wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: ja stimmt… Zoki hat ja bis jetzt nichts weitergebracht und muss sich noch beweisen. CLASSIC Ich finde er hat recht. Wir haben RB bis jetzt immer noch nicht überholt, das kann einen schon an Zocki zweifeln lassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde er hat recht. Wir haben RB bis jetzt immer noch nicht überholt, das kann einen schon an Zocki zweifeln lassen! Geschweige denn die Austria. Sollten wirklich 80 Prozent der Verträge nicht verlängert werden stehen wir in der Entwicklung wieder hinter dem FAK. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: ja stimmt… Zoki hat ja bis jetzt nichts weitergebracht und muss sich noch beweisen. CLASSIC ist schon viel gewonnen, wenn er nicht wieder einen Baumlangen aus der zweiten Liga für (fast) kein Geld holt, der dann Tor um Tor schießt, oder einen der sich RB nicht antun wollte, oder gar einen logischen Transfer aus der Südstadt auf einer Position wo es eh fünf Spieler für 2 Plätze gibt. Falls es wer ned checkt, das ist ironisch gemeint! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2022 P200E schrieb vor 21 Minuten: ist schon viel gewonnen, wenn er nicht wieder einen Baumlangen aus der zweiten Liga für (fast) kein Geld holt, der dann Tor um Tor schießt, oder einen der sich RB nicht antun wollte, oder gar einen logischen Transfer aus der Südstadt auf einer Position wo es eh fünf Spieler für 2 Plätze gibt. Falls es wer ned checkt, das ist ironisch gemeint! Ich hoffe ja, dass Kitagawa irgendwann doch noch zündet, Demir zurückkehrt, wir mit Stojko verlängern können und Aiwu auf der 6 spielen kann, das ganze könnte dann unter Feldhofer richtig krachen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe ja, dass Kitagawa irgendwann doch noch zündet, Demir zurückkehrt, wir mit Stojko verlängern können und Aiwu auf der 6 spielen kann, das ganze könnte dann unter Feldhofer richtig krachen. wäre mir persönlich zu kitschig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: Ich hoffe ja, dass Kitagawa irgendwann doch noch zündet, Demir zurückkehrt, wir mit Stojko verlängern können und Aiwu auf der 6 spielen kann, das ganze könnte dann unter Feldhofer richtig krachen. ich bin auch entspannt. Es ist nun erstmals die Situation, dass in der Außendarstellung von SD und Trainer volle Übereinstimmung herrscht und alle wirklich in die selbe Richtung wollen. Wenn das dann komplett in die Hose geht, dann ist Barisic angezählt. Aber wenn wir endlich wieder dort hinkommen wo wir zum Zeitpunkt der Barisic-Trainer Entlassung standen, dann hat man sehr viel richtig gemacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wäre mir persönlich zu kitschig Dann schau halt nicht hin! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2022 AC58 schrieb vor 18 Minuten: Dann schau halt nicht hin! sollte das alles eintreffen, was sich der Falke wünscht wird niemand in Österreich wegschaun können nicht einmal die Konkurrenz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2022 gute Spieler zünden gleich oder spätestens nach 6 Monaten - Aiwo, Grüll usw wer noch an Kitagawa glaubt, kann sich bald an den Osterhasen freuen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Januar 2022 Greenspan schrieb vor 24 Minuten: gute Spieler zünden gleich oder spätestens nach 6 Monaten - Aiwo, Grüll usw wer noch an Kitagawa glaubt, kann sich bald an den Osterhasen freuen ! Der sollte eigentlich am meisten vom Trainerwechsel profitieren. Insofern kann/muss er im Frühjahr liefern, sonst kann man ihn wirklich abschreiben bei uns... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Greenspan schrieb vor 19 Stunden: gute Spieler zünden gleich oder spätestens nach 6 Monaten - Aiwo, Grüll usw wer noch an Kitagawa glaubt, kann sich bald an den Osterhasen freuen ! Aiwo, haben wir unsere 1. neu verpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) und so schnell geht's: vom ahnungslosen, bloßhapperten SD-sekretäriatslehrling zum helden, halbgott und architekt-neu von hütteldorf bearbeitet 13. Januar 2022 von havara 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Wann denkmal????? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2022 Im eigentlichen musst Hofmann ne Statue vors Stadion stellen, denn anscheinend war es dessen Einfluss auf Demir der im Endeffekt den Ausschluss gab. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2022 Wann wird eigentlich das Denkmal für ihn errichtet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts