SV Mattersburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Gegen Altach kann man voll durchrotieren, gegen Mattersburg sollte man schon “voll“ spielen. Ich befürchte einen Spannungsabfall, wenn man sich 2 Wochen ausruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Würde gegen Mattersburg mit dem Rotieren beginnen und gegen Altach dann tatsächlich eine komplette B-Elf spielen lassen. Das Argument mit dem Einspielen sehe ich nur bedingt. Dazu hatte man jetzt das ganze Frühjahr Zeit und eine kleine Pause wird Spielern wie Bolingoli, Schwab, Murg & Co. sicher gut tun.

Aus meiner Sicht sollte man die beiden Spiele nutzen um jene Spieler zu sehen die man nächste Saison noch bei uns haben will bzw. eben den Nachwuchs um ihnen ein "erstes Reinschnuppern" zu ermöglichen. Einsätze (zumindest kurz) für Demir, Ibrahimoglu, Wunsch, Felber, Kirim und Greiml sind für mich eigentlich Pflicht. Perfekt um zu sehen, wie sie sich gegen Gegner auf Bundesliga Niveau schlagen.

Eher umgekehrt

Man kann ja in beiden Spielen gezielt Rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb Gerade eben:

Eher umgekehrt

Man kann ja in beiden Spielen gezielt Rotieren

Sehe keinen Sinn dahinter am Saisonende auch nur einen einzigen Spieler in 4 Spielen innerhalb von weniger als 8 Tagen einzusetzen. Das kann mMn. eigentlich nicht funktionieren, nach einer Saison wo Schwab schon jetzt weit über 40 Einsätze hat. Das PlayOff alleine sind 3 Spiele in weniger als 6 Tagen - mMn. schwer grenzwertig.

Selbst RB zollt den vielen Spielen bereits Tribut und die konnten deutlich besser rotieren als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sehe keinen Sinn dahinter am Saisonende auch nur einen einzigen Spieler in 4 Spielen innerhalb von weniger als 8 Tagen einzusetzen. Das kann mMn. eigentlich nicht funktionieren, nach einer Saison wo Schwab schon jetzt weit über 40 Einsätze hat. Das PlayOff alleine sind 3 Spiele in weniger als 6 Tagen - mMn. schwer grenzwertig.

Selbst RB zollt den vielen Spielen bereits Tribut und die konnten deutlich besser rotieren als Rapid.

Es ist schwer das richtig zu machen.

Wenn man eine zu lange Pause hat ist es auch nicht gut.

Klar ist der Spielplan ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tribal schrieb vor 43 Minuten:

Gegen Altach kann man voll durchrotieren, gegen Mattersburg sollte man schon “voll“ spielen. Ich befürchte einen Spannungsabfall, wenn man sich 2 Wochen ausruht.

Sehr ich auch so. 2 Wochen totale  Pause, da geht die Spannung total verloren. Hier heißt es jetzt die richtige Mischung aus Pause und Rhythmus halten zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bezweifle ebenso eine B-Mannschaft. Eventuell 1, 2 Änderungen, falls ein Spieler nicht ganz fit ist, aber B-Mannschaft gibt's wenn überhaupt gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                        pavlovic
           schobi - wunsch - murg
               schwab - felber
boli - obermüller - dibon - potzmann

tor knoflach, oder vielleicht sogar hedl/gartler

bank: moormann melih und markl bzw graho, sonni, badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich würde echt interessieren warum hier einige glauben, dass in den nächsten beiden Spielen Amateure zum Einsatz kommen.

Kein einziger dieser Spieler war im Kader im letzten Jahr, glaube ich zumindest.

Rotieren ja, aber ich glaube nicht, dass jetzt Amateure zum Einsatz kommen.

Die werden sicher in der Vorbereitung die Chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

                 Knoflach

Auer          Dibon         Bolingoli

     Grahovac      Ljubicic

Murg     Knasmüller    Schobersberger

          Badji     Pavlovic  

 

Ein wenig überarbeitet. ;)

bearbeitet von hinterholz75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

ich bin gegen großes schonen, die spieler brauchen den rythmus. eventuell kann man den einen oder anderen spieler ein pause gönnen, aber es sollte insgesamt schon die beste elf aufgeboten werden (spielerisch und körperlich).

Jedenfalls ist schon in 13 tagen am 25.mai die letzte meisterschaftsrunde und am 28. mai ist das halbfinale und wenn wir da weiter kämen ist am 30. mai das hinspiel im playoff und am 2. juni das rückspiel. Wären, wenn hoffentlich alles gut für uns geht im halbfinale, 4! spiele binnen nur 9 tagen. 

Dementsprechend wird man halt einen sehr ausgeruhten und gesunden und fitten kader brauchen. Verletzungen können wir keine mehr gebrauchen denke ich. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 55 Minuten:

Mit Knoflach in die Playoffs. Das würde noch fehlen. Nach 2 Minuten glatt rot gegen die Austria oder so ähnlich. 

Er ist aber derzeit um Welten sicherer als Panik Strebinger.

Das Manko von Knoflach ist seine Grösse,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.