mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Cic Vallci - Ramalho - Wöber Kristensen - Pongi - VdW Farkas - Mwepu - Ulmer Onguene Fakenews, Pongi ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. August 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass uns die 3er Kette defensiv sehr entgegenkommen würde. Für die Breite im Spiel hat man nach wie vor 2 Außenbahnspieler, dafür hat man hinten von Haus aus einen Spieler mehr. Ramalho kann ja auch DM, wenn der zB in der Mitte der 3er Kette spielt, bietet das einige Varianten im Spiel und auch im Spielaufbau und man sollte bei Ballverlusten besser gestaffelt und abgesichert stehen. Ulmer und Farkas sind auch offensivstarke AVs, denke auch, dass das gut funktionieren könnte. Eben auch mit einem Kristensen als Option für die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Fakenews, Pongi ist verletzt Dann rückt VdW rein und Mensah ist links. Kaderbreite Lass mich überraschen, was da defensiv noch so passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Ulmer und Farkas sind auch offensivstarke AVs, denke auch, dass das gut funktionieren könnte. Eben auch mit einem Kristensen als Option für die IV.Ich glaub, dass das alles nicht so in den Stein gemeißelt ist.Bernède macht eh auch schon öfters den RIV während des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich glaub, dass das alles nicht so in den Stein gemeißelt ist. Bernède macht eh auch schon öfters den RIV während des Spiels. In flexi Marsch we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 In flexi Marsch we trust Jep, und wir haben schon einen Haufen Tore gemacht in den ersten 4 Pflichtspielen, feels good man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. August 2019 Hab mir schon damals bei Ramalhos Aussage gedacht, ob die nicht zum Bumerang wird VdW aufn Weg nach Wien, ruft die Austria? Bedarf hätten sie ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 keine Sorge, wir leihen gerne einen aus (VdW z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 keine Sorge, wir leihen gerne einen aus (VdW z.B.) [emoji3]Würde ich gut findenSt Gallen will ihn auch. Würd ich nicht gut finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Hat man nicht “früher“ zur Dreierkette - Spiel mit “Libero“ gesagt ???? Mir persönlich gefällt ein gut eingespieltes 4-4-2 zwar besser - bin aber echt gespannt wie unsere Mannschaft das zukünftig spielt bearbeitet 12. August 2019 von rehgrabler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 12. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: keine Sorge, wir leihen gerne einen aus (VdW z.B.) Wobei ihr ja nicht unbedingt Bedarf nach einem IV habt solange Trauner und Ramsebner fit sind. Da würde die Austria aus Salzburg Sicht schon wesentlich mehr Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Würde ich gut finden St Gallen will ihn auch. Würd ich nicht gut finden besonders nach der Verletzung von Ramses besteht bei uns fast noch Handlungsbedarf forza_azzurri schrieb Gerade eben: Wobei ihr ja nicht unbedingt Bedarf nach einem IV habt solange Trauner und Ramsebner fit sind. Da würde die Austria aus Salzburg Sicht schon wesentlich mehr Sinn machen. Ramsebner fällt dieses Kalenderjahr komplett aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Würde ich gut finden St Gallen will ihn auch. Würd ich nicht gut finden vdW Um ihn wär mir ewig schade, wenn er bei uns keine gscheite Chance bekommt. Dann lieber ein Jahr LASK als ganz verlieren. forza_azzurri schrieb vor 1 Minute: Wobei ihr ja nicht unbedingt Bedarf nach einem IV habt solange Trauner und Ramsebner fit sind. Da würde die Austria aus Salzburg Sicht schon wesentlich mehr Sinn machen. Der LASK sucht glaub ich sogar aktiv einen IV aktuell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 12. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: besonders nach der Verletzung von Ramses besteht bei uns fast noch Handlungsbedarf Ramsebner fällt dieses Kalenderjahr komplett aus Sorry, ist mir irgendwie entgangen - dann ergibt das Ganze natürlich absolut Sinn gerade auch im Hinblick auf die EC Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 forza_azzurri schrieb vor 1 Minute: Sorry, ist mir irgendwie entgangen - dann ergibt das Ganze natürlich absolut Sinn gerade auch im Hinblick auf die EC Spiele. Wenn ihr Wöber verpflichtet dann wäre es für beide Seiten wohl eine Win-Win Situation denn die einsatzzeiten werden dann sicher nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts