Fussballgott Superkicker Geschrieben 15. Mai 2019 Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden: Wer ist das nicht... Gefühlt ganz Österreich, außer die paar Hansln aus dem Innsbrucker Vorort. Immer diese Vorstadt Clubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Mai 2019 Bin schon gespannt auf das Spiel heut am Abend. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es schon angenehm, dass man mit einem positiven Gefühl ins Spiel geht. Die Enttäuschung danach würd' aber wohl umso größer sein. Zum Spiel selber: Ich würd' mit der selben Startelf ins Rennen gehen, sofern alle zu 100% fit sind. Ich denk, wir gewinnen 1-3. Wir kriegen das erste Tor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) verspricht ein interessantes duell zu werden: erster gegen dritter bestes auswärtsteam gegen eines der besten heimteams (5. - punktegleich mit 3.) bestes rückrundenteam gegen viertbestes aber: lustenau im frühjahr eher unkonstant und punkte hauptsächlich gegen schwächelnde gegner gesammelt. niederlagen gegen kapfenberg, wiener neustadt und und die juniors oö (als die noch in form waren). insgesamt sind wir wohl trotzdem favorit ... aber gegenüber dem lafnitz-spiel braucht es da schon wieder eine ordentliche leistungssteigerung. bearbeitet 17. Mai 2019 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2019 Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl. Es spricht sehr viel für uns und alle sind so positiv. Sollte das heute schief gehen ist die Fallhöhe ziemlich groß. Aber zum Glück hab ich auch schon oft ein gutes Gefühl gehabt und mich da verschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 eidungman schrieb vor 3 Minuten: Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl. Es spricht sehr viel für uns und alle sind so positiv. Sollte das heute schief gehen ist die Fallhöhe ziemlich groß. Aber zum Glück hab ich auch schon oft ein gutes Gefühl gehabt und mich da verschätzt. Genau so ists bei mir auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2019 Ich würd heut fast sowas wie >4,5 Tore wetten. Siehe unsere Spiele in Liefering, bei Austria II und Wacker II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2019 eidungman schrieb vor 2 Stunden: Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl. Es spricht sehr viel für uns und alle sind so positiv. Sollte das heute schief gehen ist die Fallhöhe ziemlich groß. Aber zum Glück hab ich auch schon oft ein gutes Gefühl gehabt und mich da verschätzt. Das heißt dein Scheiß-Gefühl stimmt dich positiv und macht dir ein gutes Gefühl? Dann bist du ein echter Rieder, ohne Wenn und Aber! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2019 Sam Bellamy schrieb vor 55 Minuten: Das heißt dein Scheiß-Gefühl stimmt dich positiv und macht dir ein gutes Gefühl? Dann bist du ein echter Rieder, ohne Wenn und Aber! ? Absolut unbestreitbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Mai 2019 eidungman schrieb vor 5 Stunden: Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2019 Bei uns steht heute der Ersatzgoalie der Amateure im Tor. Alle anderen verletzt. https://www.transfermarkt.at/dejan-zivanovic/profil/spieler/307883 Nicht direkt ein Nachteil für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Also das Platz „bewässern“ ist sehr frech. Der rollt ja nicht mal richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2019 Geht uns im Saisonfinish das Gas aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 Sehr dürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2019 was war mit Kröpfl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Geht uns im Saisonfinish das Gas aus? Weil wir 30 Minuten nicht so gut sind wie sonst? Oh Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts