FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Tribünenzierde
Kiwi_Bob schrieb vor 4 Stunden:

Tausche Leipzig gegen Genk... und das hab ich gezogen

Ich finde eh alles geil, was kommt. Egal gegen wen!

Genk werde schön sein. Bitte gib mir dann Bescheid wer kommt. Ist nur 20 Kilometer von meiner Heimat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb am 8/15/2019 um 10:11 :

Das würde etwas Zäh werden:D aber trotzdem Geil!

Will ich auf keinen Fall. Chelsea, Real hatten wir jetzt schon bei den Testspielen hier. Lille ist wohl einer der stärksten aus Topf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
syndicate schrieb am ‎14‎/‎08‎/‎2019 um 21:34 :

Stand jetzt ist das Spiel ausverkauft. Am Freitag gibt es neue Infos, vielleicht gibt es noch ein paar Karten zu erwerben ab Freitag. 

Das ist die Website auf welcher die Tickets verkauft werden:

https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/B4649850-A431-4C6A-B40D-35BD20124A5F/LASK_-_FC_Bruegge_Champions_League_Play-off_2019_20_-_Linzer_Stadion/.html

 

Zum Glück habe ich zum ersten Mal in meinen Leben Karten bekommen können von Fans-Verband!

Also: weg Stress! :clap:

Ich freue mich darauf Morgen in Österreich Fuss zu fassen...und insbesondere in Salzburg!!!

Schade das wir uns nicht treffen können in Gruppephase (wenn wir uns qualifizieren natürlich ;)). Aber das wird dann in CL-Finale sein :yes:;):clap:_Oesterreich__Belgien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir heute das Spielansetzungsprozedere in der CL genauer angesehen, und darin ist eigentlich ersichtlich an welchen Spieltagen wir heim bzw auswärtsspiele haben:

17/18 September Auswärts gegen Topf 2

1/2 Oktober Heim gegen Topf 4

22/23 Oktober Heim gegen Topf 1
 
5/6 November Auswärts gegen Topf 1

26/27 November Heim gegen Topf 2

10/11 Dezember Auswärts gegen Topf 4

Keine Garantie, aber ich denke ich habe nichts übersehen

Urlaub ist also an Spieltag 1,4 und 6 zu nehmen ?

Screenshot_20190821-152904.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lordlumi schrieb vor 20 Minuten:

 

Vielen Dank für die Ausarbeitung. Das würde mir perfekt in den Kalender passen :v: und nächste Woche wissen wir dann wohin es geht :clap:

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lordlumi schrieb vor einer Stunde:

Hab mir heute das Spielansetzungsprozedere in der CL genauer angesehen, und darin ist eigentlich ersichtlich an welchen Spieltagen wir heim bzw auswärtsspiele haben:

 

Darf ich nach der Quelle fragen? Weil die Termine wären ideal, nur war die Spielansetzung letzte Saison eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.