Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Chapeau Burschen, was für Nerven! :love:

Shaw und AWB meine MotM, Maguire sollte keine Minute mehr spielen heuer.

Da kann man etwas versöhnt sein, zwei Cupfinale in ETHs erster Saison und Top 4 im Visier, mehr kann man echt nicht erwarten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab nur die Verlängerung samt Elfern gesehen. War der Schiri schon das ganze Spiel ein Witz? Wie kann die Aktion von Mitoma keine Gelb-Rote sein?

Wuascht. In einem Spiel ist alles drin. City haben wir dieses Jahr schon geschlagen, wieso nicht im Finale noch einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Hab nur die Verlängerung samt Elfern gesehen. War der Schiri schon das ganze Spiel ein Witz? Wie kann die Aktion von Mitoma keine Gelb-Rote sein?

Wuascht. In einem Spiel ist alles drin. City haben wir dieses Jahr schon geschlagen, wieso nicht im Finale noch einmal. 

Ja, Pawson war ein Wahnsinn, dass Webster durch das Spiel ohne gelb gekommen ist war geradezu skandalös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
8 minutes ago, Class of 92 said:

Unsung-Hero Victor Lindelöf. Bringt mein Blut zum kochen, dass einer wie Maguire vor ihm steht.

 

Elfern halt; immer schrecklich anzusehen... Finale gegen City wird geil

Der Elfer war ja wirklich: Ich scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

Hab nur die Verlängerung samt Elfern gesehen. War der Schiri schon das ganze Spiel ein Witz? Wie kann die Aktion von Mitoma keine Gelb-Rote sein?

 

Ja! 

(Hast dir heut wohl das falsche Livespiel gegeben? :ears:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Nachhinein eh gut dass wir gegen Sevilla raus sind, City ist noch voll im Rennen um die Meisterschaft und vor allem haben die jetzt 2 schwere Spiele gegen Real. Und ich bin mir sicher, der Fokus liegt total auf der CL.

Und Platz 4 für uns schaut auch ganz gut aus, kann mir nicht vorstellen dass die Spurs nochmal ein ernsthafter KOnkurrent werden mit den derzeitigen Leistungen. Ein Sieg gegen die wäre jetzt so immens wichtig, denn dann würden gegen die formstärkeren Gegner Villa und Brighton schon ein X gut aussehen. Ja und am Saisonende muss man eben gegen die Wolves, Fulham und Bournemouth wieder die 3er holen.

Alles in allem kann man die Saison bei Erreichen von Platz 4 als Erfolg verbuchen, ein Sieg im FA Cup wäre da noch ne tolle Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte ehrlich gesagt nicht mit dem Finaleinzug gerechnet, aber nehme ich natürlich sehr gerne. Jetzt noch schauen das sich die Verletztenliste nicht weiter vergrößert und in der Liga die Top4 absichern. Wenigstens hat man im Mai jetzt dann mal sogar die einer oder andere GANZE Woche Pause zwischen den Spielen. Bin da jetzt zu faul zum nachschauen, aber gefühlt müsste eigentlich seit Ende der WM (Ausnahme Länderspielpause) die Spiele im 3Tages Rhythmus gewesen sein. 

Zum Finale, ja, von einen Abschuss bis Sieg ist da halt alles drinnen. Schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was würdet ihr eigentlich zu Højlund sagen, der in den letzten Tagen immer öfters spekuliert wird? 

Würde ihn sofort nehmen. Pfeilschell, stark im Spiel gegen den Ball und er beweist auch in Italien seinen Torriecher.  Wäre meiner Meinung nach ein perfekter Martial-Ersatz. Weiß nicht, ob ichs hier damals geschrieben habe aber ich hätte ihn bereits direkt von Sturm geholt (und ihn hinter CR7 aufgebaut). Jetzt wird man wohl deutlich mehr hinblättern müssen aber das Potenzial für einen Weltklasse-Stürmer hat er.

Die Frage ist, ob wir uns neben Højlund noch einen anderen Stürmer leisten würden - den es mMn absolut braucht. Von ihm kannst nicht erwarten, dass er sofort die PL daschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.