AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Pollersbeck incoming Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Juni 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Quelle? Glauben oder nicht glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. Juni 2019 Den Stankovic hat er schon mal drauf, siehe den ersten Patzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Den Stankovic hat er schon mal drauf, siehe den ersten Patzer. Ist glaube ich schon 34x gepostet worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Da sieht man mal wieder dass ich mich derzeit nicht in Höchstform befinde, mir ist es überhaupt nicht aufgefallen, dass dieses Video schon gepostet wurde. bearbeitet 27. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Da sieht man mal wieder dass ich mich derzeit nicht in Höchstform befinde, mir ist es überhaupt nicht aufgefallen, dass dieses Video schon gepostet wurde. Nicht so tragisch. Mich würde ja interessieren, warum die auf einmal doch einen potentiellen 1er TW holen und es einen Meinungsumschwung gibt. Beim Training kann es ja nicht gewesen sein, oder haben die Stanko auf Mykonos beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 27. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Nicht so tragisch. Mich würde ja interessieren, warum die auf einmal doch einen potentiellen 1er TW holen und es einen Meinungsumschwung gibt. Beim Training kann es ja nicht gewesen sein, oder haben die Stanko auf Mykonos beobachtet "die" -wer? bei uns verstehe ich's schon. Wir hatten die perfekte Situation, zwei leistungsmaessige Einser, wobei einer davon altersbedingt den Zweier macht. Schade d'rum, dumm gelaufen fuer Walke, RBS und Cican. Jetzt haben wir die Optionen von Leihe, deklarierten Zweier, oder potentiellen Einser. Leihen tun wir nicht gerne, Zweier ist nichts mit Perspektive - tun wir auch nicht gerne. Ausserdem muss der Zweier ggf. auch in CL ran - da koennten wir dann genau so gut auf unsere Youngsters setzen. Somit jemand, dem der Kampf ums Einser-Leiberl zuzutrauen ist, dem man ggf. auch in der CL vertrauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 "die" -wer? bei uns verstehe ich's schon. Wir hatten die perfekte Situation, zwei leistungsmaessige Einser, wobei einer davon altersbedingt den Zweier macht. Schade d'rum, dumm gelaufen fuer Walke, RBS und Cican. Jetzt haben wir die Optionen von Leihe, deklarierten Zweier, oder potentiellen Einser. Leihen tun wir nicht gerne, Zweier ist nichts mit Perspektive - tun wir auch nicht gerne. Ausserdem muss der Zweier ggf. auch in CL ran - da koennten wir dann genau so gut auf unsere Youngsters setzen. Somit jemand, dem der Kampf ums Einser-Leiberl zuzutrauen ist, dem man ggf. auch in der CL vertrauen kann.Die = unsere Entscheidungsträger bzgl Kaderplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Wenn Pollerbeck kommt (das glaube ich tatsächlich erst, wenn es verkündet wird), dann werden Cic und Hagmary im Dreieck springen vor Freude ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Wenn Pollerbeck kommt (das glaube ich tatsächlich erst, wenn es verkündet wird), dann werden Cic und Hagmary im Dreieck springen vor Freude [emoji1]Alles seeehr seltsamAber wenn Wuschal das schreibt, wird schon was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn Pollerbeck kommt (das glaube ich tatsächlich erst, wenn es verkündet wird), dann werden Cic und Hagmary im Dreieck springen vor Freude ? Weiss ich nicht ob es so dramatisch ist. Dass er spätestens nächsten Sommer einen ordentlichen Konkurenten bekommen hätte muss ihnen ja klar sein, wenn Walke aufhört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2019 Stankovic ist jetzt seit 2015 Jahren im Verein und hat in den 4 Jahren einfach nie überzeugt. Dass er am soliden, aber nicjt ausergewöhnlichen Walke nicht wirklich vorbeikommen ist, spricht doch Bände. Dazu hat er nachwievor seine brutalen Schwächen mit dem Fuß und hohen Bällen. Ob er jetzt glücklich ist oder nicht wenn ein neuer 1er kommt ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Das einzige was ich dem Verein vorwerfe ist dass man den Vertrag mit ihm erst verlängert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) ich denke uebertreiben muss man's mit der Kritik an Stankovic auch wieder nicht - ganz umsonst wird er nicht zum TW der Saison in der BuLi gewaehlt worden sein. Aber ein Zweikampf ums Einserleiberl kann nicht schaden und ist auch nicht ungewoehnlich! Was mir uebrigens ausgesprochen gut an unserem Freund gefaellt ist, dass praktisch nie etwas vorab nach aussen dringt - top professionelle Arbeit! bearbeitet 27. Juni 2019 von aneuling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Pollersbeck incoming Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Juni 2019 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Pollersbeck incoming hat ihn @syndicate am Flughafen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts