saison muss er liefern, da gibts keine Ausreden mehr. Ich bin massiv enttäuscht, dass muss ich ganz klar sagen, hatte übrigens schon den EC Thread fertig......

Natürlich steht Barisic zur Disposition. Nicht jetzt, aber falls nächste Saison nicht passt, musst du den Schnitt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angezählt ist er wohl maximal durch einige Fans und bevor es ihm erwischt , wird halt nochmal der Trainer gestanzt.
Diesen Sommer muss er liefern so dass es für alle ersichtlich Verbesserungen im Kader gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Auf Rapid umgemünzt:.Es war ein Fehler keinen weiteren ZM zu holen und an Spieler wie Kitagawa etc zu glauben, statt für diese richtige Offensivspieler zu holen..

Wir haben eh demir bekommen. Kitagawa hat doch nach dem arnheim spiel keine wirkliche rolle mehr gespielt :ratlos:

Und ja ein ein zm neben ljubicic wäre wichtig gewesen, aber ich glaube nicht dass es bei den zahlreichen ausfällen einen unterschied gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Ohne Marie ka Kader. Wer jetzt schon wieder Barisic kritisiert hat eindeutig nicht erkannt, wo die Problemzonen im Verein liegen. An Zoki liegts nicht, dass man viele Schlüsselspieler nicht halten konnte, das liegt am Geld. Und an Zoki liegts ebenfalls nicht, dass wir gefühlt 15 Verletzte haben, das liegt an den Nachwehen aus der Vergangenheit (Dibon, Schobi zählten zb lange dazu), vielen Spielen und schlechter Trainingssteuerung.

Jedem der hier Zoki raus schreit biete ich vorm nächsten Spiel ein Gespräch an, aber bitte hörts auf den wichtigsten Mann und die einzige verbliebene Instanz die tatsächlich kompetent arbeitet weghaben zu wollen.

Zoki ist unsere letzte, unsere einzige Chance!

So dramatisch ist es auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich steht Barisic überhaupt nicht zur Diskussion, auch nicht der Weg welchen wir gehen. Ich hoffe nur, dass Feldhofer kein Fehlgriff ist, wie ich schon mal geschrieben habe, nächste Saison muss er liefern, da gibts keine Ausreden mehr. Ich bin massiv enttäuscht, dass muss ich auch ganz klar sagen, hatte übrigens schon den EC Thread fertig......

Für mich war Feldhofer von Anfang an ein Fehlgriff. Er steht für das schimmlige System im Verein. Wenn im Oktober keine immense sportliche Steigerung herrscht, sind Zoki und FF Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Marie ka Kader. Wer jetzt schon wieder Barisic kritisiert hat eindeutig nicht erkannt, wo die Problemzonen im Verein liegen. An Zoki liegts nicht, dass man viele Schlüsselspieler nicht halten konnte, das liegt am Geld. Und an Zoki liegts ebenfalls nicht, dass wir gefühlt 15 Verletzte haben, das liegt an den Nachwehen aus der Vergangenheit (Dibon, Schobi zählten zb lange dazu), vielen Spielen und schlechter Trainingssteuerung.

Jedem der hier Zoki raus schreit biete ich vorm nächsten Spiel ein Gespräch an, aber bitte hörts auf den wichtigsten Mann und die einzige verbliebene Instanz die tatsächlich kompetent arbeitet weghaben zu wollen.

Zoki ist unsere letzte, unsere einzige Chance!

Es liegt natürlich an Zoki, dass die Verträge von allen Leistungsträgern gleichzeitig auslaufen, und man sie dann verschleudern musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir brauchen unbedingt einen LV mit Bundesliga Niveau... Moormann ist kein LV und Auer ist leider weit von Bundesliga Niveau entfernt. Ein LV, der Flanken an den Mann bringt. Nicht ins Seitenaus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb Gerade eben:

Wir brauchen unbedingt einen LV mit Bundesliga Niveau... Moormann ist kein LV und Auer ist leider weit von Bundesliga Niveau entfernt. Ein LV, der Flanken an den Mann bringt. Nicht ins Seitenaus... 

tjaaaa hätte man da nur einen im Kader gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ganz unschuldig ist Zoki nicht, also bitte. Die Verträge gehen schon auf sein Kapperl, bei Kühbauer hätte er auch früher die Reissleine ziehen müssen und Abgänge die mit Amas nachbesetzt werden.

Wird nicht einfach für ihn zu liefern, erst recht nicht wenn wir das Spiel gegen den LASK oder die WSG verlieren sollten.

Der ober ihm wird eh schon wenig liefern, bei einem EC losen Jahr erst recht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 16 Minuten:

 

Zoki ist unsere letzte, unsere einzige Chance!

So ähnlich geht es mir auch. Natürlich macht er nicht alles perfekt, aber er arbeitet mit Akribie und einem klaren Plan und wenn es mit ihm jetzt auch nicht aufgeht, ich wüsste echt nicht, wer da nach kommen soll, oder was unsere Alternative sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben eh demir bekommen. Kitagawa hat doch nach dem arnheim spiel keine wirkliche rolle mehr gespielt :ratlos:

 

Genau deswegen hätte man eben noch einen Stürmer holen sollen, der die Qualität hat, eine entscheidende Rolle zu spielen. Man hätte diesen dringend benötigt, auch wenn es nur.als Einwechselspieler wäre.

War den ganzen Frühjahr so, dass man meist mit jedem Wechsel schlechter wurde.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

tjaaaa hätte man da nur einen im Kader gehabt. 

Ich verstehe es nicht. Man gibt Ullmann ab aber holt keinen LV... Auer war im Herbst schon von einem Naja Ullmann auf die Bank verdrängt worden. Bei ihm fehlt es leider noch an Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Es liegt natürlich an Zoki, dass die Verträge von allen Leistungsträgern gleichzeitig auslaufen, und man sie dann verschleudern musste. 

Ziemlich peinlich, wie die Barisic-Apologeten jegliche Kritik am sakrosankten SD abschmettern wollen. 

Ich mag Zoki, aber diese katastrophale Saison hat er mit seiner Kaderplanung (mit) zu verantworten. 

Rapid ist halt mittlerweile das Arsenal Österreichs. Ein peinlicher Verein mit einer Loser-DNA, der nur von den Erfolgen der Vergangenheit und den Fans lebt. Wenn sich da nicht schnell was ändert, wird‘s richtig ungemütlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Es liegt natürlich an Zoki, dass die Verträge von allen Leistungsträgern gleichzeitig auslaufen, und man sie dann verschleudern musste. 

die Verkäufe von Kara und Fountas waren ein Fehler, das ist leider nach hinten los gegangen; statt Platz 2  sind wir auf Platz 5 gelandet; dafür ist Barisic verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch nur mal unsere Kaderseite durch scrollen, um den SD grob zu hinterfragen. Der einzige Spieler, der geholt wurde und uns echt konstant nach vorne bringt ist Grüll und mit großen Abstrichen Ljubicic. Der Rest sind Talente und Mitläufer, so leid es mir tut. Und daran ist ein SD halt zu messen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.