Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

skyline schrieb vor 16 Minuten:

Sorry ich erkenne keinen Plan. Wo war der gestern in der 1. HZ? Wir haben vor allem keinen Plan wenn wir nicht mit mind. 2:0 vorne sind. Wie war der Plan gestern in HZ 2? Fally ab Minute 88 wirds richten? So viel Schonfrist wie Zoki hatte schon lange kein Trainer mehr bei uns. Am Ende entscheidet eh die Szene, wenn dort die Meinung (endgültig) kippt ist er weg. 

Sicher gibt es den Plan und der ist auch zu sehen, die Torchancen würden auch heraus gespielt. Ob der Plan aber funktioniert ist ein ganz anderes Thema, und wie man darauf reagiert (dein Beispiel Fally).

Es ändert eh nix am Ergebnis, aber ich kann mit diesen Aussagen, man erkenne die Spielidee nicht, man erkenne den Plan nicht einfach nix anfangen. Die Spielidee, den Plan gibt es sehr wohl. Es funktioniert aber oft nicht bzw. bleiben die Ergebnisse aus, und da stellt sich dann die Frage nach Plan B (Fally in der 88 zu bringen ist dann ein unheimlich halblustiger Plan, wäre ihm der Ausgleich gelungen, hätte man das wahrscheinlich auch noch gefeiert ...).

Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab gestern deutlich mehr Plan bei Rapid erkannt als bei Hartberg

Seltsamerweise ist dennoch der von Hartberg aufgegangen, das macht es ja eigentlich noch trauriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb Gerade eben:

ohne plan hätte man nicht derartig viele torchancen herausgespielt. wenn du diesen nicht erkennen kannst, dann liegt das an dir und nicht daran dass es keinen gibt.es gibt genug punkte die man kritisieren kann, aber sicher nicht dass es keinen plan gab.

Passt ich kenn mich nicht aus und du anscheinend schon. Dann erklär mir bitte warum wir in Min 64 das ZM 1:1 austauschen. In Min 81 AV und Flügel 1:1 tauschen. Und in der 88. Min (!!) endlich einen Stürmer für einen IV. Bitte erklär es mir. Manchmal muss man Dinge erzwingen. All in gehen. Alles reinwerfen. Zoki hält stur an „seinem“ System fest. Er wird sicher am Beginn des Spieles einen Plan haben. Wenn ich hinten bin muss ich den ändern. Das macht er nicht weil er planlos (angeschissen, stur, oder vielleicht auch einfach als Trainer limitiert) ist. 

IMG_7728.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt müssen doch auch mal die Letzten wach werden :ratlos:

Vorallem intern 

Ich weiß nicht ob man Zoki für das Spiel Gestern Verantwortlich machen soll

Ja er hat zu Beginn die Falsche Taktik Gewählt und dazu Moormann und Oswald Aufgestellt, aber sonst kann er wenig wenn die Spieler NEUN Torchancen auslassen ( habe sie Gezählt, davon müssen mindestens FÜNF Tore ein muss sein)

Dazu hat man Gestern gegen einen starken Gegner echt gut gespielt, denke wenn wir drei Tore machen würde hier jeder das Spiel Loben, auch wenn man es nicht mehr hören will aber da war auch viel Pech dabei

Kühns beide 1000% waren aber schon ein Wahnsinn

Bei der ersten Chance spring der Ball Ideal den zu hoch schießen ist eine Kunst als Profi

Über den Roller bei der zweiten Chance fällt mit nix mehr ein

Obwohl er sonst gut spielte

Wir brauchen wieder einen Spartentrainer für die Offensive wie früher Jancker

Westwien1899 schrieb vor 17 Stunden:

Es tut mir wirklich leid…. Aber wenn der Trainer bleibt, dann haben wir keine sportliche Führung. Zocki jetzt raus od er Katzer gleich mit!

Geh bitte, was kann Katzer dafür, der macht eine Gute Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Kühn zu blöd ist zum Tore schießen, dann raus auf die Ersatzbank mit ihm.

Der is sowieso ein spezieller Typ Fussballer. Wenn er die Wahl hat Richtung Tor oder Eckfahne zu laufen, wählt er die Eckfahne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 27 Minuten:

Sorry ich erkenne keinen Plan. Wo war der gestern in der 1. HZ? Wir haben vor allem keinen Plan wenn wir nicht mit mind. 2:0 vorne sind. Wie war der Plan gestern in HZ 2? Fally ab Minute 88 wirds richten? So viel Schonfrist wie Zoki hatte schon lange kein Trainer mehr bei uns. Am Ende entscheidet eh die Szene, wenn dort die Meinung (endgültig) kippt ist er weg. 

Dann übernimmt SHFG die Mannschaft gewinnt zufällig ein paar Spiele und der nächste Startrainer ist geboren, der einen längerfristigen Vertrag bekommt und natürlich viel Zeit braucht. Ich fürchte schon den nächsten "Umbruch"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
skyline schrieb vor 1 Stunde:

Glaub ich nicht. Schopp hat einen klaren Plan. Guardiola ist sein Freund und Vorbild. Er hätte null Stallgeruch. Vor Hartberg war er ja fast immer co Trainer. Barnsley ist ein enorm schwieriges Umfeld mit einem absurden Trainerverschleiß in den letzten Jahren, seine Zeit dort ist nicht repräsentativ. 
Schopp wäre ein Guter!

Also als schwoazer schätze ich den Schoppi sowieso aber ich hätte da schon massive Zweifel. Schopp stellt seine Mannschaften gerade offensiv extrem Stark ein. Aber er hat es nie geschafft eine echte stabile Defensive hinzustellen. Und wennst wo bist wo wirklich am Ende nur Resultate zählen, geht's ohne nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem wir mittlerweile in der 13-15 Übergangssaison nacheinander sind sollten sich alle mal entspannen. Nächste Saison kommt einfach die nächste Übergangssaison, aber danach wird es bestimmt besser. Falls jetzt die Verantwortlichen immer noch ned begriffen haben das sich etwas ändern muss sollten sie einfach freiwillig gehen. Wir bräuchten endlich mal einen echten externen Fachmann wie Rangnick der den Verein von Grund auf neue Beine stellt. 

Das ZB nach 14en guten Spielen bei 18Punkten immer noch glaubt das alles richtig läuft und er an seinem Spielsystem ohne wenn und aber festhalten will sagt für mich schon alles.

Jedes Spiel laufen wir in komplett sinnlose Konter und unsere Abwehr läuft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher. Sein nicht reagieren und viel zu späten wechseln zeigen wie voll seine Hosen sind, seine Angst einen Fehler zu machen steckt die ganze Mannschaft an. MMn müsste auch z. B. ein Hickersberger endlich weg, der ist eine Konstante der für die erfolglose jüngere Vergangenheit steht. 

Und bitte niemanden mehr mit grünen Stalkgeruch. Danke! 

Was konnte ein Rangnick bei Manchester machen oder auf Schalke? Ein externer bringt absolut gar nichts außer das er Sündenbock ist, wenn intern an alten Seilschaften festgehalten wird bzw Leute die vorher gut daran verdient haben zwischen schießen. Du bräuchtest einen absolut bessessenen der alles aber auch alles das nicht geht wie er will entfernt. Das spielt es bei Rapid schlichtweg nicht, spätestens wenn es die Vereinsikone oder whatever trifft und die Fans poltern... Leider sehe ich uns halt eher am Weg Hertha oder Schalke...

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Also als schwoazer schätze ich den Schoppi sowieso aber ich hätte da schon massive Zweifel. Schopp stellt seine Mannschaften gerade offensiv extrem Stark ein. Aber er hat es nie geschafft eine echte stabile Defensive hinzustellen. Und wennst wo bist wo wirklich am Ende nur Resultate zählen, geht's ohne nicht.

Was halt alle immer wieder vergessen ist der unterschiedliche Druck zwischen einem Verein wie Hartberg oder Rapid. Wenn Schopp bei Hartberg 10 spiele verliert, wird man sich trennen aber niemand ist ihm böse, keiner baut einen Druck auf, er kann frei seine Idee umsetzen. Bei Rapid holen Sie nach 2 X und 3 Niederlagen den nassen fetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
skyline schrieb vor 18 Minuten:

Passt ich kenn mich nicht aus und du anscheinend schon. Dann erklär mir bitte warum wir in Min 64 das ZM 1:1 austauschen. In Min 81 AV und Flügel 1:1 tauschen. Und in der 88. Min (!!) endlich einen Stürmer für einen IV. Bitte erklär es mir. Manchmal muss man Dinge erzwingen. All in gehen. Alles reinwerfen. Zoki hält stur an „seinem“ System fest. Er wird sicher am Beginn des Spieles einen Plan haben. Wenn ich hinten bin muss ich den ändern. Das macht er nicht weil er planlos (angeschissen, stur, oder vielleicht auch einfach als Trainer limitiert) ist. 

was haben deine punkte mit dem vorwurf "es gebe keinen plan" zu tun? es gab einen plan und es gab x torchancen. am system lag es gestern nicht und natürlich hält man am system fest, mit dem man x torchancen herausgespielt hat. eh klar. weder trainer noch mannschaft sind oder waren planlos. deine vorwürfe sind substanzlos. es gibt genug punkte die man kritisieren kann, die von dir angesprochenen sind das nicht. da frage ich mich: hast du das spiel überhaupt angesehen? kann ich mir angesichts deiner aussage eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

was haben deine punkte mit dem vorwurf "es gebe keinen plan" zu tun? es gab einen plan und es gab x torchancen. am system lag es gestern nicht und natürlich hält man am system fest, mit dem man x torchancen herausgespielt hat. eh klar. weder trainer noch mannschaft sind oder waren planlos. deine vorwürfe sind substanzlos. es gibt genug punkte die man kritisieren kann, die von dir angesprochenen sind das nicht. da frage ich mich: hast du das spiel überhaupt angesehen? kann ich mir angesichts deiner aussage eigentlich nicht vorstellen.

Wobei das auch nur für die zweiten 45 min stimmt. 

Erste Halbzeit war keine gute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
skyline schrieb vor einer Stunde:

So ist es sicher nicht. Viele aus der Szene hätten ihn lieber schon gestern als heute gestanzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 40 Minuten:

Wenn Kühn zu blöd ist zum Tore schießen, dann raus auf die Ersatzbank mit ihm.

Der is sowieso ein spezieller Typ Fussballer. Wenn er die Wahl hat Richtung Tor oder Eckfahne zu laufen, wählt er die Eckfahne. 

Kühn = badkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Problem der vergebenen Chancen ist aber nichts, dass es erst jetzt gibt und auch vor Zoki haben wir Spiele verloren in denen wir schlicht viele Chancen verhaut haben.

Burgi hat dieses Problem letzte Saison ein wenig kaschiert. Davor ging im Sturm nach der Taxi/Kara Kombi auch nur wenig. Eigentlich haben wir in dieser Saison nicht wenig Tore gemacht. Das Problem dabei ist, dass wir die Hälfte davon in 3 Spielen geschossen haben bzw 20 von 27 in 5 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist halt eine Frage der Sichtweise, ob jetzt Kühn verantwortlich ist, weil er die Chancen nicht und nicht macht, oder das Trainerteam, weil es über viele Monate nicht imstande ist, die offensichtlich größte Schwäche eines Spielers auszumerzen. Ist ja nicht erst seit gestern so, dass Kühn kein Scheunentor trifft.

Am Ende des Tages sind wohl beide für die Weiterentwicklung des Spielers verantwortlich zu machen. Wenn das mehrere Spieler betrifft (wie es aus meiner Sicht der Fall ist), ist halt das Trainerteam die Konstante - oder eben alle betroffenen Spieler nur eingeschränkt zur Weiterentwicklung fähig bzw. an ihrem Zenit angekommen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es mag einen sturen Plan geben, bei dem die Mannschaft auch zu vielen Chancen kommen mag. Die kaum genutzt werden. OK, von mir aus kann man das mit Pech erklären (zum X.mal diese Saison, aber gut)

Das entschuldigt aber nicht ohne jede Not mit Moormann (sic!) zu starten und auf eine drohende Niederlage gegen Hartberg (sic!) einen 2. Stürmer in der 88. Minute zu bringen.

Für so etwas habe ich dann kein Verständnis mehr, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten