Transferthread 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 20 Minuten:

Sehr fein das Okafor kommt :clap:

Sicher ist die Ablösesumme hoch, aber wenn er in 2-3Jahren für 50Mio geht...

Abwarten, der muss sich erst an das höhere Tempo in unserer Liga gewöhnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ein Spieler 12 Millionen kostet und 2 Jahre für uns spielt und überzeugt hat, dann muss ich gar kein plus machen beim Verkauf. Dann war er auch ein Gewinn, wenn er um einen ähnlichen Preis geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ein Spieler 12 Millionen kostet und 2 Jahre für uns spielt und überzeugt hat, dann muss ich gar kein plus machen beim Verkauf. Dann war er auch ein Gewinn, wenn er um einen ähnlichen Preis geht. 

im Prinzip richtig - ein schoenes Transfer-Plus ist natuerlich immer eine schoene Draufgabe - aber eben nur die Draufgabe ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
lm10 schrieb vor 3 Stunden:

DIe SN hat es doch eher von Blick.ch oder :confused:

Zitat

Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg hat am Freitag einen Nachfolger für Torjäger Erling Haaland gefunden. Laut der Schweizer Tageszeitung "Blick" ist der Transfer von Basel-Juwel Noah Okafor fix.

 

Und Blick meint wiederum, dass man es aus Österreich hört :betrunken: 

Zitat

Was BLICK vor 10 Tagen angekündigt hat, ist so gut wie fix: Noah Okafor (19, Bild) steht vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Aus Österreich ist zu vernehmen, dass sich der FC Basel mit dem Dosenklub nach zähem Ringen auf eine Ablösesumme geeinigt hat, rund 12 Millionen Franken werden die Roten Bullen ans Rheinknie überweisen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

DIe SN hat es doch eher von Blick.ch oder :confused:

Und Blick meint wiederum, dass man es aus Österreich hört :betrunken: 

 

Oesterreich ist nicht unbedingt SN - wenngleich mich so ein gegenseitiges zitieren auch nicht wundern wuerde. Damit wird's dann auch automatisch immer wahrscheinlicher, weil man's immer oefter hoert :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bourbon schrieb vor 3 Stunden:

Der wird sicher schon einschlagen, gibt nicht viele Hochtalentierte Spieler die bei uns floppen, weil bei uns in allen Bereichen einfach extrem gut gearbeitet wird und im Gegensatz zu Basel hat er hier noch viel bessere Möglichkeiten sein Potential auszuschöpfen. Ich denke unsere Spielweise wird ihm auch entgegenkommen, und genau deswegen wird er wohl auch hier explodieren. 

 

Bruno, Reyna, Von Lanthen, Oberlin fallen mir auf die Schnelle ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ƨandro schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Basel Forum:v:

 

sry aber who cares was basel anhänger denken? wir kaufen ja auch nix von rapid um denen zu zeigen dass sie in österreich nix mehr zu sagen haben

wenn wir Leistungsträger von einem D Bundesligaclup mit internationalen Ambitionen holen würden - ok - aber nach hinten orientieren wir uns nicht

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.