Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ah ja ? Schön für dich...

Zitier den hier drinnen bitte nicht. Das hebelt leider die Ignore-Funktion aus. Und die find ich recht super. :davinci:

Anyway. Viele Spiele sind das diese Saison jetzt Gott sei Dank eh nimma. Wäre Zeit Garnacho und Hannibal ein paar Minuten zu geben. Lindgard und Matic sind beide weg, kein Grund die Spielen zu lassen. Macht Spaß heuer :lol:

Dieses Top4 Race spottet heuer echt jeglicher Beschreibung. Not gegen Elend ist da ja noch eine Beschönigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 32 Minuten:

Zitier den hier drinnen bitte nicht. Das hebelt leider die Ignore-Funktion aus. Und die find ich recht super. :davinci:

Anyway. Viele Spiele sind das diese Saison jetzt Gott sei Dank eh nimma. Wäre Zeit Garnacho und Hannibal ein paar Minuten zu geben. Lindgard und Matic sind beide weg, kein Grund die Spielen zu lassen. Macht Spaß heuer :lol:

Dieses Top4 Race spottet heuer echt jeglicher Beschreibung. Not gegen Elend ist da ja noch eine Beschönigung. 

Aso ein Wappler, hab ich mir eh gedacht ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Bruno. Wennst in der Scheißgasse bist, kannst auch OK spielen, Unvermögen (Elfer) und Pech (Ronaldo abseits) kommen dann dazu. Wie der Klub aus der Gasse raus kommt, weiß ich nicht, so finster war es seit 2013 noch nie.

Ich glaub kaum dass der neue Trainer unterschrieben hat ohne Versprechen investieren zu dürfen. Das wird der Ausweg sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 39 Minuten:

E Wurscht. Gott sei Dank nur noch 4 Spiele. Ich bleib dabei, eine Saison ohne Europacup wär eigentlich das beste für ETH. 

Nein, alleine um den ganzen Kader zu nützen und den Koeffizienten hoch zu halten (neue EC Entry Card ab 2024) muss zumindest die ECL erreicht werden. Müsste Platz 7 dafür reichen, oder? EL-Platz aus dem FA Cup wird nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Nein, alleine um den ganzen Kader zu nützen und den Koeffizienten hoch zu halten (neue EC Entry Card ab 2024) muss zumindest die ECL erreicht werden. Müsste Platz 7 dafür reichen, oder? EL-Platz aus dem FA Cup wird nicht gebraucht.

Platz 7 würde reichen, ja. Was die Entry Card betrifft kann ich nix dazu sagen, weil null mitbekommen. Kadertechnisch würd ich da keine Probleme sehen weil uns mehr als genug verlassen werden und ich bezweifle stark das wir 6+ neue Spieler holen. Wir werden’s eh sehen, bin nur froh das diese Saison bald vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Bruno hat doch nicht absichtlich verschossen. 

Natürlich nicht, aber man könnte auch hin gehen und entschlossen den Elfmeter schießen und nicht wie eine Prinzessin antraben. 

Starostyak schrieb vor 34 Minuten:

Nein, alleine um den ganzen Kader zu nützen und den Koeffizienten hoch zu halten (neue EC Entry Card ab 2024) muss zumindest die ECL erreicht werden.

Das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grad das nächste Schmankerl, Lingard steckt Scholes was („Dressing room is a disaster“) der posaunts aus. Nicht was jetzt irgendwie überraschend wäre aber wir sind eine absolute Clownsshow von oben bis unten und links bis rechts. Da kommt wöchentlich praktisch ein scheiß nach dem anderen.
Wir haben seit SAF ein Team lauter lulus mit mehr als fraglichen Charakter zusammengestellt. Auch etwas was in diesem Ausmaß nicht denkbar gewesen wäre, wenn ich da an sein Buch bzw. diverse Dokus denke, wie wichtig ua ihm das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Papus schrieb vor 37 Minuten:

Grad das nächste Schmankerl, Lingard steckt Scholes was („Dressing room is a disaster“) der posaunts aus. Nicht was jetzt irgendwie überraschend wäre aber wir sind eine absolute Clownsshow von oben bis unten und links bis rechts. Da kommt wöchentlich praktisch ein scheiß nach dem anderen.
Wir haben seit SAF ein Team lauter lulus mit mehr als fraglichen Charakter zusammengestellt. Auch etwas was in diesem Ausmaß nicht denkbar gewesen wäre, wenn ich da an sein Buch bzw. diverse Dokus denke, wie wichtig ua ihm das war.

Rangnicks Antwort :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich nicht, aber man könnte auch hin gehen und entschlossen den Elfmeter schießen und nicht wie eine Prinzessin antraben. 

Das stimmt natürlich.

Naja, er hat genau so eine relativ irre Serie an verwandelten Elfern aufgestellt. Shit happens.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Natürlich nicht, aber man könnte auch hin gehen und entschlossen den Elfmeter schießen und nicht wie eine Prinzessin antraben. 

Dann hast du scheinbar seine ersten 1 1/2 Jahre versäumt, wo er auf diese Weise die meisten Elfer souverän verwandelt hat. 

Wir sind derzeit einfach schlecht, verunsichert und haben unglaubliches Pech. Die Gegner schießen Traumtore, wir bekommen Gegentore zu ungündtigen Zeitpunkten? Strittige VAR Entscheidungen, Tore die man normalerweise nicht bekommt. Wir haben einfach einen Negativlauf, auf den wir diese Saison auch nicht mehr rauskommen. Wir sind auch nicht das erste Team, dass nach einer starken Saison, die darauffolgende total vergeigt.

Man sollte jetzt auch nicht jeden Spieler, der derzeit schlecht performt, gleich in die Wüste schicken, auch weil ein Totalumbau ja finanziell gar nicht geht. Es wäre wichtig, eine gute junge Mannschaft aufzubauen, die nicht den Druck auf Platz 4 in der nächsten Saison hat. Wenn schon nicht CL wäre es am Besten an keinem europäischen Wettbewerb teilzunehmen, dann kann man den Kader kurzfristig drastisch verkleinern. Wir verlieren je eh mal genug Spieler. Dazu sollten wir aufhören fertige Spieler mit Topgehältern zu erschlagen. Wenn die nicht einschlagen, bringst sie nicht mehr los, wenn du sie absägen willst. Wir brauchen nicht zu überlegen, ob wir z. B. Maguire absägen, auf soviel Gehalt wird niemand verzichten. Wir sollten in der aktuellen Situation z. B. nicht Nkunku verpflichten, sondern den nächsten finden. Kann man ja nicht, wenn Rangnick gerade bekannt gegeben hat, dass man so einen Spieler gar nicht am Schirm hatte. 

Wir müssen endlich eine Spielkultur verfolgen, Nachwuchs und Scouting wieder auf das Niveau bringen, dass wir vor 20-30 Jahren hatten, anstatt einen Finanzheini wie in einem Managerspiel mit Riesenbudget agieren zu lassen. Rangnick ist als Interimstrainer definitiv gescheitert, deshalb dürfen wir aber nicht den Fehler machen, seine Expertise wieder in den Keller zu stecken und die alten Entscheidungsträger weiter agieren zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.