Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

wurb schrieb vor 2 Minuten:

Genau hier liegt mMn das Problem warum haben wir bitte 3 Fanshops? innerhalb 50km ? noch dazu einen im 2. Bezirk?

Da wird sehr viel Kohle verheizt!

bin mir sicher sollte ein Shop statt in St. Pölten eher in der Mitte von Ö sein würde dieser sehr viel mehr geld einbringen 

Bezüglich Klubservice kann doch nit dein Ernst sein hier liest man immer wieder wie schlecht der nicht ist, bzw das man hin schreibt und tage später noch immer keine antwort hat.ö

Bitte das hat doch niemand bestreitet? aber ich teile deine meinung nicht das RL der beste ist

Wo schreib ich denn das? Er gehört zu den 3 Besten (mit Grüll und Aiwu). Such dir die Reigenfolge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb vor 1 Minute:

Genau hier liegt mMn das Problem warum haben wir bitte 3 Fanshops? innerhalb 50km ? noch dazu einen im 2. Bezirk?

Da wird sehr viel Kohle verheizt!

bin mir sicher sollte ein Shop statt in St. Pölten eher in der Mitte von Ö sein würde dieser sehr viel mehr geld einbringen 

Bezüglich Klubservice kann doch nit dein Ernst sein hier liest man immer wieder wie schlecht der nicht ist, bzw das man hin schreibt und tage später noch immer keine antwort hat.ö

Gute Frage, wenn er nicht rentabel ist gehört der natürlich zugesperrt. Ist aber sicher nicht Zokis Schuld, und der wurde ja dafür kritisiert dass es schlecht läuft, sondern Pescheks, dem ich die meiste Schuld zuschieben würde, aber da gibts noch viel mehr was an Peschek zu kritisieren ist als nur ein Fanshop zu viel. Aber das kann @AC58 sicher besser schreiben als ich.

Bzgl Klubservice sind wir trotz allem nicht schlecht aufgestellt, Hartberg zb hat 2!! Mitarbeiter für die Verwaltung, der LASK bis vor kurzem noch knappe 20, und die stocken jetzt massiv auf weil sie merken dass ihr Fanservice oasch war und ihnen dadurch langfristig Fans fehlen werden; deren Mitarbeiter haben es geschafft dass jahrelang das BWT Hauberl noch das ansehnlichste im Fanshop war, usw.

Wenn man beim Klubservice sparen will, wird der Service halt noch schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zoki ist vermutlich nicht primär schuld, aber verantwortlich. und wenn du hinter DIESER austria bist musst du dich als verantwortlicher gf sport schon hinterfragen, sorry. zumal bei dem gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wo schreib ich denn das? Er gehört zu den 3 Besten (mit Grüll und Aiwu). Such dir die Reigenfolge aus.

Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Aiwu ist mit Grüll und Ljubicic der beste im Team und nur einer von 3 im Kader der deutlich über dem Durchschnitt anzusiedeln ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Hier der letzte Vergleich, habe ich eh schon öfter gepostet: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211129/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20210630.pdf

So genau will ich es eh nicht wissen. Ich kann aber trotzdem nur Fakten beurteilen die ich kenne. 

Dass die Topverdiener aus unterschiedlichen Gründen keine Leistung brachten (oder bringen konnten), ist mir eh klar. Trotzdem muss jemand ein Budget zur Verfügung gestellt haben um sie bezahlen zu können. Darum geht es mir.

Wie ist unsere Diskussion damals ausgegangen. Budget für die KM war schon heuer ziemlich pari zw. Rapid und Lask? Egal, will es ohnehin nicht aufwärmen. Wie man bei der Austria sieht, sind Zshlen ohnehin fiktiv. Einfach ausgeben geht auch, egal ob vorhanden oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 51 Minuten:

Aiwu, stojko und druijf auch nur mitläufer? 

scheinbar. gewinnen tust mit denen wie man sieht auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wo schreib ich denn das? Er gehört zu den 3 Besten (mit Grüll und Aiwu). Such dir die Reigenfolge aus.

achja hierzu noch gesagt reiß die sachen bitte nicht auseinander hier zitierst mich bei einer diskussion mit jackson und nicht mit dir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 4 Minuten:

achja hierzu noch gesagt reiß die sachen bitte nicht auseinander hier zitierst mich bei einer diskussion mit jackson und nicht mit dir

 

Willst in einem Forum diskutieren oder persönlich? Wenn du Ersteres nicht willst, musst du Diskussionen per pm angehen

 

Edit: was schreibst du eigentlich? Du hast mein Posting zitiert. Ich hab davor nichts von dir zitiert!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja vor allem gewinnst mit denen nix wenn sie verletzt sind!

ah... auf das habe ich schon gewartet... Wir hatten halt wieder einfach so viel Pech mit den Verletzten und überhaupt sind wir halt v Pech verfolgt. Immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist unsere Diskussion damals ausgegangen. Budget für die KM war schon heuer ziemlich pari zw. Rapid und Lask? Egal, will es ohnehin nicht aufwärmen. Wie man bei der Austria sieht, sind Zshlen ohnehin fiktiv. Einfach ausgeben geht auch, egal ob vorhanden oder nicht 

Genauere Aufschlüsselungen wurden nicht veröffentlicht, zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Wir sollten und aber nicht so sehr am LASK aufhängen. Die sind ja hinter uns. Egal wofür das Gesamtbudget ausgegeben wurde bzw. wie die Mittel im Detail verwendet wurden, jemand hat es aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Hier der letzte Vergleich, habe ich eh schon öfter gepostet: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211129/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20210630.pdf

So genau will ich es eh nicht wissen. Ich kann aber trotzdem nur Fakten beurteilen die ich kenne. 

Dass die Topverdiener aus unterschiedlichen Gründen keine Leistung brachten (oder bringen konnten), ist mir eh klar. Trotzdem muss jemand ein Budget zur Verfügung gestellt haben um sie bezahlen zu können. Darum geht es mir.

Ja eben, und dann rechne mal bei uns die ganzen Mitarbeiter weg. Wennst mit durchschnittlich 2500 Brutto für Vollzeit rechnest, was wohl eher pessimistisch ist, dann kommst allein dadurch auf ein Viertel weniger als was da oben steht, und dann geht was weg an die Akademie, usw. Rein Budget für die Kampfmannschaft haben wir eines auf einer Stufe mit dem LASK, und knapp vor den Veilchen und Sturm und dem WAC. Und wenn dann bei uns Leute im Umfang von 50% der Kadergehälter ausfallen, dann ist die verbliebene Qualität, zumindest wenn man nach dem Gehalt geht, eben auf einer Stufe mit dem WAC, oder sogar ein wenig darunter.

Und das sind die Rahmenbedingungen für unseren SD, und die gehören verbessert. Einen Teil macht man, indem man Topverdiener nicht verlängert, den anderen Teil macht man nicht, weil Peschek es seit Jahren nicht schafft, den Rückgang bei den Sponsorsummen zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh. Wo steht da, dass Ljubicic der absolut Beste ist :ratlos:

Alle 3 sind unersetzlich. Der Rest des Teams sehr wohl. Thats it

So nochmals für dich zusammngefasst:

du schriebst Grüll Aiwu und TingltanglBob sind die besten.

ich sagte dir ich sehe tingtanglbob nicht immer bei den besten.

daraufhin behauptest du das diese 3 unser Kapital seien.

ich widerspreche dir nicht 

jedoch lege ich nochmals wert darauf das RL nicht unser bester ist.

 

zu deinem Statement " Alle 3 sind unersetzlich " wie uns die vergangenheit lehrte ist jeder ersetzbar vlt nicht heute aber spätestens morgen

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Willst in einem Forum diskutieren oder persönlich? Wenn du Ersteres nicht willst, musst du Diskussionen per pm angehen

was hat den das eine mit dem andere zu tun ? du zietierst mich falsch und darauf hab ich hingewiesen! bistwirklich so fett heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Seit Fountas und Kara weg sind haben wir in Summe auch nicht mehr die Resultate, das sieht man jetzt ganz klar, also war es von Barisic richtig sie im Sommer zu halten, sonst hätte wir uns wahrscheinlich nicht einmal für eiine europäische Gruppenphase qualifiziert, leider konnte man beide nicht bis Sommer halten.

wir waren relativ früh für einen bewerb qualifiziert. man hätte damals noch spieler verkaufen können. jetzt hat man aktuell das problem, dass man gefahr läuft die quali zu verpassen. ich frage mich wirklich was da besser ist. habe ich ja im herbst schon oft geschrieben. wir haben halt viel geld liegen gelassen, weil im winter der preis noch deutlich geringer ausgefallen ist. die fehler wurden im sommer gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.