Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Beim ASB fällt mir oft der Witz ein: Der Indianerhäuptling wird gefragt, ob wirklich  ein kalter Winter komme. Zur Sicherheit sagt er: „Sammelt schon mal Brennholz.“ Zusätzlich ruft er beim Fernsehen den Wettermoderator an: „Kommt ein harter Winter?“ Darauf der: „Keine Ahnung, aber die Indianer sammeln schon Brennholz.“ (Indianer = native american, korrekterweise, funktioniert aber im Witz nicht)

Was ich sagen will, es herrscht hier - zurecht - das schöne Spekulieren. In Echt weiß kaum jemand, was Zoki für ein Trainer ist, ein netter Opatyp, ein harter Peitschenknaller, ein Notebook-Nerd, ein Old school-Gefühlstrainer. Ein Ted Lasso oder ein Nate Shelly. Und erst recht nicht wissen wir, was er als Führungskraft wirklich bewirkt. Vom äußeren Erscheinen, dürften ihm positives Denken und freundschaftliche Gespräche wichtig sein, hartes Feedback möglicherweise nicht so. Aber was wirklich am Trainingsplatz und in der Kabine passiert, das wissen am ehesten Steffen und Mecky. Obwohl mich das total interessieren würde. Hier müssen wir halt vertrauen. Ferndiagnosen sind ziemlich sicher falsch. Jedenfalls gibt es zu wenig Substanz, um seine Ablösung zu fordern. Eine lang- oder mittelfristige Perspektive mit erwarteten Wellentälern passt mit Fanwünschen nie zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst du?

Was ich meine, wurde hier soeben gelöscht.

In diesem Sinne: Zoki ist der Beste aller Zeiten, für immer und ewig, selbst ein dreimal aufgwärmtes Gulasch schmeckt nicht halb so gut wie er - ich schwöre auf Zokis Mama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich meine, wurde hier soeben gelöscht.

In diesem Sinne: Zoki ist der Beste aller Zeiten, für immer und ewig, selbst ein dreimal aufgwärmtes Gulasch schmeckt nicht halb so gut wie er - ich schwöre auf Zokis Mama.

Also von mir wurde anscheinend auch etwas gelöscht oder ist nicht mehr hier?

Ohne, daß ich eine Nachricht bekommen habe oder informiert wurde. :ratlos:

Vielleicht ein Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Vielleicht ein Fehler?

Leider Nein, sondern faule Absicht.

Schau, ich hab geschrieben, dass das mit Zoki nichts werden wird und ich mir von hm wünschen würd, dass er sich dann wenigstens leise schleicht, wenn er sich schleichen muss - weil das eher früher als später der Fall sein wird.

Aber das war hier wohl schon zuviel der Liebe..

Lösch dein Profil! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Leider Nein, sondern faule Absicht.

Schau, ich hab geschrieben, dass das mit Zoki nichts werden wird und ich mir von hm wünschen würd, dass er sich dann wenigstens leise schleicht, wenn er sich schleichen muss - weil das eher früher als später der Fall sein wird.

Aber das war hier wohl schon zuviel der Liebe..

Lösch dein Profil! :)

Solche schirchen dummen Beiträge braucht keiner. Brauchst nicht so unschuldig tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Solche schirchen dummen Beiträge braucht keiner. Brauchst nicht so unschuldig tun.

zwei Bier wärs mir wert wenn er sich schleichen tät, natürlich mein ich net Barisic versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Schönling, andere finden Lügen schirch.

Da du konform mit der Löschung nicht bestätigter Einheitshuldigung gehst, brauchst auch du gar nicht erst mit dumm oder intelligent anzukommen - hast dich bereits selbst platziert.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

zwei Bier wärs mir wert wenn er sich schleichen tät, natürlich mein ich net Barisic versteht sich.

Zwei Bier dafür, dass du Stimmen wie meine nicht mehr "ertragen" musst?

Gschenkt, Oida. So billig, da kost des Mitleid ja scho a Vielfaches an Aufwand.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Nummer 33 schrieb vor 41 Minuten:

Schönling, andere finden Lügen schirch.

Da du konform mit der Löschung nicht bestätigter Einheitshuldigung gehst, brauchst auch du gar nicht erst mit dumm oder intelligent anzukommen - hast dich bereits selbst platziert.

Zwei Bier dafür, dass du Stimmen wie meine nicht mehr "ertragen" musst?

Gschenkt, Oida. So billig, da kost des Mitleid ja scho a Vielfaches an Aufwand.

Selten so einen ahnungslosen und so massiv verbitterten Menschen hier im ASB getroffen, den Oida darfst dir gepflegt irgendwo einrexnen und mit einem hast recht, die zwei Bier sinds ma defintiv net wert. Das Würstlstandl um 2h morgens in der Hütteldorferstraße ist eine sportwissenschaftliche Offenbarung gegenüber dem was du da für einen Müll verbreitest. Viel Spass noch beim Trollen, werds in Zukunft ohnehin nimmer wahrnehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Selten so einen ahnungslosen und so massiv verbitterten Menschen hier im ASB getroffen, den Oida darfst dir gepflegt irgendwo einrexnen und mit einem hast recht, die zwei Bier sinds ma defintiv net wert. Das Würstlstandl um 2h morgens in der Hütteldorferstraße ist eine wissenschaftliche Offenbarung gegenüber dem was du da für einen Müll verbreitest. Viel Spass noch beim Trollen, werds in Zukunft ohnehin nimmer wahrnehmen.

Die zwei Bier, die du dir selber nicht wert bist, gehen ja eh auf mich, Hawara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Nummer 33 schrieb vor 5 Stunden:

Die zwei Bier, die du dir selber nicht wert bist, gehen ja eh auf mich, Hawara.

wir san keine Hawara, Ende.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Persönliche Differenzen bitte per PN austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Warum werden eigentlich gewisse niveaulose, selbstverliebte Persönlichkeiten (die wohl bei vielen auf der Ignore stehen) so häufig zitiert um persönliche Wortgefechte auszutragen? Ob das jetzt Zahnärzte oder nur Nummern sind, bitte erspart uns doch deren Dreck dauernd zitiert zu bekommen und streitet via PN. Danke

um halb 2 ist man schon mal emotionaler

In der Sommerpause kann man sowieso keine sinnvollen Beiträge erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 8 Stunden:

Persönliche Differenzen bitte per PN austragen.

wie wärs wenn man leute die permanent personal des sk rapid beleidigen und keine konstruktive form der diskussion führen können einfach entfernt? da gibts ja einige beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten