FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)
photoelectric schrieb am 8/11/2019 um 14:12 :

Ein kleiner Hinweis, den ich euch nicht vorenthalten wollte: wer beim McDonald's Bonusclub ist und Punkte sammelt, kann dort für 50 gesammelte "M's" (das entspricht 5€) für ein Monat lang Sky X als Prämie erhalten (Premier League, Champion's League, Tipico Bundesliga). Ist eventuell für einige interessant. Wenn nicht, könnt ihr euch dafür ja einen BigMac und Pommes holen :laugh:

50 Ms sind leider nicht 5 Euro. Für ein mc Menü Mittel kriegst du gerade mal 5 ms. Somit müsste man sich von dem Menü alleine 10 beschaffen. Und dann bist bei 50 Euro. Schätze mal das kostet 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
satzberger schrieb vor 7 Stunden:

50 Ms sind leider nicht 5 Euro. Für ein mc Menü Mittel kriegst du gerade mal 5 ms. Somit müsste man sich von dem Menü alleine 10 beschaffen. Und dann bist bei 50 Euro. Schätze mal das kostet 5.

Ich esse nie ein Menü. Aber für einen BigMac bekommst du 4 Punkte, und der kostet 3,70 bis 3,80. Cheeseburger 1 Punkt. Aber mir egal, ich habe die Punkte ja schon.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Update zu den Einnahmen:

Durch den Aufstieg vom LASK und Brugge sind weitere 1,108 Mio. Euro sicher.

Screenshot (71).png

 

Damit bekommt Salzburg schon mal 27,438 Mio. Euro sicher aus Startprämie + 10-Jahres-Koeffizientenrangliste.

Weitere 1,108-2,216 Mio. Euro sind möglich, wenn im CL-Playoff Krasnodar (82., 34.500) gegen Olympiakos und/oder APOEL (52., 58.500) gegen Ajax aufsteigt/aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.