Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"

Da sieht man mal wieder dass ich mich derzeit nicht in Höchstform befinde, mir ist es überhaupt nicht aufgefallen, dass dieses Video schon gepostet wurde. 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder dass ich mich derzeit nicht in Höchstform befinde, mir ist es überhaupt nicht aufgefallen, dass dieses Video schon gepostet wurde. :davinci:

 

 

 

Nicht so tragisch.

 

Mich würde ja interessieren, warum die auf einmal doch einen potentiellen 1er TW holen und es einen Meinungsumschwung gibt. Beim Training kann es ja nicht gewesen sein, oder haben die Stanko auf Mykonos beobachtet :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Nicht so tragisch.

 

Mich würde ja interessieren, warum die auf einmal doch einen potentiellen 1er TW holen und es einen Meinungsumschwung gibt. Beim Training kann es ja nicht gewesen sein, oder haben die Stanko auf Mykonos beobachtet :davinci:

 

"die" -wer? 

bei uns verstehe ich's schon. Wir hatten die perfekte Situation, zwei leistungsmaessige Einser, wobei einer davon altersbedingt den Zweier macht. Schade d'rum, dumm gelaufen fuer Walke, RBS und Cican.

Jetzt haben wir die Optionen von Leihe, deklarierten Zweier, oder potentiellen Einser.

Leihen tun wir nicht gerne, Zweier ist nichts mit Perspektive - tun wir auch nicht gerne. Ausserdem muss der Zweier ggf. auch in CL ran - da koennten wir dann genau so gut auf unsere Youngsters setzen. 

Somit jemand, dem der Kampf ums Einser-Leiberl zuzutrauen ist, dem man ggf. auch in der CL vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"die" -wer? 

bei uns verstehe ich's schon. Wir hatten die perfekte Situation, zwei leistungsmaessige Einser, wobei einer davon altersbedingt den Zweier macht. Schade d'rum, dumm gelaufen fuer Walke, RBS und Cican.

Jetzt haben wir die Optionen von Leihe, deklarierten Zweier, oder potentiellen Einser.

Leihen tun wir nicht gerne, Zweier ist nichts mit Perspektive - tun wir auch nicht gerne. Ausserdem muss der Zweier ggf. auch in CL ran - da koennten wir dann genau so gut auf unsere Youngsters setzen. 

Somit jemand, dem der Kampf ums Einser-Leiberl zuzutrauen ist, dem man ggf. auch in der CL vertrauen kann.

Die = unsere Entscheidungsträger bzgl Kaderplanung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Pollerbeck kommt (das glaube ich tatsächlich erst, wenn es verkündet wird), dann werden Cic und Hagmary im Dreieck springen vor Freude ?

Weiss ich nicht ob es so dramatisch ist. Dass er spätestens nächsten Sommer einen ordentlichen Konkurenten bekommen hätte muss ihnen ja klar sein, wenn Walke aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stankovic ist jetzt seit 2015 Jahren im Verein und hat in den 4 Jahren einfach nie überzeugt. Dass er am soliden, aber nicjt ausergewöhnlichen Walke nicht wirklich vorbeikommen ist, spricht doch Bände. Dazu hat er nachwievor seine brutalen Schwächen mit dem Fuß und hohen Bällen. Ob er jetzt glücklich ist oder nicht wenn ein neuer 1er kommt ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Das einzige was ich dem Verein vorwerfe ist dass man den Vertrag mit ihm erst verlängert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke uebertreiben muss man's mit der Kritik an Stankovic auch wieder nicht - ganz umsonst wird er nicht zum TW der Saison in der BuLi gewaehlt worden sein. Aber ein Zweikampf ums Einserleiberl kann nicht schaden und ist auch nicht ungewoehnlich!

 

Was mir uebrigens ausgesprochen gut an unserem Freund gefaellt ist, dass praktisch nie etwas vorab nach aussen dringt - top professionelle Arbeit! :clap:

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.