SV Mattersburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 20 Stunden:

Nur, wenn jetzt keine talente aus der zweiten zum einsatz kämen, müsste man aber fast davon ausgehen,dass kühbauer einfach noch keinem die bundesliga zutraut zur zeit.

Weil risikoloser kann man keinem jungen spielern einsatzzeit verschaffen als in den nächsten beiden spielen. Wenn die liga im sommer wieder anfängt, gehts um jeden punkt, sturm und austria hätten z.b genauso im unteren play off landen können. Das war ja alles sehr knapp.

das ist wieder so unglaublich weit hergeholt von dir. es geht auch darum das man den schwung nicht verliert....

Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab das zumindest aus der gestrigen Pressekonferenz so interpretiert das er nicht viel was verändern wird, aber mal schauen.

Vom Gefühl her interessiert er sich nicht so für die Talente, man liest ständig von Transfer Interesse an ehem. Kühbauer Schützlingen und nichts über Amas.

deswegen war ein greiml auch schon im kader und ein ibrahimoglu mit beim trainingslager? kühbauer hat selbst gesagt das er sich sehr genau die amas ansieht und es da den ein oder anderen sehr interessanten spieler gibt...

Boidi schrieb vor 19 Stunden:

Perfektes Spiel um die Nachwuchstalente mal im Probebetrieb zu testen. Würde einfach mal 3-4 die evtl. nächstes Jahr in der Kampfmannschaft sind mitnehmen. Vl sogar Demir ein paar Minuten gönnen (einfach um zu zeigen, dass man auf in setzt)

der hat doch schon lange kein spiel mehr gemacht, weiß aktuell irgendwer ob der noch verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 12 Stunden:

Mich würde echt interessieren warum hier einige glauben, dass in den nächsten beiden Spielen Amateure zum Einsatz kommen.

Kein einziger dieser Spieler war im Kader im letzten Jahr, glaube ich zumindest.

Rotieren ja, aber ich glaube nicht, dass jetzt Amateure zum Einsatz kommen.

Die werden sicher in der Vorbereitung die Chance bekommen!

greiml war das ein oder andere mal auf der bank...

ich denke wir werden gegen mattersburg wie üblich rotieren, dass heißt pavlovic für badji. knasmüllner für schwab, martic für ljubicic oder grahovac, potzmann für bolingoli und das wars dann. gegen altach werden wir dann mit einer richtigen b mannschaft spielen, denn ab da gibt es alle 3 tage ein spiel (hoffentlich).

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

ich bin gegen großes schonen, die spieler brauchen den rythmus. eventuell kann man den einen oder anderen spieler ein pause gönnen, aber es sollte insgesamt schon die beste elf aufgeboten werden (spielerisch und körperlich).

Ich hab das gestern geliked, will aber noch ergänzen, dass man in meinen Augen nicht zwingend die beste 11 auf den Platz schicken muss, sondern mir es reicht, wenn es so ziemlich die beste ist. Die Startelf (bzw. der Matchkader) soll aber so gut sein, dass man am Ende mit 3 Punkten nach Hause heimfährt. Noch wichtiger als der Rhythmus für alle Spieler ist in meinen Augen nämlich ein Erfolgserlebnis vor den wichtigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

der hat doch schon lange kein spiel mehr gemacht, weiß aktuell irgendwer ob der noch verletzt ist?

War jedenfalls vor kurzem noch angeschlagen/verletzt. Weiß nicht ob schon wieder fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 23 Stunden:

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

Gesperrt: Ortiz bzw. -

Bei gelb gesperrt: Kvasina bzw. Auer, Hofmann, Müldür, Potzmann

Pfiff schon unser Heimspiel im UPO gegen Mattersburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

greiml war das ein oder andere mal auf der bank...

ich denke wir werden gegen mattersburg wie üblich rotieren, dass heißt pavlovic für badji. knasmüllner für schwab, martic für ljubicic oder grahovac, potzmann für bolingoli und das wars dann. gegen altach werden wir dann mit einer richtigen b mannschaft spielen, denn ab da gibt es alle 3 tage ein spiel (hoffentlich).

Pavlovic würd ich gut finden statt Badji. Kommt mir körperlich robuster vor.

Auf Grahovac würde ich in M'burg aber def. nicht verzichten, Knasmüllner würde ich auch vorerst auf der Bank lassen und erst bei evtl. Führung bringen.

in M'burg brauchst Kämpfer um zu bestehen, sonst treten's dich nieder. Die Schiris schützen alles uns jeden, nur keine Rapidspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Pavlovic würd ich gut finden statt Badji. Kommt mir körperlich robuster vor.

Auf Grahovac würde ich in M'burg aber def. nicht verzichten, Knasmüllner würde ich auch vorerst auf der Bank lassen und erst bei evtl. Führung bringen.

in M'burg brauchst Kämpfer um zu bestehen, sonst treten's dich nieder. Die Schiris schützen alles uns jeden, nur keine Rapidspieler.

Pavlovic kommt dir körperlich robuster als Badji vor?! Einer von uns beiden hat eine Warhnehmungsstörung. Hoffe auf Dich ;)

Mir ist die Aufstellung relativ wurscht. Hauptsache man geht voll fit und regeneriert in die harte Playoff-Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Pavlovic kommt dir körperlich robuster als Badji vor?! Einer von uns beiden hat eine Warhnehmungsstörung. Hoffe auf Dich ;)

Das ist leicht möglich, da ich von den letzten Spielen nur die Highlights verfolgt hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

das ist wieder so unglaublich weit hergeholt von dir. es geht auch darum das man den schwung nicht verliert....

Du betonst die ganze zeit, dass unsere jugend top sei. 

Aber wenns darum geht einfach mal den einen oder anderen ins kalte wasser zu schmeißen in den nächsten beiden spielen wo sie ohne druck spielen können gegen gegner im unteren play off, dann geht das nicht, weil wir den schwung verlieren könnten?

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Pavlovic würd ich gut finden statt Badji. Kommt mir körperlich robuster vor.

Auf Grahovac würde ich in M'burg aber def. nicht verzichten, Knasmüllner würde ich auch vorerst auf der Bank lassen und erst bei evtl. Führung bringen.

in M'burg brauchst Kämpfer um zu bestehen, sonst treten's dich nieder. Die Schiris schützen alles uns jeden, nur keine Rapidspieler.

Wir müssen aber in Mattersburg nicht mehr bestehen...

andyyyxxx schrieb vor 45 Minuten:

Du betonst die ganze zeit, dass unsere jugend top sei. 

Aber wenns darum geht einfach mal den einen oder anderen ins kalte wasser zu schmeißen in den nächsten beiden spielen wo sie ohne druck spielen können gegen gegner im unteren play off, dann geht das nicht, weil wir den schwung verlieren könnten?

Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Es geht um den Europacup und da sollten wir drauf schauen das wir den Rhythmus nicht verlieren. Deshalb ist zu große Rotation kontraproduktiv. Man kann mal ein oder zwei reinwerfen aber so wie du es schreibst mit 50% amas zu spielen und das bei den Holzhackern Mattersburg bringt den Jungen relativ wenig, dann eher daheim gegen altach wo man nicht nur die erste elf sondern auch die ersten 14 schönen sollte. Es geht darum ausgeruht zu sein aber auch die Spannung nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

Man kann mal ein oder zwei reinwerfen aber so wie du es schreibst mit 50% amas zu spielen...

Wo schreib ich was von 50 prozent amas?

Ich persönlich würde schauen, dass ich gegen mattersburg spieler wie murg, schobi, schwab, dibon, boli... eher schone oder nur eine halbzeit einsetze und ich würde eventuell 1,2 amateure mal ranlassen (erste oder zweite halbzeit). Es sei denn kühbauer schätzt es so ein, dass sie den sprung in die bundesliga noch nicht schaffen können. Dann natürlich nicht.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 12.5.2019 um 12:32 :

ich bin gegen großes Schonen, die

Spieler brauchen den Rhythmus. eventuell kann man den einen oder anderen Spieler ein pause gönnen, aber es sollte insgesamt schon die Beste elf aufgeboten werden (Spielerisch und Körperlich).

So ist das! Die sind gerade im Saft und wollen;
Fyp. ned böse sein; :D


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                    Knoflach

Auer  Sonnleitner  Hofmann Bolingoli

          Martic      Ljubicic

   Murg     Alar    Schobersberger

                 Badji    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.