Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ständig und stetig hab ich den jungen David verteidigt. “Aber er ist doch noch” “aber er wird ja noch”…NOPE.

Seit Monaten fliegt der durch den Strafraum bei Eckbällen wie Vogelwild.

Schluss damit, er ist nicht mehr und es wird auch nicht mehr. 
Ich war einer der absoluten Verehrer dieses Mannes, aber es ist Zeit sich zu trennen. Danke für alles!
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Möchte nun auch mal ne Lanze für Hary Maguire brechen, finde es sowas von unverständlich dass er von den eigenen Fans so elendig gemobbt wird bzw. dieser Shitstorm in den sozialen Medien. Ja er bringt leider nicht die in ihn gesetzten Erwartungen, ebenso sind Ablöse und Gehalt wohl auch viel zu hoch für die gezeigten Leistungen. Ich verstehe es ebenso wenn er jetzt keinen Stammplatz mehr hat bzw. dass er verkauft werden soll. Aber bitte was da abgeht in den sozialen Medien ist reinstes Mobbing, ganz schlimm dass sowas von den United Fans kommt. Es ist nur menschlich wenn er dann immer nur noch verunsicherter ist weil er weiß dass mit jedem Fehler sich wieder viele Leute über ihn lustig machen. Glaube auch nicht daran es Zufall ist, dass er bei der Nationalmannschaft dann doch andere Leistungen zeigt.

Aber natürlich, wenn ETH nicht mit ihm plant ist ein Verkauf sinnvoll. Ebenso Martial, und nach dem letzten Spiel sollte man es sich auch nochmal überlegen mit De Gea zu verlängern. Irgendwie scheints mir er ist schon zulange im Verein, eine neue Herausforderung täte ihm sicher gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut aus als wäre Martial fit, schau ma mal wie lange. Rashford, Martial und Antony mit Bruno, Casemiro und Eriksen dahinter ist zumindest etwas, was wir der gut geölten Maschine der Seagulls entgegensetzen können. Wechseln darfst halt nicht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Was zum Teufel saufen die Geordies?!?!

Is eh gut für uns. Damit sollten 13 Punkte aus acht Spielen reichen, sofern Brighton noch einmal verliert und einmal x spielt. Denke Liverpool ist jetzt der Hauptkonkurrent, selbst wenn uns die Spurs am DO schlagen sollten - die können auch noch 71 Punkte erreichen (mit exzellenter Form und gutem Spielplan), es gilt also, am Ende 72 am Konto zu haben. 

Aufstellung wie erwartet, immerhin kann heute nur De Gea beschissen spielen, weil die Witzfigur eines Club Captains gesperrt ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 53 Minuten:

Schaut aus als wäre Martial fit, schau ma mal wie lange. Rashford, Martial und Antony mit Bruno, Casemiro und Eriksen dahinter ist zumindest etwas, was wir der gut geölten Maschine der Seagulls entgegensetzen können. Wechseln darfst halt nicht 😂

Würde heute beim angesagten, verletzungsbedingten Martial-Wechsel :davinci: einmal gerne Pellistri länger sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Abgesehen von der gelben Karte für Casemiro ist das schon in Ordnung. Nach 30 Minuten haben wir das eigentlich ganz gut in Griff bekommen und müssten führen (Eriksen :facepalm: Bruno und Martial) – Brighton hat taktisch gut erkannt, dass Rashford keine Meter nach hinten macht und das ist eigentlich die einzige Option, wie sie gefährlich werden via Gross und Marsh. Ich würde gerne Fred für Eriksen sehen, der körperlich hier einfach nicht auf der Höhe ist.

Würde ich wetten, wäre gelb-rot für Casemiro definitiv die Wette, die ich jetzt platzieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub die Verlängerung is jetzt ein Schritt zu viel für die Energie der Mannschaft, und im Elferschießen könntest mit De Gea eh keinen Cent auf uns setzen…

Wie zu erwarten war sind wir stehend KO, kein Wunder bei 16 Spielen mehr als Brighton und DO Abend in Sevilla :/

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.