RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 Hätte schlimmer kommen können.... Ich hoffe er hat jemanden der über die entsprechenden Kompetenzen verfügt und ihm hilft.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Mai 2019 Welcome back! Möge Rapid wieder dorthin zurückkehren, wo es war, bevor dieser unsäglichen Müller-Aktion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2019 Wilkommen daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 Willkommen zurück! Ich hoffe er bringt uns wieder zurück, wo wir vor seiner Entlassung waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2019 Na Gott sei Dank. Hilfe kann er brauchen, geben wir sie ihm! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2019 Habe die Ehre Zoki! Willkommen zurück daheim. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 Welcome back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Willkommen zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2019 Verstehe die negativen Stimmen überhaupt nicht. Mit Zoki haben wir einen absoluten FußballFACHman an dieser so wichtigen Position.Alles andere wird von vielen hier total überschätzt. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2019 Willkommen zurück... ich hoffe ich unterschätze Zocki... bin mir nicht sicher ob er alleine ein Upgrade zu Bickel darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2019 ich wünsch ihm und uns das beste, hab aber meine zweifel ob er das alles alleine schafft. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Oldergod schrieb vor 13 Minuten: freut mich, willkommen zurück! Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2019 wunderkind schrieb vor 15 Minuten: Wann wir Hörtnagel präsentiert? Im Ernst: bin nicht ganz happy mit der Lösung, weil Doppelbesetzung mMn. die Ideallösung gewesen wäre. Den Stab noch weiter aufblähen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2019 Diesen Absatz finde ich am wichtigsten:„Eine der Hauptaufgaben des Geschäftsführer Sport ist es, eine vereinsübergreifende moderne Spielphilosophie, basierend auf den Rapid-Kernattributen – angriffslustig, dynamisch, mutig und selbstbewusst mit direktem Weg zum Ziel – zu etablieren. Zudem ist es gerade im modernen Fußball wichtiger denn je, allen Spielern unseres Klubs – von der U6 bis zu den Profis – auch ein Wertegerüst mitzugeben! Endlich wieder ein sportliches Konzept ! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2019 ich wünsch ihm und uns das beste, hab aber meine zweifel ob er das alles alleine schafft.Was genau soll er nicht schaffen? Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts