P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 vorzeitig verlängert, und wenn er was aufs Gehalt draufbekommen hat, dann zurecht. Die mit Abstand allerwichtigste Personalie beim Verein. Und ein Mensch mit Charakter und Benehmen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2021 Zoki: „Wir werden wieder eine Mannschaft stellen, die den Rapid-Fans Freude macht.“ Darauf freue ich mich jetzt schon. Top Arbeit! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2021 3-jahresvertrag, obwohl er seit 10 Jahren kein Tor mehr geschossen hat? Ist wenigstens die AK ordentlich hoch? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. April 2021 revo schrieb vor 1 Minute: 3-jahresvertrag, obwohl er seit 10 Jahren kein Tor mehr geschossen hat? Ist wenigstens die AK ordentlich hoch? Unsichtbaren Inhalt anzeigen 7,6 Millionen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2021 valery schrieb vor 1 Minute: 7,6 Millionen Unter 10 eigentlich enttäuschend, aber ok, besser als nichts. Sollte sich für #2 als Rekordtransfer hinter Demir noch ausgehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. April 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Unter 10 eigentlich enttäuschend, aber ok, besser als nichts. Sollte sich für #2 als Rekordtransfer hinter Demir noch ausgehen. wenn wir wieder nur 2 werden, muss er natürlich weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Zoki hat die Kritiker Lügen gestraft. Meiner Meinung einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren. Hat jetzt die Chance auch als Sportdirektor eine Legende zu werden. Brachte uns Ruhe und Kontinuität in den Verein trotz anfänglicher Bedenken. bearbeitet 15. April 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 Happy Birthday Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Mai 2021 Alles Gute! Ich liebe meinen Sportdirektor ??? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Mai 2021 Alles Gute Zoki, das schönste Geburtstagsgeschenk wird er eh bald bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2021 Alles Gute Gesundheit und viel Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Alles Gute Zoki, der 1970er ist ein guter Jahrgang.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Da Oage schrieb vor 25 Minuten: Alles Gute Zoki, der 1970er ist ein guter Jahrgang.... ??? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Happy Birthday! ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2021 Aktuelles Interview mit dem Geburtstagskind: https://tv.skrapid.at/detail/video/zoran-barisic-im-exklusiven-geburtstags-interview-17417 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts