Transferthread 2019/20


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Cic zaht dir dafür manchmal Bälle raus, die andere TW nicht haben, weil er eben nicht konventionell ist.

Cic ist mittlerweile eh ganz ok, aber ich will einen TW der mit den Vorderleuten kommuniziert, kicken kann und auf die hohen Bälle mit Entschlossenheit geht

Stankovic ist halt inkonstant wie nur was. Exemplarisch die eine Szene im Saisonfinish, als er zuerst einen Ball überragend pariert und dann den anschließenden Eckball fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic ist halt inkonstant wie nur was. Exemplarisch die eine Szene im Saisonfinish, als er zuerst einen Ball überragend pariert und dann den anschließenden Eckball fallen lässt.

Mich musst Du eh nicht überzeugen. Bin nur komplett überrascht, dass der Verein echt mal was in die Richtung macht. Va nach der Verlängerung von Cic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Stankovic ist halt inkonstant wie nur was. Exemplarisch die eine Szene im Saisonfinish, als er zuerst einen Ball überragend pariert und dann den anschließenden Eckball fallen lässt.

Stimmt, dann  braucht er offensichtlich ein Pause damit er sich von der letzten Parade mental erholen kann :nein:

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mich musst Du eh nicht überzeugen. Bin nur komplett überrascht, dass der Verein echt mal was in die Richtung macht. Va nach der Verlängerung von Cic

Ich bin vor allem auch gespannt, wie sich das entwickeln würde, wenn Pollersbeck echt als Nummer 1 in die Saison gehen würde? Die Transferzeit wäre ja noch lange, vielleicht drängt dann Cic auf einen Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich bin vor allem auch gespannt, wie sich das entwickeln würde, wenn Pollersbeck echt als Nummer 1 in die Saison gehen würde? Die Transferzeit wäre ja noch lange, vielleicht drängt dann Cic auf einen Wechsel. 

Du meinst echt der hat dann Angebote :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem auch gespannt, wie sich das entwickeln würde, wenn Pollersbeck echt als Nummer 1 in die Saison gehen würde? Die Transferzeit wäre ja noch lange, vielleicht drängt dann Cic auf einen Wechsel. 

Vielleicht gibt es ja auch ein Angebot für Cic, und man holt Pollersbeck und Coronel :davinci:

MWn will Stankovic aber bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich habe nichts dagegen, das wir Pollersbeck holen, bei Gott nicht. Er ist nun mal ein Upgrade. Bin nur dagegen, die aktuelle Situation dazu zu nutzen, um verdiente Spieler zu bashen. 

Nochmal: mehr hätten wir auch bei einer früheren Veränderung in der Position nicht gewonnen. 

Wenn man die Gelegenheit aktuell nutzt, um sich nochmals zu verbessern bin ich der letzte der sich wehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin vor allem auch gespannt, wie sich das entwickeln würde, wenn Pollersbeck echt als Nummer 1 in die Saison gehen würde? Die Transferzeit wäre ja noch lange, vielleicht drängt dann Cic auf einen Wechsel. 

Na wie wohl...typisch österreichischer Kompromiss halt. Cic in der CL und Cup, Poll. in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Na wie wohl...typisch österreichischer Kompromiss halt. Cic in der CL und Cup, Poll. in der BL.

Cic hat keine Nerven für die CL, ich bin für Walke im Cup und der Neue darf dann CL und Buli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.