Transferthread 2019/20


Recommended Posts

schreibt ...
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass uns die 3er Kette defensiv sehr entgegenkommen würde.

Für die Breite im Spiel hat man nach wie vor 2 Außenbahnspieler, dafür hat man hinten von Haus aus einen Spieler mehr. Ramalho kann ja auch DM, wenn der zB in der Mitte der 3er Kette spielt, bietet das einige Varianten im Spiel und auch im Spielaufbau und man sollte bei Ballverlusten besser gestaffelt und abgesichert stehen.

Ulmer und Farkas sind auch offensivstarke AVs, denke auch, dass das gut funktionieren könnte. Eben auch mit einem Kristensen als Option für die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer und Farkas sind auch offensivstarke AVs, denke auch, dass das gut funktionieren könnte. Eben auch mit einem Kristensen als Option für die IV.

Ich glaub, dass das alles nicht so in den Stein gemeißelt ist.

Bernède macht eh auch schon öfters den RIV während des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat man nicht “früher“ zur Dreierkette - Spiel mit “Libero“ gesagt ????

Mir persönlich gefällt ein gut eingespieltes 4-4-2 zwar besser - bin aber echt gespannt wie unsere Mannschaft das zukünftig spielt

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Würde ich gut finden

St Gallen will ihn auch. Würd ich nicht gut finden

besonders nach der Verletzung von Ramses besteht bei uns fast noch Handlungsbedarf 

forza_azzurri schrieb Gerade eben:

Wobei ihr ja nicht unbedingt Bedarf nach einem IV habt solange Trauner und Ramsebner fit sind. Da würde die Austria aus Salzburg Sicht schon wesentlich mehr Sinn machen.

Ramsebner fällt dieses Kalenderjahr komplett aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Würde ich gut finden

St Gallen will ihn auch. Würd ich nicht gut finden

vdW :schluchz: Um ihn wär mir ewig schade, wenn er bei uns keine gscheite Chance bekommt. Dann lieber ein Jahr LASK als ganz verlieren. 

forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Wobei ihr ja nicht unbedingt Bedarf nach einem IV habt solange Trauner und Ramsebner fit sind. Da würde die Austria aus Salzburg Sicht schon wesentlich mehr Sinn machen.

Der LASK sucht glaub ich sogar aktiv einen IV aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

besonders nach der Verletzung von Ramses besteht bei uns fast noch Handlungsbedarf 

Ramsebner fällt dieses Kalenderjahr komplett aus 

Sorry, ist mir irgendwie entgangen - dann ergibt das Ganze natürlich absolut Sinn gerade auch im Hinblick auf die EC Spiele. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ist mir irgendwie entgangen - dann ergibt das Ganze natürlich absolut Sinn gerade auch im Hinblick auf die EC Spiele. :v:

Wenn ihr Wöber verpflichtet dann wäre es für beide Seiten wohl eine Win-Win Situation denn die einsatzzeiten werden dann sicher nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.