Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Rashford wird nun also operiert und fällt mal sicher bis Oktober aus. Natürlich absolut beschissen, aber es hilft uns ja auch nicht weiter wenn er wieder halbfit die Saison spielt. Hoffe auf eine schnelle Regeneration ohne Komplikationen damit er uns dann ab Winter wieder richtig helfen kann. Nachdem Martial offenbar auch noch alles andere als fit ist wirds für die ersten Wochen schon einmal interessant was die Möglichkeiten betrifft. 

Weitere Zugänge erwarte ich, sollte noch wer kommen (was ja der Plan ist) erst relativ spät Richtung Deadline-Day. Ich denke wir müssen jetzt einmal schauen das wir den einen oder anderen anbringen (Jones, Pereira, Dalot, Lingard?) bzw verleihen (Williams, Pellistri?, Amad? Chong, Elanga..)

Bei Pogba rechne ich mit einem Verbleib damit er uns dann nächstes Jahr gratis verlässt und er es sich dann aussuchen kann inkl Handgeld für ihn und natürlich für Raiola. Im Grunde gibts heuer eigentlich nur eine Alternative und die ist PSG. Real und Juve (denke das diese beide eher seine Wunschdestinationen sind) können sich den heuer wohl eher nicht leisten. 

 

Man hat ja am Saisonende ganz klar gesehen, dass Rashford weit weg von seiner Normalform ist. Wir brauchen ihn in Topform, also ist die OP unumgänglich. Leider vor allem wegen der für ihn vollkommen unnötige Euro viel zu spät. 

Martial hab ich sowieso schon längst abgeschrieben, mit seiner mangelnden Konstanz reißen wir nie etwas, wenn man weiterhin auf ihn setzt. Aber mit Sancho sollten wir das kompensieren können. Wenn wir die Ausfälle nicht verkraften, sind wir ohnehin zu schwach aufgestellt.

Ich würde auch lieber heuer mit Pogba noch Kohle machen, dann können wir noch etwas Kohle für seinen Ersatz einnehmen. Sehe es aber nicht so, dass er nächste Saison fix weg ist. Er wird ein fürstliches Gehalt und Handgeld haben wollen, damit bleiben nicht viele Klubs übrig. Und da Zidane weg ist, ist sein Wunschziel Real wahrscheinlich gar nicht mehr interessiert. Ob PSG wirklich sein Ziel ist, weiß ich auch nicht. Hatte er früher glaube ich ausgeschlossen und Fanliebling wird er dort sicher nie. Gehe mal davon aus, dass er den Vertrag auslaufen lässt und Raiola dann ordentlich Geld rausschinden wird. Sollten es wir sein, dann werden wir auch wieder ordentlich Handgeld berappen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Sry Leute, brauche bisschen Hilfe und ein paar aktuell passende Trikots (Corona-Fettleibigkeit), hier schlummert sicher einiges an Erfahrung dazu herum:

Wo bestell ich qualitativ gute United-Trikots?
Weiß wer was den Aufpreis für "Authentic" im offiziellen Shop rechtfertigen soll? 140 € find ich ned wenig ... andererseits würd ich es meinen Nippeln vielleicht schon gönnen wenn entsprechend fein ... =/

Ich will jedenfalls das Zebra-Trikot von letzter Saison, das rot/schwarz ärmellose carmouflage trainingsshirt, und eventuell das aktuelle blaue (wächst mir jetzt schon bisschen ans Herz, mag die weiche Grundfarbe und Kontrast mit unserem Rot)

Für Hilfe gibts Herzchen!!

P.S. Green and Gold, i know. Aber mit Sancho und Varane gibts ja doch klare Zeichen der Besserung (immerhin). Okay, eventuell doch auch noch ein Grün/Goldenes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain Pluheit schrieb vor 11 Minuten:

Sry Leute, brauche bisschen Hilfe und ein paar aktuell passende Trikots (Corona-Fettleibigkeit), hier schlummert sicher einiges an Erfahrung dazu herum:

Wo bestell ich qualitativ gute United-Trikots?
Weiß wer was den Aufpreis für "Authentic" im offiziellen Shop rechtfertigen soll? 140 € find ich ned wenig ... andererseits würd ich es meinen Nippeln vielleicht schon gönnen wenn entsprechend fein ... =/

Ich will jedenfalls das Zebra-Trikot von letzter Saison, das rot/schwarz ärmellose carmouflage trainingsshirt, und eventuell das aktuelle blaue (wächst mir jetzt schon bisschen ans Herz, mag die weiche Grundfarbe und Kontrast mit unserem Rot)

Für Hilfe gibts Herzchen!!

P.S. Green and Gold, i know. Aber mit Sancho und Varane gibts ja doch klare Zeichen der Besserung (immerhin). Okay, eventuell doch auch noch ein Grün/Goldenes?

https://www.geomix.at/shop/adidas-manchester-united-herren-heim-trikot-202122-rotweiß-33210.htm#details

Vielleicht wirst du hier fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Captain Pluheit schrieb am 2.8.2021 um 22:30 :

Ich will jedenfalls das Zebra-Trikot von letzter Saison, das rot/schwarz ärmellose carmouflage trainingsshirt

Mah, verzeiht das Eigenanliegen bitte, aber hat niemand einen Tipp? Ich find die beiden nirgends =*( Nehme sogar gute Replikas!

Ich bin echt enttäuscht vom Internetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Captain Pluheit schrieb am 11.8.2021 um 23:19 :

Mah, verzeiht das Eigenanliegen bitte, aber hat niemand einen Tipp? Ich find die beiden nirgends =*( Nehme sogar gute Replikas!

Ich bin echt enttäuscht vom Internetz!

https://www.classicfootballshirts.co.uk/premiership-clubs/manchester-united.html

Da gibts es in einigen Größen. Hab dort (vorm Brexit) öfters bestellt. 

Achtung, "Boys" sind Kindergrößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mc Tominay, Fred und James. Pogba auf links. Meh.

Freu mich trotzdem extremst. Endlich wieder ein volles Old Trafford.

Leeds ein gefährlicher Gegner zum Auftakt. Und ein paar hundert Leeds Fans zerlegen das Stadtzentrum seit ca. 9 Uhr Vormittags. Same old.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.