Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns tut sich heute nichts mehr, oder?

Wenn du 15 meiner Beiträge likest verspreche ich dir heute noch Agüero als Haaland Backup!

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"El Padrino"

https://rmcsport.bfmtv.com/football/tanguy-kouassi-on-parlera-de-mon-contrat-avec-le-psg-plus-tard-1796428.html

https://www.transfermarkt.at/tanguy-kouassi/profil/spieler/538996

17 Jahre, IV, noch kein Profivertrag unterschrieben, PSG, man kennt das Spiel.... 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
DerBaustein schrieb vor 4 Minuten:

Wow, der wirkt stark. Da sieht man das Talent aus jeder Pore sprießen. Wäre toll, wenn man den bekommen könnte.

Hab ich mir auch gedacht. Andererseits waren Barry und Dembele auch ziemlich angesehen waren aber nicht so der Burner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Naja, so stark seh ich ihn jetzt auch nicht. Natürlich ein guter Kicker für sein Alter mit tollem Fußball-IQ und Übersicht, aber vor allem in den Bereichen körperlicher Stärke und Passen ist schon noch ordentlich Luft nach oben. Natürlich basier ich das Ganze auf dem einen Highlight Video und ist ja nicht so, als ob man ihm das noch antrainieren kann, aber ob man ihn dann holen muss, wo man mit Barry und Dembele eh schon schlechte Erfahrungen gemacht hat ist halt die Frage. Wenig Handgeld wird er wohl auch nicht verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Gerüchte über Abgänge bitte im Spielerthread. Ein Mod erbarmt sich sicher. :davinci:

Abgang im Winter kann ich mir nicht vorstellen, außer die Ablöse ist dermaßen hoch und er wird gleich zurückverliehen für 1,5 Jahre :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.