Transferthread 2019/20


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man schon einen neuen, starken Keeper holt, dann muss der mMn natürlich in der CL spielen. Denn für die nationalen Aufgaben alleine brauchen wir eigentlich keinen weiteren Torhüter mit Stammplatz-Ambitionen.

wird dich wohl wenig ueberraschen, aber das sehe ich anders :D 

Das waere dann wirklich ein Schlag ins Gesicht fuer Stankovic. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass wir tatsaechlich eine sofortige, absolute Nr. 1 finden wuerden. Und nach dem, was ich so verfolgt habe duerfte Pollersbeck das ja auch definitiv nicht sein. 

Pollersbeck kommt doch von einem 2. Liga-Club - sehe da auch nicht, wieso er sich da unbedingten CL-Einsatz Anspruch erwartet. 

Ich erwarte mir dass jemand kommt, der sich um's Einser Leiberl mit Stanko duellieren soll, wobei Cican wohl mit Pole Position ins Rennen gehen wird. 

Fuer die Liga braeuchte man ja gar keinen holen - da wuerde auch Antosch mal als backup reichen. Aber was, wenn sich Stankovic verletzt? Wir brauchen 2 keeper, die ggf. CL spielen koennen. 

Und der oben erwaehnte Kompromiss ist absolut nicht typisch oesterreichisch. Das machen die Top-Clubs so, die sich praktisch zwei Einser leisten. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich eher nach nem Schmäh des Beraters in Verhandlungen. Beim HSV nicht durchgesetzt und dann als Casillas Nachfolger zu Porto. Klingt schon sehr weit hergeholt...

Beim HSV nicht durchgesetzt und dann 1er vom EL Halbfinalisten und CL Teilnehmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porto ist trotzdem noch mindestens 1-2 Stufen über uns bezüglich internationales Standing. 

Ja, beim gemeinen Fußballfan. Aber die Transfers in den letzten Jahren kommen gar nicht so selten aus schwächeren Ligen in letzter Zeit und sparen müssen die Portugiesen auch.

Bzgl Pollersbeck, falls man ihn will, und er die Wahl hat, wird RBS gar nicht so schlechte Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pollersbeck hab ich mir eigentlich aus mehreren Gründen nicht vorstellen können. Einzig so manches Gerücht heute hier herinnen hat mich zum Grübeln gebracht.

Wenn man dem www, sowie insta & co sowie den ganzen „sozialen Kanälen“ glauben will, hat‘s zwischen HSV und RBS eine Übereinkunft gegeben. Zwischen Spieler und RBS noch nicht. Porto hat sicher mehr in der Porto-kassa als wir.

Done deal bros :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.