Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb vor 19 Stunden:

Ok, wir haben im Sommer - Stand jetzt - somit verloren: 

Dabbur

Wolf

Schlager

Lainer

Samassekou

Gulbrandsen

Wenn wir das kompensieren können - not bad :eek: 

Im vergangenen Winter kommt noch Haidara dazu. Also eigentlich 7 Stammspieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wie sagte Koeman bei Southampton einst: Ein Umbruch muss nichts schlechtes sein, wenn die nachkommenden Spieler richtig Qualität mit bringen. Und das ist auch bei uns der Fall. Ich hatte nicht einen Schweißtropfen wegen den Abgängen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 18 Minuten:

Wie sagte Koeman bei Southampton einst: Ein Umbruch muss nichts schlechtes sein, wenn die nachkommenden Spieler richtig Qualität mit bringen. Und das ist auch bei uns der Fall. Ich hatte nicht einen Schweißtropfen wegen den Abgängen. 

 

Ich schon, aber mittlerweile sind die zum Glück dank der ersten gezeigten Leistungen großteils getrocknet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Mache mir im Moment auch keine Sorgen,das hat bisher wirklich gut ausgesehen.Hatte gegen Chelsea und Real schon etwas Bedenken die gesamte Elf zu wechseln in der Hz aber hat einwandfrei funktioniert:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKer2018 schrieb vor 23 Minuten:

Wobei Sama 12 Millionen ist halt ein Witz. :davinci:

Vor allem super stringent, wenn man den Artikel dazu verwendet, um die Summe bei Dabbur zu korrigieren, die im Artikel genannte Summe aber bei Sama keine Berücksichtigung findet. Aber das passt eh ganz gut zu dem Sauhaufen dort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem super stringent, wenn man den Artikel dazu verwendet, um die Summe bei Dabbur zu korrigieren, die im Artikel genannte Summe aber bei Sama keine Berücksichtigung findet. Aber das passt eh ganz gut zu dem Sauhaufen dort ...

Man könnt fast meinen, daß du tm.at nicht so besonders toll findest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten:

Man könnt fast meinen, daß du tm.at nicht so besonders toll findest :D

Als Datenbank find ich die Seite super, die MW sind halt mittlerweile irgendwas, werden von Qualitätsmedien wie dem ORF aber unreflektiert als gegeben hingenommen und weiter verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 3 Stunden:

Wie sagte Koeman bei Southampton einst: Ein Umbruch muss nichts schlechtes sein, wenn die nachkommenden Spieler richtig Qualität mit bringen. Und das ist auch bei uns der Fall. Ich hatte nicht einen Schweißtropfen wegen den Abgängen. 

 

Am meisten Sorgen hat mir eher der Trainerwechsel gemacht. Die Saison ist ja inzwischen für uns gut gestartet.

Ich bin schon auf die CL gespannt. Hoffentlich probieren wir es nicht mit Schmidt-Harrakiri Fußball.

Ist dann ja doch was anderes als die Freundschaftsspiele.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Perti schrieb vor 6 Minuten:

Am meisten Sorgen hat mir eher der Trainerwechsel gemacht. Die Saison ist ja inzwischen für uns gut gestartet.

Ich bin schon auf die CL gespannt. Hoffentlich probieren wir es nicht mit Schmidt-Harrakiri Fußball.

Ist dann ja doch was anderes als die Freundschaftsspiele.

Glaube nicht das JM Harrakiri  hat er ja schon angekündigt das er wenn es um Punkte geht nicht so extrem spielen lässt als bei den Testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.