Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

lol

War für ein Tor in der OT. Salzburg gewinnt das erste Bulli, zwei Dornbirner stürmen blind auf drauf los, überrennen den Salzburger, erobern tatsächlich den Puck und treffen nach 5 Sekunden. :lol:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caps sind derzeit eindeutig das Team das es zu schlagen gilt. 
KAC hat sich wieder halbwegs erfangen, der strick ist aber immer noch bedrohlich nahe. Unter´m Strich lebt´s sich nur für den VSV traditionell ganz gut.

Linz derzeit völlig von der Rolle. Why?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Caps sind derzeit eindeutig das Team das es zu schlagen gilt. 
KAC hat sich wieder halbwegs erfangen, der strick ist aber immer noch bedrohlich nahe. Unter´m Strich lebt´s sich nur für den VSV traditionell ganz gut.

Linz derzeit völlig von der Rolle. Why?

 

Naja. Ich nehme das während dem Grunddurchgang alles gar nicht mehr so ernst. Weiß man doch, dass sich da viele Legios gerne mal ein Zeitl gehen lassen und erst wenns ernst wird wieder Gas geben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 42 Minuten:


KAC hat sich wieder halbwegs erfangen, der strick ist aber immer noch bedrohlich nahe. Unter´m Strich lebt´s sich nur für den VSV traditionell ganz gut.

 

Villach hat heute mit Cundari einen neuen Verteidiger geholt. Hat eine ordentliche Vita.

KAC in Graz gestern für mich eher glücklich mit dem Punkt. Beide Schirientscheidungen zu den PP Treffern für mich fragwürdig. Aber dennoch müssen die 99ers da einfach einen Sieg holen gegen einen KAC mit 4 Legionären (inkl. dem jungen Schweden). Da fehlen Liivik, Petersen, Haugen und Comrie und man schafft wieder keine 3 Punkte. So wird es mit den Top 5 sicher nichts mehr.

Linz lebt mittlerweile sehr gefährlich, in den letzten 6 Spielen keinen regulären Sieg und 36 Gegentore. Kickert halt auch nicht unbedingt der sicherste Rückhalt in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb am 2.1.2020 um 16:41 :

Kickert halt auch nicht unbedingt der sicherste Rückhalt in der Liga.

Hat auch mächtige, wenn net übermächtige Konkurrenz bekommen.

https://www.servushockeynight.com/black-wings-holen-goalie-mit-nhl-und-khl-erfahrung/?fbclid=IwAR25ZPPO4Xbvnngg_9jvmsxurlUL1dbSIZ99G14qIrUQlTdcUZV4sBKtIxM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby hab ich mir selbst spannender geredet, als es letztlich war. Bis auf eine Masn-Szene im zweiten Drittel war der VSV ja wirklich völlig chancenlos. Ich glaube nicht mal 10 Schüsse auf das Tor abgegeben und 2/3 der Bullies verloren. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.