Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Sry will mich nicht einmischen, aber ich hab den Artikel sicher noch irgendwo, vl finde ich ihm.

Aber ich habe das auch so wahrgenommen und hab fix mit einem Wechsel gerechnet.

Obwohl ich es auch nur aus den Medien aufschnappte, so hab ich nie was von einem Greiml Wechsel erfahren.

Aber alles gut gegangen, wenn es wirklich so wahr, denke wenn er jetzt die Saison über so weiter peformt, dass er auch um 3-4 M verkauft werden kann.

Wenn Wöber um 7 M sowas von uns ging, wäre alles unter 3-4 M für Greiml ein persönliches Magenstamberl ........

Wie siehst bzw. beurteilst du die Arbeit von Zoki?( Würde mich nur interessieren) ✌?

Was willst für Greiml verlangen, wenn nächsten Sommer sein Vertrag ausläuft? Oder meinst du im Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Plant man noch irgendwann jemanden zu verlängern? :ratlos:

Ich denke das im Hintergrund ordentlich daran gearbeitet wird.

Strebinger Hofmann werden nicht die große Herausforderung sein.

Greiml Fountas Kara und vielleicht noch Ullmann werden eine Herkules Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke das im Hintergrund ordentlich daran gearbeitet wird.

Strebinger Hofmann werden nicht die große Herausforderung sein.

Greiml Fountas Kara und vielleicht noch Ullmann werden eine Herkules Aufgabe.

Ich wär mit Strebinger, Stojko, Greiml und Hofmann bzw auch Arase zufrieden.

Aber auch wenn Greiml geht ist die erste 11 für die nächste Saison für mich schon recht vielvesprechend mit dem Mr. X im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch wenn Greiml geht ist die erste 11 für die nächste Saison für mich schon recht vielvesprechend mit dem Mr. X im Sturm.

Greiml müsste von Barisic mit Geld erschlagen werden und das wirds halt nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Greiml müsste von Barisic mit Geld erschlagen werden und das wirds halt nicht spielen.

Ja, auch Taxi und Kara, Ullmann werden gehen. Es schaut aber mit dem Gerüst nicht so schlecht aus...Wimmer wird kommen, da bin ich überzeugt, im Zentrum haben wir mit Aiwu den Spieler der uns schon ewig fehlt... es würde dann ein Flügel und ein Stürmer fehlen, vl auch ein zweiter... das ist schon machbar wenn man ein Jahr Zeit hat das vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Unrecht wäre es mir nicht, wenn man eine Lösung findet, die uns noch Ablöse beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 25 Minuten:

Ich wär mit Strebinger, Stojko, Greiml und Hofmann bzw auch Arase zufrieden.

MMn sollten Stojko und Leo absolute Priorität haben. Bei Kara,Taxi und Ullmann schauts sowieso schlecht aus, weil die wohl einfach in eine bessere Liga und keine Gehaltserhöhung wollen.Bei den anderen ist man in keiner so schlechten Position, weil Rapid genau ihr Leistungsmaximum ist.Hoffe auch , dass man die Legionärsproblematik in den Griff bekommt. Nur zwei sind aus dem Stamm nicht wegzudenken,das ist bei sechs zu besetzenden Plätzen mMn zu wenig.

bearbeitet von Canadien1978
Interpunktionsehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wer hätte gedacht dass man mit einer U21 Rumpftruppe in der Bundesliga nix reißt. Aber immerhin kann man sich rühmen lauter Profianfänger unter Vertrag zu haben.

Barisic muss sich auch einmal hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb am 20.9.2021 um 19:38 :

Plant man noch irgendwann jemanden zu verlängern? :ratlos:

Hoffentlich nicht.

Hoffentlich kann man im Winter noch ein paar Netsch für den einen oder anderen Versager lukrieren..

Neuaufbau so schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Canadien1978 schrieb am 20.9.2021 um 20:09 :

MMn sollten Stojko und Leo absolute Priorität haben. Bei Kara,Taxi und Ullmann schauts sowieso schlecht aus, weil die wohl einfach in eine bessere Liga und keine Gehaltserhöhung wollen.Bei den anderen ist man in keiner so schlechten Position, weil Rapid genau ihr Leistungsmaximum ist.Hoffe auch , dass man die Legionärsproblematik in den Griff bekommt. Nur zwei sind aus dem Stamm nicht wegzudenken,das ist bei sechs zu besetzenden Plätzen mMn zu wenig.

Kara,Taxi und Ullmann sollen froh sein bei RAPID zu spielen, für höheres sind sie nicht geeignet 

War ein Fehler vom Verein alle drei nicht im Sommer zu verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Kara,Taxi und Ullmann sollen froh sein bei RAPID zu spielen, für höheres sind sie nicht geeignet 

Vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Sehe das aber ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Grundsätzlich mach Zoki wohl keinen schlechten Job. Aber warum man zB Kara um angebliche 3,5 Mill nicht verkauft hat, versteh ich einfach nicht. Jetzt trotzt er halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten