FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Ich war mit den CL-Spielen ziemlich zufrieden. Man hat den Meister aus Belgien in zwei Spielen paniert. 

Gegen Neapel war das Heimspiel etwas unglücklich. Auswärts war man eigentlich auch gut dabei.

und dann noch diese zwei Spiele gegen Liverpool. Auswärts war die erste halbe Stunde eine Lehrspiel und hat gezeigt, dass du in diesem Bewerb voll bei der Sache sein musst, um in diesem Bewerb zu punkten. Zweite Halbzeit dann legendär und leider hat man sich nicht belohnt. 

Das Heimspiel war stimmungstechnisch und leistungstechnisch schon auch sehr gut. Ein Tor hätte man sich absolut verdient. Ich persönlich war bei einer Niederlage noch nie so zufrieden, denn unsere Burschen haben alles reingeworfen und alles gegeben. 

Danke für 6 Spiele in der CL, die man als Verein genutzt hat und manche als Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Da sind aber beide potentiellen Haaland-Vereine aus Deutschland in der nächsten Runde weg vom Fenster :davinci: 

BVB bestimmt, bei Leipzig bin ich mir nicht so sicher. Tottenham spielt auch keine überragende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.