Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2019 Alizee schrieb vor 9 Stunden: Blöd nur, dass Ilzer nicht unser Trainer wird. Dirk Schuster wurde soeben nahe VTK gesichtet, damit wäre Ilzer mal vom Tisch. das posting ist echt ned lustig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 geht es nach der historischen Bilanz, dann sollten wir das in Summe ohne Probleme gewinnen. Riskiert man einen Blick auf die letzten beiden Begegnungen als wir zuhause Punkte abgegeben haben, dann müssen wir besonders ab Minute 90 aufpassen. Und kein Zuschauer darf nach Hause gehen bevor der Schlusspfiff ertönt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten: ...aber halt nur die was können. Ganz wichtig! Sonst flattern am Montag die Kündigungen ins Haus weil Leute gekommen sind die eigentlich hätten arbeiten müssen, aber vergaßen dass sie eigentlich gar nicht konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Ganz wichtig! Sonst flattern am Montag die Kündigungen ins Haus weil Leute gekommen sind die eigentlich hätten arbeiten müssen, aber vergaßen dass sie eigentlich gar nicht konnten. Na in dem Fall kann man sich glaub ich ein Entschuldigungsschreiben vom Stadionsprecher holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Stunden: Bewegts eure Ärsche am Sonntag ins Stadion! Mein Arsch geht dich gar nix an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Mai 2019 Ich war bis jetzt erst 3x bei euch im Stadion wenn der WAC gegen euch gespielt hat. Offensichtlich hatte ich die Termine klug gewählt. Die Ergebnisse waren (aus eurer Sicht): 0:4 0:2 2:3 ...ich habe mich nun dazu entschlossen, am Wochenende zum 4. mal bei euch zu Gast zu sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2019 bleib dahaam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich war bis jetzt erst 3x bei euch im Stadion wenn der WAC gegen euch gespielt hat. Offensichtlich hatte ich die Termine klug gewählt. Die Ergebnisse waren (aus eurer Sicht): 0:4 0:2 2:3 ...ich habe mich nun dazu entschlossen, am Wochenende zum 4. mal bei euch zu Gast zu sein... Bleib wo du bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Mai 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: Bleib wo du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich war bis jetzt erst 3x bei euch im Stadion wenn der WAC gegen euch gespielt hat. Offensichtlich hatte ich die Termine klug gewählt. Die Ergebnisse waren (aus eurer Sicht): 0:4 0:2 2:3 ...ich habe mich nun dazu entschlossen, am Wochenende zum 4. mal bei euch zu Gast zu sein... Jede Serie endet einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Mai 2019 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Bleib wo du bist Die Katze wird gekesselt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Ich war bis jetzt erst 3x bei euch im Stadion wenn der WAC gegen euch gespielt hat. Offensichtlich hatte ich die Termine klug gewählt. Die Ergebnisse waren (aus eurer Sicht): 0:4 0:2 2:3 ...ich habe mich nun dazu entschlossen, am Wochenende zum 4. mal bei euch zu Gast zu sein... Magst nicht vorab bei der Tanke vorbeischauen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ich war bis jetzt erst 3x bei euch im Stadion wenn der WAC gegen euch gespielt hat. Offensichtlich hatte ich die Termine klug gewählt. Die Ergebnisse waren (aus eurer Sicht): 0:4 0:2 2:3 ...ich habe mich nun dazu entschlossen, am Wochenende zum 4. mal bei euch zu Gast zu sein... 0:4 = 2013 0:2 = 2015 2:3 = 2019 nach dieser Statistik ist unsere nächste Heimniederlage gegen den WAC erst in 2 bis 4 Jahren zu erwarten. bearbeitet 14. Mai 2019 von Papa_Breitfuss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Mai 2019 BusZero schrieb vor 5 Minuten: Die Katze wird gekesselt ? i'll be back 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Ich war bis jetzt erst 3x bei euch im Stadion wenn der WAC gegen euch gespielt hat. Offensichtlich hatte ich die Termine klug gewählt. Die Ergebnisse waren (aus eurer Sicht): 0:4 0:2 2:3 ...ich habe mich nun dazu entschlossen, am Wochenende zum 4. mal bei euch zu Gast zu sein... Eh. Nur diesmal gibt's nix zu holen für euch - 2:1 . bearbeitet 14. Mai 2019 von the dude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts