Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Deshalb fordere ich schon lange alle raus, jedes Quartal alles neu, dann haben sie erst gar nicht die Zeit viel falsch zu machen, einfach präventiv raushauen, einzige Ausnahme jemand gewinnt an 4 Spieltagen 5 Spiele.

Bei den Kickern würde ich nur vertragslose Spieler verpflichten und das maximal für ein Quartal, wenns gehen müssen brauchen sie sich nicht beschweren, sind eh schon gewohnt vertragslos zu sein. :davinci:

wirschließenXX.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Noobody schrieb vor 13 Stunden:

Schlaumeier? Lieb.

Ich erkläre es dir so einfach es mir möglich ist.  Aufbau klingt immer toll und einfach. Selbiges gilt für Kontinuität oder andere "Schlagwörter".

Wer glaubt man baut ein Team auf mit der Aussicht in Zukunft Meister zu werden belügt sich selbst z.B. Weil wie du auch richtig angemerkt hast werden wir jedes Jahr Spieler verkaufen und dafür einen Ersatz finden wird schwierig. Es gibt einfach keine Garantie ob Spieler XY einschlagt.

Zoki hat damals sehr gut bewiesen das er den Mittelweg kann. "Akademie" Spieler fördern, bestehendes Material würzen mit Neuzugänge und seine Spielidee durchbringen.  Ballbesitz Fußball ist aktuell alles andere als gefragt und unsere Liga brilliert mit Pressing - Gegen Pressing. Umsonst wurde unsere Liga nicht auch schon gelobt mit Zweikampfintensiv z.B.

Verstehe mich nicht falsch - ich Lasse mich schwer täuschen von der momentanen Berichterstattung von wegen Aufbruch Stimmung und Zusammenhalt. Ich hoffe falls die Geschichten stimmen, dass man Geld nun auch für den Kader benutzt welche notwendig sind.  Bis heute sah ich z.B die Causa Stojkovic anders und ich wette er wäre sehr gerne geblieben. Was er am ende machte mag zwar nicht ok sein aber vl hatte er seine Gründe? 

Schwab Abgang wurde ja auch eher belächelt und auch da war es am ende so das wir nie einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben.

Ich hoffe wirklich sehr, dass nun alle beteiligten eine Linie finden die erfolgreich ist und man endlich wieder eine Rapid sieht, die sie sein sollte in modernen Fussball.

Und was genau hast Du jetzt erklärt? Das waren lediglich viele Wörter ohne Inhalt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man sieht das es nicht unbedingt am Trainer liegt. Selbst aus der Truppe holt er heute ordentlich was raus! Wenn wir eine Seite haben mit Kasius Kühn, Links Auer + Mr X, ( den Ego Grüll würde ich besser verkaufen)

und dann eine ordentliche Zentrale + einen IV dazu noch. 

Sturm passt mit Burgi und Mayulu

Und noch so nebenbei, natürlich ist ein Trainer, ein Former wichtig, aber wenn man mehr Spieler wie Kühn hätte, wo Technik und Speed gut ist, dann braucht der Trainer nur die Aufstellung durchgeben und es wird schonmal keine Vollkatastrophe. Mit diesen Spielern kann man auch einfach gewisse Kombinationen spielen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Liebe raunzer, ihr dürft auch positives schreiben nach so einer halbzeit:winke:

Heute war das wirklich positiv, jetzt gilt es dies halt auch mal zu bestätigen. Am besten gleich am Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 17 Stunden:

Eine gut funktionierende Klopp-Mannschaft zum Beispiel gehört ja auch zum attraktivsten, was Fußball zu bieten hat, oder?

finde ich nicht, aber das ist natürlich geschmacksache. ich finde es viel attracktiver wenn man mit einer hohen spielkultur glänzt. dieses permanente anpressen verhindert genau die spielweise die ich schön finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
LI150GS schrieb vor 9 Stunden:

Und was genau hast Du jetzt erklärt? Das waren lediglich viele Wörter ohne Inhalt. :laugh:

gut nachdem das geklärt ist Gegenfrage

Zokis Team hat gestern nicht bewiesen das sie es könnten wie z.B gegen Salzburg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
weizi72 schrieb vor 20 Stunden:

da brauche ich keine 10 Jahre- der letzte Trainer von Rapid, der im Ausland gefragt war, dass war Otto Baric 

Pacult? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Ernesto said:

finde ich nicht, aber das ist natürlich geschmacksache. ich finde es viel attracktiver wenn man mit einer hohen spielkultur glänzt. dieses permanente anpressen verhindert genau die spielweise die ich schön finde

Auch ohne Liverpool- oder BVB-Sympathisant zu sein, würde ich diesen Mannschaften unter Klopp nicht die Spielkultur absprechen. Im Gegenteil: sie hatten einen guten Mix aus technischer Klasse, schnellen Kombinationen und hohem Einsatz mit Offensivpressing.

Kein Wunder bei diesen Kickern.

Und das reißt ein Stadion aus Erfahrung mehr mit als 47 Pässe, nach denen einer wegen extrem überlegener 1 vs. 1 oder Pass-Qualität die entscheidende Lücke aufmacht oder der Gegner mürbe gespielt ist und Fehler macht.

Rapid ist ein Klub, der vom Stadionerlebnis lebt.

So gesehen ist es pures Kalkül meinerseits, diese Emotion anzapfen zu wollen. Mea Culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Barisic ist eine Wohltat für den Verein, auch generell seine Interviews und die Statements auf der heutigen PK sind wirklich in jeglicher Hinsicht sehr fein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten