Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also diese dauernden Anti Cican Kommentare sind auch echt  zäh. Paar mal kann man ja lachen, andere User würden dafür halt verteufelt und Bashing vorgeworfen.... ich hoffe der Wunderkeeper Pollersbeck erfüllt dann die Erwartungen einiger hier, aber da wird dann sicher jede kleine Unsicherheit ignoriert, die bei Cican zu 10 Seiten Kommentaren führt! 

Dem Cican kann man fast nur wünschen, dass er wo anders groß aufspielt und vl ein bisschen mehr Lobby hat dort.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man für Stankovic 120 Mio. bekommen würde, müsste man zehnmal Danke sagen. :yes:

FYP :davinci:

Die 12 Millionen AK von Stankovic ist ja wieder so ein Witz von Freund, dass der nicht aus seinen Fehlern lernt und die besten Spieler immer mit so niedrigen AKs ausstattet.

Da brodelt in mir alles hoch :(

Jeder Verein der Cic um so wenig Geld holen kann, wird sich alle zehn Finger abschlecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



hoffe der Wunderkeeper Pollersbeck erfüllt dann die Erwartungen einiger hier, aber da wird dann sicher jede kleine Unsicherheit ignoriert



Da kennst das ASB aber schlecht. Und Wunderkeeper hat sicher auch einen ganz neutralen Beigeschmack. Du kannst Dir sicher sein, dass bei jeder Unsicherheit kommentiert wird und "der Pollersbeck ist wohl doch nicht der Messias" oder "da hätte man Stankovic auch behalten können", etc. kommen wird.

Keine Sorge :winke:

Aber an Pollersbeck glaub ich erst, wenn es auf der HP steht oder vom Blog von Linden verkündet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:


 

 


Da kennst das ASB aber schlecht. Und Wunderkeeper hat sicher auch einen ganz neutralen Beigeschmack. Du kannst Dir sicher sein, dass bei jeder Unsicherheit kommentiert wird und "der Pollersbeck ist wohl doch nicht der Messias" oder "da hätte man Stankovic auch behalten können", etc. kommen wird.

Keine Sorge :winke:

Aber an Pollersbeck glaub ich erst, wenn es auf der HP steht oder vom Blog von Linden verkündet wird

 

Du hast ja mal gemeint er ist eine Ente, aber das war vor ein paar Tagen. Kann schon sein dass danach erst die Kontaktaufnahme erfolgt ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man für Stankovic 1,2 Mio. bekommen würde, müsste man zehnmal Danke sagen. :yes:

Bei dir bräuchte man viel Zeit wenn man alle Anti Cic Kommentare zählen würde. Sind ja fast so viele wie über Spielerfrauen- und Freundinnen.

Und das mit Panninger Profilbild.

Aber über Pollersbeck würd ich mich trotzdem freuen, der ist klar besser als unsere Goalies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er weder beim Training noch beim Testspiel war, wird er wohl wechseln weil wir wissen Alle was „muskuläre Probleme“ bedeuten in der Transferzeit. 

Werden wohl eh bald wissen wo hin er geht .

In der erst kurzen Vorbereitung fällt Pollersbeck schon zum zweiten Mal wegen körperlichen Problemen aus, vor den muskulären Problemen waren es Rückenbeschwerden. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir ihn bekommen.

Das Thema mit der angeblich mangelnden Disziplin hat ja eh vorwiegend Pollersbecks Ex-Torwarttrainer von Lautern aufgemacht, da dürfte beim damaligen Abgang angeblich etwas im persönlichen Verhältnis hängengeblieben sein und daher sollte man die Aussagen zumindest etwas hinterfragen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wenn CF jetzt die 3 Igor-Millionen in Kalajdzic investiert, hab ich ihn noch lieber (was ihm wahrscheinlich relativ wurscht sein wird).

Wenn er das nicht probiert, dann hoffe ich auf eine böse Whatsapp-Nachricht von mrbonheur an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.